45

116 5 1
                                    

Pov: Yn
Es klopft and der Tür deshalb muss ich leider aufstehen und auf machen. Ich wüsche mir noch meine Tränen weg und lasse Leah rein.

Leah:„Warum musst du weg."
Yn:„Zu schlecht."
Leah:„Is klar."
Yn:„Meine Leistung ist zu schlecht."
Leah:„Das haben die gesagt, ernsthaft jetzt?"
Yn:„Ja."
Leah:„Komm bitte mit runter, G weint."
Yn:„Was warum?"
Leah:„Geh du."

Also gehe ich langsam die Treppen wieder runter und umklammere meine Freundin.

Yn:„Schatz? Du musst nicht weinen. Es ist alles gut und du spielst weiter hier."
G:„Aber ich kann nicht ohne dich. Die zwei Wochen Natio Lehrgänge sind ja schon schlimm."
Yn:„Das schaffen wir. Guck mal bei dir ändert dich nichts. Mein Leben wird einfach nur immer beschissener von Tag zu Tag."
G:„Doch weil dir gehört mein Herz und wenn dir was weh tut dann spür ich das genau so."
Yn:„Du bist so süß."
G:„Das hilft mir gerade nicht."
Yn:„Ich weiß."

Mein Handy klingelt ich nehme es mir und sehe das es Tom ist, mein Berater.
Ich gehe hin aber umarme weiterhin G.

Tom:„Hey Yn bist du alleine?"
Yn:„Ja bin ich was gibts."
Tom:„Wir haben ein Angebot von Nürnberg."
Yn:„Ein gutes?"
Tom:„Sehr gut, du wärst Top Verdienerin der Mannschaft."
Yn:,,Na dann."
Tom:,,Morgen geht der Flug."
Yn:,,Morgen schon? Egal ich schaff das schon. Bis morgen."

G:,,Morgen also."
Yn:,,Es tut mir leid."

Ich drücke mich fester an G und merke wie mir eine Träne die Wange runter läuft.
Leah kommt später die Treppen runter und sturrt aus dem Haus.

Yn:,,Leah wo gehst du hin?"
Leah:,,Kann dir doch egal sein. Weil du ja MORGEN eh schon weg bist."
Yn:,,Le, bitte."
Leah:,,Was? Nichtmal einen Tag."
Yn:,,Ich kann doch auch nichts dafür."
Leah:,,Lass es einfach. Viel Spaß in Nürnberg."

Sie rennt weiter und haut die Tür zu. Ich richte mich auf bevor ich dann im Zimmer verschwinde um meine Sachen zu packen. Ich bin so fokussiert das ich G die in der Tür steht garnicht bemerke.
Als ich sie dann angucke starre ich gefühlt schon in ihre Augen.

G:,,Hey."
Yn:,,Hey."
G:,,Komm ich helf dir und dann gehen wir raus."

Wir packen also gemeinsam mein koffer und gehen dann eine Runde spazieren. So gegen 4 ist das zweite Training bei dem ich natürlich nicht mitmachen werde.

Yn:,,Tom hat geschrieben das er mich um halb 5 früh holt."
G:,,Ich komm dann aber noch mit zum flughafen."
Yn:,,Sicher, ihr habt dann training um 8."
G:,,Egal ich komme mit."
Yn:,,Haha okay wenn du meinst."

Wir laufen gerade Hand in Hand zur nächsten Eisdiele. Uns erkennen ein paar Fans die auch ein Foto machen wollen. G will ihre Hand von meiner befreien weil sie weiß das ichd as auf fotos die wahrscheinlich öffentlich gemacht werden nicht unbedingt will aber heute ist es mir egal.
Klar das wir zusammen sind weiß eh die halbe Welt aber im privaten sieht man das ja selten.
Nachdem wir uns das Eis geholt haben machen wir uns auch wieder auf den Heim weg.
Während G dann beim Training ist ru ich Lea an, ich kenne sie noch von früher. Wir haben als wir klein waren, so 5 oder so, miteinander gespielt. Ich frage sie ob ich für ein paar wochen bei ihr einziehen kann wenn ich noch keine Wohnung hab. Das geht klar und dann leg ich mich auch schon schlafen. Ich bin so fertig was heute alles passiert ist. Ich geh noch kurz auf Insta, da ich noch einen kurzen Post schreiben will in dem ich alles grob erkläre.
Danach geh ich aber wirklich schlafen. Ich spüre noch wie sich kurz darauf eine Hand an meiner Bauch legt und bekommen eine Gänsehaut. Meinen Wecker für morgen habe ich extra eine stunde zu früh gestellt weil ich einfach noch etwas zeit mit G haben will.
Also wachen wir beide eine stunde früher auf.

Yn:„Ich werd dich vermissen."
G:„Ich dich noch viel mehr. "
Yn:„Ich verspreche dir das ich was cooles mit dir unternehmen werde wenn wir uns wieder sehen."
G:„Das hoffe ich doch."
Yn:„Und G, bitte mach dir keine Sorgen und zieh dein Ding durch."
G:„Du dir aber auch nicht. Ich schaff das schon."
Yn:„Lass uns noch kuscheln."
G:„Na klar."

Irgendwann später gehen wir uns dann langsam fertig machen und frühstücken. Mein Plan war eigentlich noch zu Leah tschüss zu sagen aber als ich dir Tür einen Spalt öffne muss ich feststellen das sie nicht da ist.

Yn:„G? Weißt du wo Leah ist?"
G:„Ne, vielleicht bei ihrer Freundin."
Yn:„Denkst du sie ist sauer?"
G:„Ist sie aber das bin ich auch. Sie muss halt verstehen das es nicht von dir ausgeht sondern vom Coach."
Yn:„Ich würde am liebsten bei euch bleiben.."
G:„Ich weiß Schatz. Ich glaub ich hab grad ein Auto in den Hof fahren hören."
Yn:„Dann nichts wie los."

Wir begrüßen Tom extra freundlich um sicher zu gehen das es okay ist das wir G mitnehmen. Zurück kommt sie dann mit dem Taxi. Im Auto hänge ich dann im Chat von Leah und mir rum und überlege was ich ihr schreiben soll.

Yn: Hey Le,
Ich weiß das du sauer bist aber ich will doch am liebsten auch bleiben und hatte nie was anderes vor. Als ich dann gestern ins Büro bin und gehört habe das sie mich nicht mehr wollen musste ich das auch erstmal verarbeiten. Naja ist auch egal. Ich bin auf dem Weg zum Flughafen und hätte mich gefreut wenn ich dich nochmal gesehen hätte. Aber kein Ding, ich versteh dich auch irgendwo. Hoffe du kommst mich mal besuchen in Nürnberg. Hab dich lieb.

Ungelogen für diesen Text habe ich die ganze Fahrt gebraucht weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben soll. Am Ende ist einfach sowas raus gesprungen.

Georgia Stanway  x  ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt