Marco Reus – Mario Götze
Beide spielen beim BVB
PoV Mario
Seit einigen Tagen quälte mich eine anhaltende Übelkeit. Zunächst dachte ich, es sei nur eine vorübergehende Magenverstimmung, wahrscheinlich verursacht durch etwas, das ich falsch gegessen hatte. Doch Marco machte sich ernsthafte Sorgen um mich. Seine Besorgnis war offensichtlich spürbar, und er bestand darauf, dass ich einen Arzt aufsuchte, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Also begab ich mich vor dem Training zum Mannschaftsarzt, um Gewissheit zu erlangen.
Der Arzt untersuchte mich und fand keine Anzeichen einer Infektion. Dennoch schlug er vor, einen Ultraschall durchzuführen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. "Es kann nicht schaden, auf Nummer sicher zu gehen", sagte er, während er ein Gel auftrug. "Es könnte kurz kalt werden", fügte er hinzu, bevor er mit dem Ultraschall begann. Ich beobachtete gespannt den Bildschirm, als der Arzt plötzlich einen beunruhigten Blick bekam. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
"Ähm ja, ich muss nur kurz das Gerät neu starten", sagte der Arzt und tat es. Nachdem er das Gerät neu gestartet hatte, führte er erneut den Ultraschall durch. "Das kann nicht sein", sagte er dann. "Was meinen Sie damit?", fragte ich, vollkommen verwirrt. "Sie sind schwanger, Mario", sagte der Arzt, und ich starrte ihn geschockt an.
Die Worte des Arztes versetzten mich in einen Schockzustand. "Schwanger? Das kann nicht sein", stammelte ich, während mein Verstand versuchte, die Information zu verarbeiten. "Ich bin ein Mann, ich kann nicht schwanger sein", versuchte ich zu argumentieren, aber der Arzt blieb ruhig und zeigte mir das Ultraschallbild, auf dem deutlich ein kleines Wesen zu sehen war.
"Das ist unmöglich", murmelte ich, während ich fassungslos auf das Bild starrte. "Wie ist das überhaupt möglich?" Ich konnte mir nicht erklären, wie so etwas passieren konnte. Der Arzt konnte mir keine genaue Antwort geben, aber die Realität des Ultraschallbildes war unbestreitbar.
In diesem Moment durchzuckte mich eine Mischung aus Verwirrung, Schock und Unsicherheit. Wie sollte ich das meiner Familie, meinen Freunden und vor allem Marco erklären? Die Welt schien plötzlich auf den Kopf gestellt zu sein, und ich war mir nicht sicher, wie ich mit dieser völlig unerwarteten Nachricht umgehen sollte.
"Für Sie heißt es jetzt erst einmal kein Fußball mehr, auch kein Training. Ich gebe Ihnen Unterlagen für eine spezielle Klinik", sagte der Arzt und verließ den Raum. Ich musste die Nachricht erst einmal verdauen - ich war schwanger. Ich hatte Angst vor Marcos Reaktion. Natürlich hatten wir beide Kinder gewünscht, aber jetzt schon und vor allem Kinder, die unsere Gene hatten?
Als der Arzt zurückkam, übergab er mir die Unterlagen. "Danke", sagte ich und fragte dann: "In welcher Woche bin ich?" "In der 8. Woche", antwortete er und gab mir das Ultraschallbild. Als ich es ansah, wurde mir bewusst, dass ich ein Lebewesen in mir trug. Danach durfte ich gehen und machte mich auf den Weg nach Hause.
"Ich bin wieder da", hörte ich Marco rufen. "Wohnzimmer", antwortete ich, und kurz darauf erschien Marco im Wohnzimmer und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Was hat der Arzt gesagt, und warum warst du nicht im Training?", fragte er mich. "Setz dich hin", sagte ich, und er setzte sich neben mich. "Zum Training darf ich die nächste Zeit nicht mehr gehen und auch nicht mehr spielen", sagte ich. "Und warum?", wollte Marco sofort wissen. "Ähm, ich bin schwanger, Marco. Du wirst Vater", sagte ich und schaute Marco gespannt an. "Das kann nicht sein. Du lügst. Du bist ein Mann, du kannst nicht schwanger sein", sagte Marco sofort. "Das dachte ich zuerst auch, aber schau hier", sagte ich und gab ihm das Ultraschallbild. "Da ist das Baby", sagte ich, und Marco betrachtete das Bild genau. "Du... du bist wirklich schwanger", sagte Marco, und ich nickte nur. "Ein Wunder", sagte er. "Unser Wunder. Freust du dich?", fragte ich leicht ängstlich. "Natürlich, ich wollte immer Kinder haben, am liebsten leibliche, aber ich dachte, es sei nicht möglich, aber das ist es doch", sagte Marco.
Ich war erleichtert, dass Marco so reagierte, denn ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Er war die wichtigste Person in meinem Leben, neben dem Baby natürlich.
Es tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist. Mir ging es nicht gut und ich hatte keine Kraft und Motivation neue Oneshots zu schreiben.
Ich hoffe, der Oneshot gefällt euch.
Wünsche in die Kommentare. Ich schreibe lieber eure Wünsche als selber zu entscheiden, über wen ich schreibe. Einfach kein dirty.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshot
FanfictionDer Titel ist selbsterklärend. Ich schreibe am liebsten eure Wünsche. Ich könnt eure Wünsche in die Kommentare schreiben. Ausschliesslich Boy x Boy