7

380 11 1
                                    

Am Flughafen setzen wir uns in eine der Longen, wir beide haben unsere handy in der Hand und warten bis der Rest des Teams kommt. G sieht immer noch traurig beziehungsweise eher wütend aus. Ich öffne WhatsApp

Yn:Was hast du ihr getan???
Leah:Nichts warum
Yn:Du kannst mich nicht verarschen, nicht nochmal. Sie weint immer noch. Wenn du nich sagst was du gesagt hast entschuldige dich wenigstens.
Leah:Ich hab nichts gemacht

Damit endet der chat auch wieder. Das Team kommt an, wir setzten uns alle in den Flieger und starten zurück nach münchen.

G:„Klara kommt noch mit zu mir, du auch?"
Yn:„Klar gerne."
G:„Super"

Ich bekomm zum Glück keine Nachricht mehr von Leah. Und G sowie es aussieht auch nicht.
In München nimmt jeder ein Taxi zu sich nach hause. G und Klara gehen schonmal in ihre Wohnung während ich noch meinen Koffer weg bringe und schlafsachen mit rüber nehme.
Ich gehe in die Wohnung von G und sehe sie in Klara's Armen weinen. Normalerweise weint Georgia nie oder sehr selten, nur wenn es richtig ernst ist.
Ich gehe sofort zu G und umarme sie auch.

Yn:„Heyy, was ist den los? So kenn ich dich garnicht."
G:„ Nicht wichtig."
Yn:„Ich bin immer da für dich okay?"
Klara:„Ich auch."
G:„Ich weiß, Danke."
Klara:„Willst du schon ins Bett? Ich glaub schlaf würde dir gut tun."
G:„Ich kann nicht schlafen."
Yn:„Ich bleib auch bei dir."
Klara:„Oder wir gucken einen film. G schläft dann eh ein."
G:„Ja."

Wir machen einen film an und legen uns alle hin. G liegt ganz im eck in meinem Arm.
Meiner Meinung nach ist der film echt langweilig weshalb ich nach 10 minuten einschlafe.

Klara:„Ihr seid echt süß zusammen."
G:„Sie ist einfach perfekt."
Klara:„Willst du es nur wegen einer Person scheitern lassen."
G:„Dass ist nicht so leicht. Leah ist die einzige aus Yn's Familie die noch halbwegs Kontakt mit ihr hat."
Klara:„Und dich."
G:„Ich bin nicht Familie."
Klara:„Aber hoffentlich bald."
G:„Sehr witzig. Ich schlaf auch gleich ein. Der Film ist echt blöd."

G ist als erstes wach. Es ist 5 Uhr oder so und weil sie nicht mehr schlafen kann steht sie auf.
G dreht ihre morgendliche runde um den Park und danach gibt's einen kaffe.
Klara ist auch schon wach und liegt neben mir. Die Haustür geht auf, G geht als erstes zu Klara und umarmt sie, danach zu mir. Nach der Umarmung gibt sie mir noch einen kuss auf die Stirn. Ich war so verwirrt das ich nicht wusste was ich machen soll, also einfach lächeln.
Kurz war eine unangenehme stille im Raum.

G:„Gut geschlafen kleine?"
Yn:„Topp."
Klara:„Du G hast du Klamotten für mich?"
Yn:„Ohhh, jaa, wir drei gehen alle im Partnerlook."
Klara:„Jaa super Idee."
G:„Dann wirds's wohl ein nike Jogger."

Wir ziehen uns schnell um und machen uns auf den weg zu einer Autogramm Stunde.
Wir fahren gute 20 Minuten, in denen wir laut Musik laufen lassen und mit singen oder eher gesagt schreien.

Dort angekommen setzt sich jeder auf seinen Platz und wir warten auf die Fans. Einige Mädels aus dem Team haben sich schon lustig gemacht das wir drei das gleiche an haben aber wir feiern's.
Nach einer Stunde Autogramme schreiben sind wir auch endlich fertig.

Auf dem Rückweg liefern wir noch Klara ab und fahren dann essen.

Yn:„Kann ich nochmal bei dir schlafen?"
G:„Du doch immer gerne."
Yn:„Was is eigentlich zwischen Leah und dir passiert?"
G:„Kann ich dir nicht sagen."
Yn:„Dann rede mit wem anders, wenn ich das Problem bin."

Ich haue kurz mit beiden Händen auf den Tisch und renne dann aus dem Restaurant.
Ich renne mit Tränen in den Augen einfach nur gerade aus und setzte mich auf irgendeiner Bank in einem park.
Ich schreibe Klara das sie bitte kommen soll.
5 Minuten später spüre ich zwei Hände die sich um mich legen.

Klara:„Hey, komm mit ins Auto, hier ist es viel zu kalt."

Ich nicke und folge ihr ins Auto.

Klara:„Was ist passiert? Wolltest du nicht mit G essen gehen?"
Yn:„Waren wir auch. Aber sie benimmt sich wegen ihrem Scheiß problem so komisch. Wahrscheinlich bin ich das Problem weil sie mit mir nicht drüber sprich."
Klara:„Und dann bist du gegangen?"
Yn:„Ja, soll ich denn ganzen Abend schweigen?"
Klara:„Ne aber sie macht sich doch bestimmt sorgen."
Yn:„Is nicht mein Problem."
Klara:„Wir fahren jetzt zu mir und dann will ich dir kurz was erklären."
Yn:„Ja, bitte."

Klara startet den Motor und gibt Gas. Bei ihr zuhause gehen wir nach drinnen, auf die Couch und Klara bringt mir schnell nich ein Wasser.

Klara:„Ich weiß was ihr Problem ist."
Yn:„Ehrlich jetzt? Warum kann sie mit dir dadrüber reden und mit mir nicht??"
Klara:„Lass mich ausreden. Erstens, ich hab dir nie was davon erzählt, tu so als wüsstest du es garnicht."
Yn:„Jaa, erzähl jetzt."
Klara:„G hat mit Leah geredet, über dich."
Yn:„Und was?"
Klara:„G hatte halt ne andere Meinung als Leah und dann haben sie sich gestritten. Genauer will ich's nicht sagen. Aber glaub mir, G mag dich echt gern."
Yn:„Kannst du ihr schreiben?"

Klara holt sofort ihr Handy und drück auf den Chat mit Georgia.

Klara:„Hey G, Yn geht's gut. Sie ist bei mir."
G:„Zum Glück. Ich hab scheiß gebaut."
Klara:„Ist alles geklärt, mach's nicht noch schlimmer."
G:„Pass auf sie auf.🫶🏻"

Während ich diese Nachricht lese strahlt mein Gesicht auf.

Klara:„Ihr wärt so ein süßes paar."
Yn:„Die Nachricht war schon ziemlich süß."
Klara:„Magst du sie? Also mehr als Freunde?"
Yn:„Mhm, vielleicht."
Klara:„Schon verstanden. Komm du kannst in meinem Bett schlafen."

Im Bett kommen mir tausende Gedanken in den Kopf. Die größte frage die ich mir stelle ist was meine Schwester, Georgia getan hat.

Ich schlief zum Glück bald ein.

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt