Ich stehe gerade mit einigen Bayern Spielerinnen am Flughafen. Die meisten fliegen mit mir da viele deutsch sind. G ist auch noch da, ihr Flug geht vor unserem nach London. Als die Durchsage kommt das das Boarding gestartet ist kramme ich meine Sachen zusammen.
Yn:„Also, bis bald G."
G:„Bis bald, ich werde dich vermissen."
Yn:„Ruf mal an wenn du gelandet bist."
G:„Mach ich."Nachdem wir uns zum Abschied umarmt haben laufe ich denn anderen hinterher.
Nach zwei Stunden Flug sind wir endlich gelandet. Es steht sofort ein Bus, der uns ins Hotel bringt, bereit.
Dort planen alle schon ihre Ausflüge für den restlichen Tag. Ich hab überhaupt keine Lust heute noch irgendwas zu machen. Als ich aber höre das ich mit Klara in einem Zimmer bin steigt meine Laune wieder.Klara:„Hey, hast du gehört? Wir sind Roomies!"
Yn:„Ja, willst du heute noch raus?"
Klara:„Eigentlich nicht, du?"
Yn:„Auch nicht, ich will mich einfach nur ins Bett legen."
Klara:„Super, dann können wir zu zweit da bleiben."Nachdem ich mich im Hotel auf mein Bett geworfen habe warte ich auf einen Anruf von Georgia. 5 Stunden später klingelt mein Handy.
Yn:„Hey, G."
G:„Hey, unser Flug hatte so lange Verspätung, tut mir leid."
Yn:„Alles gut, wie gehts?"
G:„Bin ein bisschen müde aber sonst gut. Mit wem bist du im zimmer?"
Yn:„Mit Klara. Klaraaaa, sag mal was."
Klara:„Hi G."
G:„Hey Klari."
Yn:„Wir müssen zum Essen, vielleicht ruf ich morgen mal an."
G:„Okay, dann gute nacht schonmal."
Yn:„Gute nacht."Wir ziehen uns nochmal um und gehen dann zum Speisesaal.
Klara:„Ey, sag mal zwischen G und dir läuft schon ein bisschen was oder?"
Yn:„Ist es so offensichtlich?"
Klara:„Nee, obwohl wenn ich ehrlich bin schon."
Yn:„Na toll."Zum Essen gibt es irgendeinen Eintopf, der sogar echt gut geschmeckt hat. Der Trainer hat noch eine kurze Rede gehalten und uns dann wieder ins Zimmer entlassen.
Für heute Abend sind noch verschiedene Turniere wie zum Beispiel Tischtennis geplant.
Jeder muss bei einem mitmachen.
Klara und ich bilden ein Team beim Tischkickern. In 20 Minuten geht es los deshalb gehen wir noch mal ins Zimmer und ziehen uns Sportliche Kleidung an.Yn:„Klaraa? Wollen wir einen Team Look machen?"
Klara:„Jaa, gute Idee! Was denn?"
Yn:„Hast du ein Bayern Trikot von dir dabei?"
Klara:„Immer doch."
Yn:„Dann ziehst du meins an und ich deins und als Hosen klauen wir die grünen Wolfsburg Hosen von Feli und Jule."
Klara:„Haha, das wird lustig."
Yn:„Kannst du die beiden irgendwie ablenken?"
Klara:„Warte ich ruf sie an das sie rüber kommen."Schon holt Klara ihr Handy und ruft Feli an.
Feli:„Klara? Was ist los?"
Klara:„Kannst du und Jule schnell kommen?"
Feli:„Okay warum?"
Klara:„Kommt bitte einfach."
Feli:„Sind auf dem Weg"Als Feli und Jule den Raum betreten gehe ich raus und renne zu ihrem Zimmer.
Ich kenne Jule echt gut, daher weiß ich wo ihre Wolfsburg Sachen versteckt sind.
Bei Feli dauert das etwas länger, aber ich finde auch bei ihr eine Hose. Schnell wieder die Koffer zu machen und zurück in unser Zimmer.
Feli, Jule und Klara sitzen auf dem Bett und reden über irgendwas. Ich lagere die Hosen im Bad und setze mich dann zu ihnen.Yn:„Hey, alles gut bei euch?"
Jule:„Ja, dein Ausflug war ja ganz schön kurz."
Yn:„Ich musste nur schnell was mit Poppi besprechen."
Feli:„Klara hat uns angerufen das wir kommen sollen."
Klara:„Ja aber eigentlich ist es doch nicht so wichtig. Geht lieber mal was anderes anziehen, das Tunier fängt bald an."Sobald Jule die Tür schließt müssen wir lachen. Ich hole die Hosen aus dem Bad und schmeiße Klara eine zu.
Klara:„Passt perfekt, komm wir gehen schonmal runter."
Yn:„Ja let's go."Wir sind mit abstand die ersten. Später kommen auch noch ein paar andere, als Obi uns sieht bricht sie in Gelächter aus.
Obi:„Wie seht denn ihr aus."
Yn:„Super oder nicht?"
Obi:„Ja die Wolfsburg Hose von Jule steht dir."Jetzt kommt Jule rein.
Jule:„Was?? Hahaha, warum hast du die?"
Yn:„Is mir zugeflogen."
Feli:„Achso deshalb sollten wir zu euch kommen."
Klara:„Guter plan Yn."Das Turnier fängt langsam an, Klara und ich haben erstmal Pause. Danach spielen wir gegen Merle und Obi. Die sind allerdings gar kein Problem und wir gewinnen mit 6:1.
Nachdem wir auch noch ein paar andere Teams platt gemacht haben sind wir im Finale gegen Jule und Svenni. Da müssen wir uns dann leider geschlagen geben, 4:3 für die anderen beiden.
Es ging aber natürlich um nichts und deshlab ist das auch nicht schlimm.Jule:„Krieg ich jetzt meine Hose wieder?"
Yn:„Eigentlich nicht."
Jule:„Okay, dann will ich aber das du morgen wenn wir in die Stadt fahren du mit der Hose gehst."
Yn:„Auf gar keinen fall."
Jule:„Komm bitte, ich zieh ein Trikot von dir an. Das wird lustig."
Yn:„Wenn dann will ich auch ein Trikot."
Jule:„Gut dann tauschen wir einfach Trikots."
Yn:„Ja, die Hose kriegst du trotzdem nicht."
Jule:„Meinetwegen."Es ist schon sehr spät deshalb gehen wir ins Bett.
Am nächsten Tag ist früh Training und danach noch eine Besprechung für das Spiel übermorgen.
Am Ende davon wollte ich mich eigentlich schnell weg schleichen aber Jule hat mich schon durchschaut.Jule:„Nicht vergessen, in 1 Stunde bei euch im Zimmer."
Yn:„Ja, ich vergesse es nicht."