Dann müssen wir auch schon los zum Training. Wir fahren mit zwei Autos weil Le danach noch mit zu Lia kommt. Heute ist mein erstes richtiges Training mit meinem neuen Team. Schon in der Kabine fühlt es sich anders an, alle sprechen englisch. Klar das bin ich gewohnt weil ich mit G auch andauernd auf Englisch spreche aber kein Wort auf Deutsch zu hören ist irgendwie komisch.
Nach dem Training essen wir zusammen und dann gehts auch zum zweiten Mal auf den Platz.
Nachdem auch das geschaft ist fahren wir wieder nach Hause. Kaum lege ich mich hin klingelt mein Handy. Es ist Horst. Kurz hatte ich Angst das ich nicht mehr dabei bin aber er sagt mir genau das Gegenteil. Der nächste Lehrgang ist auch schon in 3 Wochen. Davor spiele ich noch 4 mal mit Arsenal. In 4 Tagen das erste Mal gegen Chelsea.Und jetzt steh ich auch schon hier. Im Tunnel des Emirates. Gegenüber von mir Sam Kerr und Co.
Wir laufen ein, es bildet sich sofort Gänsehaut, die Fans singen zu hören ist unbeschreiblich. Echt verrückt, vor ein paar Wochen hab ich mit Bayern gegen Vereine wie Duisburg vor gerade mal 3 Tausend Leuten gespielt und jetzt stehe ich hier vor 60 Tausend auf dem Feld. Nachdem aber der Anpfiff ertönt ist alles so wie immer. Irgendwie ist heute nicht Chelseas Tag und wir gewinnen 3 zu 0.
Danach wird noch ordentlich gefeiert. Klara war heute im Stadion weshalb wir mit ihr noch in eine Bar gehen.Yn:,,Hey Klarii."
Klara:,,Hey, schön dich zu sehen."
Yn:,,Schön das du gekommen bist."
Klara:,,Ich hab doch gesagt wir bleiben Freunde. Wo ist G eigentlich?"
Yn:,,Keine Ahnung aber da vorne ist meine Schwester Le."Ich mach eine Geste zu ihr das sie kommen soll.
Le:,,Hey Klara."
Klara:,,Hey."
Yn:,,Hast du G gesehen?"
Le:,,Nicht wirklich, sie ist vorhin im Vollspeed in die Kabine gerannt."
Yn:,,Ich guck mal nach ihr, Le bleibst du noch kurz hier ich komme gleich wieder."
Le:,,Mach ich."Ich laufe also auch in unsere Kabine, die ist aber komplett leer. Ich suche die einzelnen Räume abund höre dann ein Husten aus der Toilette.
Yn:,,G? Hey ich bins, mach auf."
Sie sperrt die Tür kurz danach auf aber setzt sich sofort wieder an die Toilette.
Sie ist sehr bleich im Gesicht. Ich setzte mich neben sie und streichle über G's RückenYn:,,Hast du dich übergeben?"
G:,,Ja."
Yn:,,Ist besser jetzt?"
G:,, Ein bisschen."
Yn:,,Also brauchst du keinen Doc?"
G:,,Nein ist schon ok."
Yn:,,Hast du was schlechtes gegessen oder woher kommt das so plötzlich?"
G:,,Ich glaub das es einfach grade zu viel für meinen Körper war, mir gings heute früh schon nicht so gut."
Yn:,, Warum sagst du den nichts, weißt du was da alles passieren kann?"
G:,,Ich wollte nicht unser Debüt versauen."
Yn:,,Und ich will nicht das es dir schlecht geht."Ich höre die ersten Mädels in die Kabine kommen, das heißt das Stadion sollte nicht mehr so voll sein.
Yn:,,Geht es wenn wir nochmal raus gehen und Klara holen?"
G:,,Ja wird schon gehen."
Yn:,,Komm."Ich stütze sie zur Sicherheit mit meinem Arm und wir gehen nochmal raus auf den Rasen.
Le:,,G, was ist los, du siehst gar nicht gut aus."
G:,,Alles gut es geht mir schon besser. Hey Klara übrigens."
Klara:,,Hey, sicher das alles gut ist?"
Yn:,,Ne ist sie sich nicht. Le könnt ihr schonmal voraus fahren und ich komm mit Klara dann wenn wir durch die Menschenmasse sind nach?"
Le:,,Ja klar, bis dann."Leah und G verschwinden wieder im Tunnel. Ich rede noch kurz mit Klara und hole mir dann eine Jogging Hose und eine Jacke die ich mir einfach nur drüber ziehe. Normalerweise gehe ich noch duschen aber das muss wohl auf nachher verschoben werden.
Klara:,,Also können wir?"
Yn:,,Yes, bin bereit."Ich spring über den Zaun auf die Tribüne und umarme Klara nochmal richtig. Dann gehen wir mit allen anderen Menschen raus. Einige Fans schreien meinen Namen aber dafür haben wir gerade keine Zeit. Als ich dachte wir habens endlich, kommt ein Ordner auf mich zu und will mich nicht auf den Spieler Parkplatz lassen, meinen Spieler ausweis hab ich in G's Tasche liegen, na super.
Yn:,,Bitte lassen sie mich jetzt durch, man erkennt doch das ich Spielerin bin.
Ordner:,,Ja natürlich aber ich darf das ohne Ausweis nicht."
Yn:,,Ich kann ihnen doch mein Auto da drin zeigen."
Ordner:,,Ich werde sie da nicht durchlassen."Klara zieht mich am Arm zu sich.
Klara:,,Kannst du nicht jemanden anrufen der noch drin ist?"
Yn:,,Ich kann es probieren."Tatsächlich ist das gar nicht nötig da ich Less gerade kommen sehe, ich schreie ihren Namen und sie kommt auch sofort zu uns und lässt und rein.
Less:,,Warum hast du den Ausweis nicht?"
Yn:,,Ich hab ihn in G's Tasche, und normalerweise braucht man ihn eh nicht."
Less:,,Naja wenn du von innen kommst zumindest."
Yn:,,Ja Ok habs verstanden, danke nochmal wir müssen jetzt."Wir steigen ein und ich fahre sofort aus dem Stadion nach Hause.
Yn:„Ich hoffe du bist mir nicht böse aber Bar muss heute ausfallen."
Klara:„Nene, alles gut. Hauptsache G gehts wieder besser."
Yn:„Wir könnten höchstens nach meinem Training morgen noch kurz zusammen spielen, danach musst du ja wieder los."
Klar:„Klar machen wir, Fußball geht doch immer."Als ich die Tür auf mache geht mein Blick sofort auf die Couch wo G in Leah's Armen eingeschlafen ist.
Leah:„Heyy."
Yn:„Hey, ich muss kurz ein Foto machen, dass ist soo süß."
Leah:„Yn, ich muss sagen, ich kann verstehen warum du so gerne mit G kuschelst."
Yn:„Haha, ich auch. Wie gehts ihr?"
Leah:„Weiß nicht, aber Training wird nichts morgen."
Yn:„Ja, Klara und ich wollen dann morgen noch etwas zusammen kicken gehen."
Leah:„Okay."
Yn:„Klara willst du in mein Zimmer? Ich schlaf dann hier bei G."
Klara:„Gerne."