36

228 4 0
                                    

Nach ungefähr 20 Minuten laufen will ich nicht mehr und werde langsamer.

G:,,Komm eine Runde noch."
Yn:,,Ne, könnt ihr alleine machen."
Leah:,,Spring auf, ich trag dich."

Sie beugt sich nach vorne und ich mach es mir auf ihrem Rücken bequem. G muss sofort loslachen und sucht ihr Handy um ein Foto für Insta zu machen.

Yn:,,Ey G, strafrunde. Los nicht aufhören."
G:,,Leah kann mich gerne auch tragen."
Leah:,,Ne lass mal."
Yn:,,Leah's Rücken gehört mir."
Leah:,,Richtig."
G:,,Wenn ihr es so wollt."

G kommt angelaufen und springt auf uns. Wir fallen um und liegen zu dritt nebeneinander auf dem Platz.

Yn:,,Ich bin echt dankbar das ich euch zwei wieder gefunden hab."
Leah:,, Manchmal lieg ich abends im Bett und frag mich wie schön diese 7 Jahre mit dir gewesen wären."
G:,,Vielleicht ist es so viel besser."
Yn:,, Glaub ich auch, es gibt keine Zufälle."
G:,, Leute, guckt mal wer da hinten kommt."

Ich setze mich auf und sehe Lia Wälti mit einem Ball um die Ecke laufen. Sie winkt mir zu und ich ihr natürlich zurück.

Yn:,,Uiii, Leah dein Schatzi."

Sie sagt nichts sondern grinst einfach nur. Lia zieht sich Schue an und kommt dann auf uns zu.
Sie kommt als erstes auf mich zu und will mich umarmen.

Yn:,, Nimm Le als erstes dran, die kann es schon kaum erwarten."
Leah:,,Echt witzig. Hey Lia."
Lia:,,Hey. Wollen wir zocken?"
G:,,Klar."
Yn:,, Ich will mit Lia spielen. Komm Teambesprechung."

Ich zieh sie am Arm etwas auf die Seite.

Yn:,,Also, was geht mit Leah?"
Lia:,,Nicht viel."
Yn:,,Aber ihr wollt beide mehr. Wenn du willst das da was draus wird musst du den anfang machen. Leah ist viel zu schüchtern dafür."
Lia:,,Lass mich raten, du hast einen Plan?"
Yn:,,Aber sowas von."
Lia:,,Okay erzähl."
Yn:,,Du kommst später mit zu uns."
Lia:,,Super Plan, ich glaub das wird bestimmt klappen."
Yn:,,Mann da gibts schon noch mehr aber das musst du alles gar nicht wissen. Halt dann später einfach dein Handy bereit."
G:,,So viel wie ihr zu besprechen habt kann man jetzt einiges erwarten."
Lia:,,Könnt ihr auch, wir machen euch fertig."

Und tatsächlich gewinnen wir am Ende. Beim zurück gehen, laufe ich neben Lia. Ich schiebe Leah etwas von G weg um sie in ein Gespräch mit Lia zu verwickeln. Das klappt eher nicht. Aber der Tag ist noch lang. Wir essen erst zusammen und machen dann einen Spiele Nachmittag.
Abends wollen wir noch ein paar Filme zusammen gucken. Ich symbolisiere Lia das sie auf ihr Handy gucken soll. Ich hab ihr gerade geschrieben das sie auf Klo soll und in 5 Minuten wieder kommen soll.

Lia:,,Ich geh mal kurz auf Klo."
Yn:,,Alles klar. Leah, G setzt euch schonmal auf die Couch ich komm gleich."

Und das machen die beiden auch. Leah liegt wie immer im Eck auf ihrem Stammplatz. Als ich mich auch in die Mitte zwischen die beiden setzte zeige ich G an das sie sich breit machen soll. Sie versteht es sofort und legt sich längs hin mit ihrem Kopf auf meinen Beinen. Als Lia wieder kommt und leicht überfordert guckt greife ich ein.

Yn:,,Setz dich ruhig zwischen Leah und mich."

Da ich eh schon ziemlich nah an Leah sitze berühren die beiden sich eh schon so halb.
Jetzt wird es richtig unangenehm für Leah.
Ich stehe auf und massiere sie von hinten.

Yn:,, Le, warum so verspannt? Und außerdem guck mal wie unbequem Lia liegen muss. Guck so macht man das."

Ich nehme ihren Arm und lege ihn um Lia. Außerdem drücke ich die beiden noch näher aneinander.

Leah:,, Hast du was getrunken?"
Yn:,, Nein, warum? Wir müssen nur mal etwas gastfreundlich sein."
Leah:,,Komm mit, ich muss dir ganz dringend was sagen."

Sie zieht mich in ihr Zimmer nach oben.

Leah:,,Ich weiß was du vor hast aber so funktioniert das nich."
Yn:,,Na und, ihr redet ja kaum mit einander. Du traust dich ja nichts."
Leah:,,Weil es momentan kompliziert ist. Wir haben uns letztens zum ersten mal geküsst und seitdem ist es komisch. Wir wissen beide nicht wie wir damit umgehen sollen. Das macht es gerade nicht besser."
Yn:,,Was, ihr habt euch geküsst?"

Ich rede für diesen Satz mit Absicht etwas lauter.

Leah:,,Yn, höf auf."
Yn:,, Aber leg dich bitte wieder genau so hin wie gerade, das war süß."
Leah:,,Mach ich."

Wir gehen wieder runter und legen uns hin. Ich habe ein Auge auf Leah, als ich aber sehe das sie wieder ihren Arm um Lia legt muss ich lächeln. Wir genießen den Film und unser Popcorn zu Ende.
Ich höre wie Le, Lia etwas zu flüstert.

Leah:,,Willst du heute Nacht hier schlafen?"
Lia:,,Gerne."
Leah:,,Ist es Ok wenn wir in einem Bett schlafen? Sonst kann ich auch im Wohnzimmer schlafen."
Lia:,,Nein, wenn wir kuscheln ist es Ok."
Leah:,,Nichts lieber als das."

Irgendwann gehen wir alle ins Bett und schlafen auch schnell ein.

Heute ist endlich Training, ich muss schon sagen die Arsenal Klamotten stehen mir echt gut.
Während G noch ausschläft laufe ich schon in die Küche um mir ein Müsli oder so zu machen.
Das läuft allerdings nicht ganz so gut, denn als ich rein komme sehe ich wie Lia und Le sich gerade von einem Kuss lösen. Ich versuche leise wieder zu gehenaber die beiden bemerken mich.

Le:,,Yn?"
Yn:,,Ähh macht einfach weiter ich bin gar nicht da."
Lia:,,Ist schon Ok, du kannst rein kommen."
Yn:,,Sorry, das war keine Absicht."
Le:,,Es ist Ok yn. Ist G noch nich wach?"
Yn:,,Ne die schläft noch."
Le:,,Ich geh sie auf wecken."
Yn:,,Sag ihr sie soll schonmal das wichtigste zusammen packen."

Eine gute halbe Stunde später kommt G dann mit den gepackten Sachen runter.

Yn:,,Hast du alles rein?"
G:,,Ja, ein Danke wär mal schön."

Ich stehe auf und gib ihren einen Kuss auf die Stirn.

Yn:,,Danke Schatz."

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt