20

334 11 0
                                    

Ich esse gerade den letzten Löffel Cornflakes, G und Laura kommen wieder rein und setzten sich aufs Bett.

Laura:„Also, was machen wir heute noch."
Yn:„Ich mach garnichts."
Leah:„Wenn du willst kann ich dir London ein bisschen zeigen."
Laura:„Oh ja, total gerne."
Yn:„Laura? Warum bist du nicht traurig? Bedeutet dir das nichts?"
Laura:„Glaub mir, ich bin komplett aufgelöst aber das hilft alles nichts. Es ist vorbei, wir können nichts ändern. Das Leben geht weiter."
G:„Ich würde auch gerne immer so positiv bleiben."
Laura:„Das hat auch sehr viel Arbeit gekostet."
Leah:„Laura, gehen wir?"
Laura:„Klar, tschüß ihr beiden. "
G:„Bis dann."

Die beiden laufen nach draußen, wir können noch hören wie die Tür zufällt. Dann ist totenstille.

G:„Was machen wir? Kuscheln und Musik hören?"
Yn:„Guter Plan."
G:„Dann komm mal her. Ähm, ist es Okay wenn Keira Walsh noch vorbei kommt?"
Yn:„Solange ihr nicht Party macht ja."
G:„Ne, ich will sie einfach nur sehen und bisschen was trinken."
Yn:„Dann is Okay, mach in so 2 Stunden."
G:„Danke, und jetzt versuch nochmal zu schlafen."

Ich schaffe es tatsächlich nochmal kurz zu schlaffen. Auch G schläft noch während es klingelt. Ich stehe auf und mache die Tür auf.

Keira:„Oh Hey, du musst Yn sein."
Yn:„Hey, ja und du Keira. Komm rein G schläft."

Wir gehen zurück ins Schlafzimmer und kitzeln G durch, davon wacht sie auf.

G:„Ey, aufhören!"
Keira:„Jaja, wir hören doch schon auf."
G:„Keee!!"

Die beiden umarmen sich sehr lange. Wir beschließen auf die Couch zu gehen und einen Film an zu machen. Währenddessen bestellen wir Pizza und machen uns einen Sekt auf.
Als es klingelt stehe ich auf und hole die Pizza. Ich gebe jedem seine und setzte mich dann wieder ganz in die Ecke.

G:„Hey, alles gut?"
Yn:„Ja, alles super."
G:„Dann komm her."

Ich rutsche näher zu G und lege mich mit unter die Decke. Irgendwann kommen dann Laura und Leah wieder aber da schlaf ich natürlich schon wieder. Irgendwie habe ich den ganzen Tag, nur geschlafen.
Aber kann man glaub ich auch verstehen. Ich bin einfach noch kaputt von gestern, nicht körperlich sondern Mental.
Während ich in G's Armen langsam aufwache, meine Augen aber noch geschlossen habe höre ich die Mädels reden.

Keira:„Ihr seid echt süß."
Laura:„Finde ich auch."
Leah:„Wann kommt ihr endlich zusammen?"
G:„Leute, leise!"
Keira:„Gibs zu, du magst sie."
G:„Natürlich mag ich sie."
Leah:„Aber schon mehr als das oder nicht?"
G:„Ja Okay? Ich mag sie sehr. Könnt ihr jetzt aufhören?"
Keira:„Klar. Kann ich vielleicht heute nacht hier schlafen? Ich hab schon etwas viel getrunken."
G:„Klar in meinem Bett ist noch Platz."
Keira:„Nicht das ich den Yn noch weg nehme."
G:„Ke! Du kannst auch auf der Straße schlafen."
Keira:„Ne, dann lieber das Bett."
Laura:„Apropos Bett, ich bin schon echt müde. Wollen wir langsam schlafen?"
Leah:„Ja gute Idee."

Und schon hebt G mich hoch und trägt mich in Bett. Auf dem Weg mach ich meine Augen auf und starre sie an. Als G das bemerkt erschreckt sie kurz.

G:„Boah hast du mich erschreckt. Du bist wach?"
Yn:„Ja, um ehrlich zu sein schon etwas länger."
G:„Aha, hast du schon wieder gelauscht?"
Yn:„Nein, ich doch nicht."
G:„Das wirst du noch bereuen."

Sie legt mich auf's Bett und kitzelt mich durch. Irgendwann kann ich schon fast nicht mehr atmen, zum Glück hört G jetzt auf und nimmt mich in den Arm.

G:„Schön dich wieder lachen zu hören."
Yn:„Das kriegst du noch zurück."
G:„Versuchs doch. Aber nicht jetzt, ich bin echt müde."
Yn:„Ich irgendwie nicht."
G:„Du hast auch den ganzen Tag geschlafen."
Yn:„Echt? Tut mir leid."
G:„Muss dir doch nicht leid tun. Es gab ja einen Grund."

In dem Moment kommt Keira rein.

Keira:„Ich glaube ich würde noch viel länger ich meinem Bett liegen und schlafen wenn ich in deiner Situation wäre."
Yn:„Mhm, können wir jetzt schlafen."
G:„Klar kleine Schlafmütze."
Yn:„So nennst du mich nie wieder!"
G:„Gute Nacht Schlafmütze."
Yn:„Georgia Marie Stanway!"
G:„Ich sag doch garnichts. Komm her jetzt."

Ich lege mich wieder in Georgias Arm. So langsam fühlt sich das zwischen uns echt nicht mehr nach Freundschaft an. Ich bleib noch lange wach und denke über die vergangenen Tage nach. Gestern bin ich heulend auf dem Feld gelegen und morgen sitz ich schon wieder im Flieger nach Griechenland.
Als ich dann einschlafe klingelt auch schon wieder der Wecker. Wir müssen früh raus damit wir unseren Flug schaffen. G und ich machen uns schnell fertig und wecken dann Laura auf. Am Flughafen treffen wir auch auf Klara und Syd. Es ist sehr wenig los aber trotzdem müssen wir auf den Boarding Start warten. Als wir dann endlich rein durften lies ich mich auf meinen Platzt fallen und schlafe fast wieder ein. G und Klara sitzen neben mir.

G:„Bist du schon wieder müde?"
Yn:„Ein bisschen vielleicht."
G:„Also, meine Schulter steht dir immer zur Verfügung bereit."
Yn:„Danke."

Ich lege meinen Kopf ab, versuche aber nicht ein zu schlafen. Das hab ich in den letzten Tagen sowieso schon viel zu oft gemacht. Ich liege erst einfach nur da und irgendwann spielen wir zu dritt Mario Kart. Ich gewinne natürlich. Nach 3 Stunden Flug landen wir auch schon wieder. Es geht direkt mit dem Tax ins gebuchte airbnb. Das Haus ist riesig und wunderschön. Jeder hat ein eigenes Zimmer inklusive Bad. Im unteren Stockwerk ist dann eine Küche mit einem offenem Wohnzimmer und Esstisch. Draußen haben wir noch eine große Terrasse und einen Garten mit einem Fußballtor. Natürlich darf der Pool auch nicht fehlen.

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt