12

322 14 0
                                    

Beim Umziehen in der Kabine bin ich überhaupt nicht bei mir. Klara versucht mit mir zu reden, ich reagiere nicht weshalb sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht wedelt.

Klara:„Halloooo?"
Yn:„Oh, sorry, ich hab nur geträumt."
Klara:„Hast du noch zweite Schienbeinschoner? Ich hab meine vergessen."
Yn:„Ja, ich hab immer zwei dabei."
Klara:„Danke, du bist die beste."

Beim Einlaufen bin ich immer noch sehr aufgeregt aber nicht vor dem Spiel sondern vor den vielen Zuschauern. Das Stadion ist ausverkauft. Und Georgia wird auch da sein.
Das Schiriteam läuft los und alle anderen hinterher. Beim ersten Schritt aus dem Tunnel gucke ich mich um und G sticht mir sofort ins Auge. Sie trägt das Deutschland Trikot was ich ihr noch geschenkt habe. Im ersten Moment fällt es mir garnicht auf aber Leah sitzt ebenfalls in der ersten reihe neben G.
Ich lächle den beiden beim singen der Nationalhymne zu.
Sobald der Anpfiff ertönt bin ich voll fokussiert auf den Ball und das Spiel.

Obi spielt mir einen Steilpass auf links außen, ich kann mit meiner Schnelligkeit bis zur Grundlinie dribbeln und einen Pass auf Poppi spielen. Die muss nur noch einnetzten. 1:0 für uns. Die Französinnen kommen oft in unseren Strafraum aber finden nie den Abschluss. Bis einmal Diani aus zweiter Reihe schießt. Der Ball springt mir gegen die Schulter, die Schiedsrichterin entscheidet auf Elfmeter. Die ganze Mannschaft stürmt auf sie zu und protestiert. Auch ich kann es nicht glauben und meckere. Sie zeigt mir auch noch eine gelbe Karte. Ich drehe mich Kopfschüttelnd zu Merle.

Merle:„Ich halte ihn!"
Yn:„Ist die blind oder was?"
Merle:„Komm runter, wir können's nicht ändern."
Yn:„Spring nach links."
Merle:„Okay, wenn du das sagst."

Wendy Renard legt sich den Ball auf den Punkt und läuft an. Sie verzögert kurz und schießt dann wie ich es gesagt habe ins linke obere Eck. Merle springt ab und kann den Ball irgendwie gegen die Latte lenken. Wir stürmen auf sie zu und feiern kurz. Danach ist Halbzeit.
Nach der zweiten Halbzeit steht es immer nich 1:0 und wir feiern den Sieg.
Ich laufe zu Leah und G und nehme sie beide lange in den Arm.

Yn:„Wollt ihr auf den Platz?"
G:„Ich glaube des kommt nicht so gut mit Deutschland Trikot."
Leah:„Ja, nicht das es noch ärger gibt."
Yn:„Stimmt auch wieder. Ich geh mich schnell umziehen und komm dann wieder."
G:„Beeil dich."
Yn:„Klar."

Obi geht auch gerade, ich schließe mich ihr an und lege einen Arm um sie.

Yn:„Heyy, alles gut?"
Obi:„Ja alles gut, ich hab mich nur leicht verletzt."
Yn:„Och ne, was is denn?"
Obi:„Nerv eingeklemmt."
Yn:„Wenigstens nichts schlimmes."
Obi:„Mmh. Wo willst du eigentlich so früh hin? Normalerweise würdest du als letztes kommen."
Yn:„Ich mach dann noch was mit Georgia Stanway und Leah Williamson."
Obi:„Ah, dann viel Spaß euch."

Obi geht mit einem Arzt in den Behandlungsraum während ich weiter in die Kabine laufe. Ich beeile mich beim umziehen und laufe dann wieder auf den Platz.
Die meisten stehen noch vor einigen deutschen Fans oder unterhalten sich.
Ich hingegen springe über die Bande in Georgia's Arme.

Yn:„Schön das ihr beide da seid."
G:„Ich hab dich vermisst."
Yn:„Ich dich auch."
Leah:„Also gehen wir?"
Yn:„Ja, ich hab ein gutes Restaurant gefunden."

Es drängeln sich gerade sehr viele Fans nach draußen. Leah nimmt meine Hand.

Leah:„Nicht das ich dich noch verliere."

Ich nehme meine Hand von ihrer weg und lege meinen Arm um sie.

Yn:„Jetzt kannst du mich garnicht verlieren."
G:„Ey ich will auch nicht verloren werden."
Yn:„Komm her."

Jetzt nehme ich G in den Arm und flüstere ihr etwas zu.

Yn:„Wir rennen von Leah weg."
G:„Warum das denn?"
Yn:„Mann G, als Prank, damit sie Angst kriegt."
G:„Achsooo auf drei. 1...2.....3."

Wir rennen durch die Menschenmasse zum nächsten Ausgang. Leah haben wir schon längst abgehängt.

G:„Denkst du nicht das war etwas gemein?"
Yn:„Ne, sie hat immerhin meine Hand losgelassen. Sie kann mich außerdem orten, wir haben da so eine App."
G:„Leah wird uns umbringen."
Yn:„Haha, guck mal da vorne ist sie doch schon."

Leah kommt wütend zu uns und boxt uns beide einmal leicht gegen den Arm.

Leah:„Echt witzig."
Yn:„Du hättest mich besser festhalten sollen."
Leah:„Nächstes mal kette ich dich an mir fest."
Yn:„Ne lieber nicht. Ich bleib jetzt brav bei Mama."
Leah:„G du auch nur das das klar ist."
G:„Klar Mama."
Yn:„Wenn du jetzt unsere Mama bist musst du auch das Essen zahlen."
G:„Seh ich genauso."
Leah:„Ja mach ich doch sowieso."
Yn:„Also kommt, ist nicht weit."

Wir machen uns auf dem Weg zum Restaurant bei dem ich gestern mit den anderen Mädels auch schon war. Angekommen setzten wir uns an einen der noch freien Tische und bestellen. Währenddessen reden und lachen wir sehr viel miteinander. Nachdem das Essen, welches wirklich gut war aufgegessen ist, verabschiedet sich Leah. Sie muss heute schon zurück nach England.

G:„Also was machen wir jetzt noch?"
Yn:„Wie wärs wenn wir zum Eiffelturm laufen? Da soll heute so eine Lichtershow oder so sein."
G:„Jaa, das sieht auf den Videos immer so schön aus."
Yn:„Dann mal los."

Wir machen uns auf den Weg in Richtung Eiffelturm, irgendwann zieht G mich am Arm zurück.

Yn:„Alles gut?"
G:„Riechst du das?"
Yn:„Was genau?"
G:„Crêpes!"
Yn:„Hab ich überhaupt eine Wahl?"
G:„Nope, los wir holen welche."

Mit unseren super duftenden Crêpes laufen wir weiter.

G:„Weißt du eigentlich wie froh ich gerade bin bei dir zu sein."
Yn:„Ich doch auch, als ich dich und Le im Stadion gesehen habe, ging es mir tausend mal besser."
G:„Ich muss schon sagen Paris ist auch einfach schön."
Yn:„Hier schon. Glaub mir in kleineren Vierteln sieht es ganz anders aus."
G:„Echt so schlimm?"
Yn:„Jap, viel schlimmer als in München."
G:„Du musst unbedingt mal nach England kommen."
Yn:„Klar, das wäre toll."

Beim Eiffelturm schießen wir erst ein paar Bilder für Insta und warten dann bis die Lichtershow losgeht. Anscheinend soll auch ein Feuerwerk hoch gehen.
Aufeinmal beginnen viele Menschen mit einem Countdown. Dann geht es auch schon los.
Georgia lässt die ganze Zeit einen Arm um mich gelegt.

Yn:„Wunderschön oder?"
G:„Noch toller als in allen Videos die ich bisher gesehen habe."
Yn:„Weißt du, ich mag dich echt gerne."
G:„Ich mag dich auch sehr."

Beim zurück laufen ins Hotel kommt ein Mann zielstrebig auf mich zu.
Ich drücke mich an G und hoffe das nichts passiert.

Yn:„Der Typ da vorne macht mir Angst."
G:„Alles gut ich bin bei dir."

Er kommt immer näher. Als er dann vor mir ist schubst er mich nach hinten und versucht mich mit zu zerren. Ich greife nach G's Hand und halte sie so fest ich kann.

G:„Verpiss dich von ihr."
Typ:„So sprichst du nicht mit mir, verstanden?"
Yn:„Lass mich in Ruhe."
Typ:„Warum denn? Gehörst du schon jemandem?"
G:„Ja mir und jetzt verschwinde."
Typ:„Aha solche seid ihr, ihr scheiß Lesben."

Er boxt G fest ins Gesicht und verschwindet dann.

Yn:„Nein, G. Ist alles gut?"
G;„Schnell weg von hier."


•  •
Heyy, ich hoffe euch gefällt die Story, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen 🫶🏻
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr✨😊

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt