Spielt in der Vergangenheit, wann genau könnt ihr euch selbst aussuchen.
PoV Gerard
Nächstest Spiel ist der El Clásico. Irgendwie freue ich mich darauf, andererseit auch nicht. Sobald es El Clásico heisst, weiss ich, dass ich gegen meinen Freund, Sergio, spielen muss. Das ist nicht immer einfach. Das gute daran ist, dass wir uns sehen. "Gerard, wo bist du mit deinen Gedanken" holt mich Leo aus den Gedanken. Es ist Abschlusstraining auf unserem Trainingsplatz und ich bin mit meinen Gedanken, wie man sehen kann, nicht beim Training. "Nicht so wichtig" antworte ich Leo und konzentriere mich wieder auf's Training auch wenn es mir schwer fällt. "Sag, was lenkt dich so ab? Normalerweise bist du beim Training immer 100% konzentriert" meint nun auch Luis. "Wie gesagt, nicht so wichtig" Ich kann es der Mannschaft nicht sagen, da sie nichts von der Beziehung wissen, einzig Andres weiss Bescheid. Er hat es bei der Nationalmannschaft herausgefunden und wir haben ihn gebeten, es niemandem zu sagen. Er selbst hatte nichts dagegen. "Ich möchte aber wissen, was dich so beschäftigt" meint nun auch Marc. "Nicht so wichtig" mein ich nur, während Andres mich mit einem Grinsen anschaut. Ich lächle ihn an, als Bestätigung. Nur leider entgeht das den Jungs nicht. "Warte, Andres weiss es und wir nicht" fragt nun Luis. "Ja, und er wird euch auch nichts sagen" meine ich nur. Sie gehen nun zu Andres und lassen mich in Ruhe, worüber ich froh bin. "Was ist mir Gerard los" fragt nun Marc Andres. "Wie Gerard vorher gesagt hat, werd ich euch nichts sagen, weil ich sonst ärger bekomme und ich habe versprochen, es niemandem zu sagen" meint Andres und kommt zu mir. "Ist es so schlimm" fragt dieser mich. Ich nicke nur. Es ist das erste Mal, dass wir gegeneinander spielen seit wir ein Paar sind.
Nachdem das Training zu Ende ist, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Ich bin nervös, ob das normal ist, frage ich mich. Ich möchte wissen, wie es Sergio geht. Als ich gut eine Stunde zu Hause bin, klingelt mein Handy, Luis Enrique, mein Trainer. Was er wohl von mir will. Ich nehme das Telefon ab. "Gerard" sage ich. "Hola Gerard, ich habe eine Frage" sagt mein Trainer. "Was ist los" "Also ich weiss, das normalerweise Andres der Kapitän ist, aber er hat mich gefragt, ob es möglich ist, dass du das Amt für das nächste Spiel, also gegen Real, übernimmst" sagt mein Luis. Ich bin total geschock und sofort weiss ich, was Andres vor hat. "Ähm ja, ich kanns machen" antworte ich. "Super" "Andres spielt trotzdem, oder" "Genau, nur du bist der Kapitän" antwortet Luis, danach ist das Telefonat beendet.
Sofort wähle ich Andres Nummer. "Gerard, was gibt's" fragt Andres. "Was fällt dir ein, mir das Amt des Kapitäns zu geben" frage ich sofort. "Beruhig dich. Ich weiss, das Sergio auch Kapitän ist und daher wollte ich, dass du auch Kapitän bist" beantwortet Andres meine Frage ruhig, danach legt er auf. Ich bin wütend auf Andres. Ich war noch nie Kapitän und dann direkt beim El Clásico.
Nun ist es dann gleich so weit, wir sind in der Umkleide und warten, bis wir uns Aufwärmen gehen können, was für mich gleichzeitig heisst, dass ich Sergio wiedersehe, da wir uns davor noch nicht gesehen haben. "Auf geht's Aufwärmen" ruft Luis Enrique und holt mich so aus meinen Gedanken, zusammen mit meinen Team gehen wir uns Aufwärmen. Immer wieder schaue ich zu den Realspieler rüber und halte ausschau nach Sergio. "Falls du Sergio suchst, er steht dort drüben links" sagt Andres zu mir leise. Ich lächle ihn an, schaue kurz zu Sergio, welcher auch in diesem Moment zu mir schaut. Wir lächeln uns kurz an, danach konzentriere ich mich wieder aus Aufwärmen.
Nach dem Aufwärmen gehen wir wieder in die Kabinen, sofort sind meine Gedanken wieder bei Sergio, dadurch bekomm ich nicht mit, was unser Trainer sagt. Erst als Andres an mir rüttelt, komme ich in die Gegenwart zurück. "Es geht auf's Feld" meint er nur. Worauf ich aufstehe und Andres mir noch die Binde zuwirft, welche ich dieses Spiel tragen muss. Als wir uns im Spielertunnel aufstellen, schaue ich immer wieder zu Sergio, leicht lächle ich ihn an, bevor wir auf's Spielfeld gehen.
Ich bin froh als der Schiedsrichter das Spiel beendet, wir haben Unentschieden gespielt, aber das ist für mich nicht wichtig. Es war schlimm gegen Sergio zu spielen, dass wir beide Kapitäne sind, machte es nicht besser. Die Meisten, darunter auch ich, verschwinden sofort in den Kabinen. Ich setze mich auf die Bank und atme tief durch. Andres, welcher neben mir ist, fragt mich leise, so dass es die anderen nicht mitbekommen, "War es so schlimm" "Sehr schlimm" antworte ich nur. Es war der Horror, ich bin nie mehr Kapitän bei einem El Clásico. Andres schaut mich unschuldig an und geht danach Richtung Dusche, während ich auf der Bank sitzen bleibe und mich danach auch unter die Dusche begebe. Nach der Dusche klopft es an der Türe. "Was ist" fragt Leo, welchen es wohl nervt. Die Tür öffnet sich und davor steht Luka Modric. "Was führt dich hierher" fragt Ivan, welchen Luka aus der Nationalmannschaft kennt. "Gibt es jemand, der sich mit Sergio gut versteht. Er rastet komplett aus und wir kriegen ihn nicht beruhig" meint Luka darauf. Andres schaut mich nur mit einem lächeln an. "Gerard, geh du mit" meint dann Andres. Ich schaue ihn mit einem bösen Blick an und verschwinde dann mit Luka Richtung Gästekabine.
Dort angekommen, hört man Sergio schon. Luka öffnet die Tür, dadurch schaut auch Sergio zur Tür. Er lächelt mich nur an. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. "Es ist alles gut Sese" meine ich zu ihm. Ich merke, wie er sich langsam beruhigt. Ich redete beruhigend auf ihn ein, da er sich nicht beruhigen liess. „Danke Gerard" meinte Sese, während ich ihn nur lächelnd anschaue. „Wie hast du das geschafft? Wir haben in nicht beruhigt bekommen" will nun Toni wissen. Ich schaue Sergio fragend an, welcher nur nickt und dann Seine Aufmerksamkeit dem Team bzw. Toni schenkt. „Gerard und ich sind zusammen" sagte Sese während er immer noch bei mir im Arm ist. Einen Momentlang sagt niemand etwas bis es Toni ist, welcher etwas sagt. "Ich freu mich für euch" Auch der Rest vom Team freut sich. "Das erklärt einiges" meint Luka plötzlich. "Was meinst du damit" frag ich Luka, da es mich wunder nimmt. "Sese wollte heute nicht spielen und nicht der Kapitän sein. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso. Aber das hat sich nun geklärt" klärt mich Luka uaf. Ich nicke nur und meine dann, "Andres hat es für eine gute Idee gehalten mich heute zum Kapitän zu machen" "Warum eigentlich" will nun Gareth wissen. "Er war der einzige, der von unswusste. Ich denke mal deshalb" sagt Sese und ich nicke nur.
Plötzlich klopft es an der Tür. "Ist Gerard da" fragt jemand. "Ja, is er. Wieso" sagt Nacho, welcher die Tür geöffnet hat. "Der Trainer will mit ihm sprechen" meint die Person. "Ich komme gleich" gebe ich zurück. "Ich warte" meint die Person und schliesst die Tür. "Bis später" mein ich zu Sese und wende mich dann ans Team. "Tschau Jungs" Ein einheitliches Tschau kommt zurück und ich gehe raus, wo Leo auf mich wartet. "Auch noch geschafft" fragt dieser. "Sorry" "Alles gut, ich dachte nur, dass du nicht mehr kommst" gibt Leo zurück und gehen zur Kabine zurück. "Auch noch geschafft" meint mein Team. "Sorry, ich bin ja wieder hier. Keine Angst" "Wo warst du und was war los" will nun Ney wissen, welcher es woll nicht mitbekommen hat. "Er war bei den Königlichen" antwortet Andres und schaut mich mit einem Grinsen an. "Was hast du dort verloren" will nun auch Luis wissen. "Ich weiss nur, dass Luka vor der Tür stand und irgendwas mit Sergio war und Gerard dann mit ist" meint Ivan. "Warum genau du? Ich dachte ihr hasst euch" mient dann Jordi. "Als, erstens war es Andres, welcher mich geschickt hat und zweitens hassen wir uns nicht" meine ich nur während ich meine Sachen zusammenpacke. "Das ist mir aber neu" meint nun Sergi. "Andres sag du mal was dazu" Das war Leo, welcher es auch interessiert. "Was soll ich dazu sagen" meint Andres unschuldig. "Du weisst was, was wir nicht wissen" meint dann Luis. "Was soll ich wissen" meint Andres. "Sergio und Gerard. Warum hasst du ihn geschickt obwohl wir davon ausgegangen sind, das die zwei sich hassen" meint Leo. "Und was soll ich nun genau wissen" fragt Andres. Leo will gerade etwas sagen, als es an der Tür klopft. Ich nutze diese Chance öffne die Tür. Vor mir steht Sese, ich schau ihn verwundert an, gehe aus der Kabine und schliesse die Tür. "Was gibt's" frag ich Sese während wir uns von der Kabine entfernen.
PoV Andres
"Sag schon was los ist" meint Ivan, welcher nun auch sichtlich verwirrt ist und vermutlich Sergio gesehen hat. "Ich sage nichts. Ich habe es Gerard versprochen. Vielleicht sagt er es euch" mein ich nur bevor Luis, Ney, Leo, Marc und Ivan aus der Kabine gehen und Gerard folgen. Ich folge ihnen. "Okey, ich sag es euch" hör ich Gerard sagenn. Ich laufe zu ihnen. "Wir sind zusammen" meint dann SErgio wodurch die andern komplett verstört dortstehen. "Lebt ihr noch" frage ich die Jungs. "Ja" antwortet Leo und spricht weiter "Das kann nicht sein" "Doch, die Zwei sind zusammen. Das ist auch der Grund, weshalb ich Gerard geschickt habe" meine ich. "Du wusstest davon" fragt nun Ivan. "Jup, er war der einzige, der davon wusste. Nun wisst nicht nur ihr bzw. bald das ganze Team sondern auch Real Madrid weiss es" meint Gerard, welcher es sich in Sergio's Armen gemütlich gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshot
Hayran KurguDer Titel ist selbsterklärend. Ich schreibe am liebsten eure Wünsche. Ich könnt eure Wünsche in die Kommentare schreiben. Ausschliesslich Boy x Boy