23

296 10 1
                                    

Wir lassen Klara und Syd irgendwann auch wieder rein. Sie gratulieren uns und danach legen wir uns alle auf die Couch und gucken mal wieder einen Film. Ich liege in der linken Ecke. G am anderen Ende. Ich würde gerade echt gerne in ihren Armen liegen und einfach mit ihr kuscheln.
Das sieht sie natürlich sofort und winkt mich zu sich rüber. Ich versuche so schnell es geht aufzustehen und zu G unter die Decke zu schlüpfen.

Yn:„Danke."
G:„Hab dich lieb Prinzessin."

Sie gibt mir einen Kuss auf den Kopf und zieht mich an sie. Die anderen gucken zwar etwas aber das ist mir gerade echt egal.
Als ich merke das ich schon langsam müde werde halte ich noch bis zum Ende durch aber gehe dann ins Bett. Die anderen tun es mir gleich.

Oben, in meinem Zimmer ist es total kalt. Ich lege mich unter die Decke und versuche einzuschlafen, klappt leider nicht wirklich. Also nehme ich mein Handy und gehe auf den Chat von G und mir.

Yn:Kann ich zu dir?
G:Klar, komm rüber.

Und schon steh ich im Zimmer von G.

G:„Na los, komm her."

Ich lege mich in G's Arme und hole mir noch einen Kuss ab.

Yn:„Danke für heute, das war echt schön."
G:„Für dich tu ich alles."
Yn:„Ich weiß, ich liebe dich G."
G:„Ich dich auch kleine."

Zum Glück kann ich auch bald einschlafen denn morgen ist schon wieder abreise.
Am nächsten morgen gehen wir nochmal in einem Café frühstücken und dann gehts in den Flieger zurück nach Deutschland.
Ich sitze natürlich neben G. Beim Start hält sie durchgängig meine Hand und versucht mich runter zu bringen. Danach gucken wir beide einen Film.

G:„Kann ich kurz mit dir reden?"
Yn:„Immer doch."
G:„Also, du weißt ich bin ganz gut mit Leah und Keira."
Yn:„Ja?"
G:„Ich vermisse sie."
Yn:„Komm bitte auf den Punkt."
G:„ Keira wechselt nach Arsenal und ich hab auch ein Angebot."
Yn:„Ernsthaft?"
G:„Ja."
Yn:„Dann machs hald."

Ich drehe mich von ihr weg und starre aus dem Fenster. Ganz kurz darauf nimmt G meine Hand und streichelt mir über den Rücken.
So geht das noch den ganzen Flug bis wir raus müssen. Einen Schritt aus dem Flugzeug raus bietet G mir ihre Hand an. Auch wenn es dann wahrscheinlich ganz TikTok wissen wird nehme ich sie. Wir gehen noch durch den Sicherheitscheck und warten auf unser Taxi.

Yn:„Kommst du mit zu mir?"
G:„Klar."

Jeder steigt in sein Taxi und fährt nach Hause. G hält mal wieder die ganze Fahrt meine Hand fest. Wir steigen aus und holen unsere Koffer raus. Kaum ist das Taxi weg zieht sie mich in eine lange Umarmung.

G:„Tut mir leid, entweder wir beide oder keiner."
Yn:„Ich hab kein Angebot von Arsenal."
G:„Dann frag deinen Manager."
Yn:„G, ich will hier bleiben, hier ist mein zuhause und meine freunde. Ich fühl mich wohl in München."
G:„Lass uns rein gehen."

Wir gehen rein und verstauen unsere Koffer kurz in meinem Zimmer. Ich schalte noch schnell die Wäsche ein und lege mich dann auf die Couch zu G. Sie öffnet sofort ihre Arme, ich lege mich hin und kuschle mich an sie.

G:„Lina ( Magull) fragt ob noch jemand mit in den Club kommt."
Yn:„Okay aber was ist wenn wieder so ein Typ kommt und ..."
G:„Das wird nicht passieren. Ich bleib die ganze Zeit bei dir."
Yn:„Dann los."

Wir ziehen uns wieder an. Ich will gerade aus der Tür gehen aber G zieht mich zurück und gibt mir einen Kuss.

G:„Wollen wir es sagen?"
Yn:„Nicht direkt."

Wir gehen raus wo Lina in ihrem Auto schon auf uns wartet. Wir steigen ein und fahren zum Club. Ich hab irgendwie ein Gefühl das das nicht gut geht. Aber naja, wir sind da und steigen aus. Es ist sehr voll weshalb wir sehr lange nach einem Tisch suchen. Als wir aber einen haben holt Lina die erste Runde. Es sind noch ein paar andere Mädels dabei, die kommen aber gleich noch.

Yn:„Ich müsste mal auf Klo."
G:„Ich komm mit."

Wir gehen auf die Toiletten. G wartet draußen während ich rein gehe.
Als ich wieder raus komme kann ich vor schock nicht weiter laufen. G wird von zwei Männern gegen die Wand gedrückt und von einem intensiv geküsst. Ich weiß nich was ich machen soll und bleibe einfach stehen.
Als die beiden mich sehen verschwinden sie.
G hält sofort ihren Kopf unter den Wasserhahn und wäscht ihren Mund ab.
Ich komme zu ihr und umarme sie.

Yn:„Alles gut? Haben sie dir weh getan?"
G:„Alles Ok."

Sie dreht sich um und umarmt mich lange.

G:„Du kannst besser küssen."
Yn:„Nehm ich mal als Kompliment."
G:„Komm wir gehen wieder."

Sie nimmt meine Hand und will mich mit ziehen aber ich bleibe stehen.

Yn:„Willst du nicht noch einen richtigen Kuss?"
G:„Von meiner Prinzessin doch immer."

Ich ziehe sie wieder zu mir und küsse sie sehr lange. Danach gehen wir wieder zurück zu den anderen. Wir trinken ein bisschen und haben einfach Spaß. Mittlerweile sind alle außer Lina so betrunken das wir auf der Tanzfläche gelandet sind. Ich tanze gerade mit Syd die auch mitgekommen ist.

Syd:„Wie läufts mit G?"
Yn:„Gut."
Syd:„Die kann bestimmt nicht so gut küssen wie ich."
Yn:„Vielleicht schon."
Syd:„Doch doch, willst du?"
Yn:„Ja, na los beweis es mir."

Syd drückt mir einen Kuss auf die Lippen bis G angerast kommt und Syd von mir weg schubst.

G:„Lass meine Freundin in ruhe."
Syd:„Sie wollte es doch."
G:„Stimmt das?"
Yn:„Ja aber du küsst besser."
G:„Wow, das hätte ich nicht von dir gedacht."
Syd:„Dann geh doch."
G:„Werd ich machen."

Und schon verschwindet sie.

Syd:„Machen wir weiter?"
Yn:„Klar."

Syd will mich gerade wieder küssen bis Lina mich wegzieht.

Yn:„Müssen wir immer gestört werden?"
Lina:„Du hörst mir jetzt mal zu. G ist deine Freundin und ich weiß das du sie liebst. Also mach das jetzt nicht kaputt nur weil du betrunken bist. Beherrsch dich endlich."
Yn:„Die soll sich nicht so anstellen."
Lina:„Nich so anstellen? Du hast eine andere Frau geküsst. Und dich interessiert es nicht mal. Komm mit wir fahren."
Yn:„Nein. Ich bleibe."
Lina:„Yn! Du machst alles kaputt wenn du nicht mit kommst. Ihr liebt euch!"
Yn:„Sie hat auch einen mann geküsst."
Lina:„Komm jetzt. Das kann ich mir von G nicht vorstellen. Ihr müsst dringend reden."

Sie zieht mich mit in ihr Auto und fährt mich zu G nach Hause. Wir steigen aus und klingeln. Natürlich macht keiner auf. Line schreibt ihr kurz und schon steht sie hinter der Tür.

G:„Was macht die hier?"
Lina:„Lass uns rein."
G:„Nein, ich will sie nie wieder sehen."
Lina:„G! Du lässt uns jetzt rein und wir reden."

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt