Luka spielt für Real, Ivan für Barca – es spielt aber nicht so eine grosse Rolle
PoV Ivan
Ich wurde von sanften Küssen, die über mein Gesicht verteilt wurden, geweckt, aber ich wollte die Augen nicht öffnen, da es für mich noch zu früh war. „Aufstehen, dragi", flüstert Luka, doch ich drehe mich mürrisch auf die Seite und ziehe die Decke über den Kopf. "Warum muss ich aufstehen? Wir haben frei und können den ganzen Tag nichts machen ausser Kuscheln. Also komm her," meine ich, als ich den Kopf wieder befreie.
Luka seufzt und legt sich neben mich. "Du bist unmöglich, weißt du das?", murmelt er, aber ich kann das Lächeln in seiner Stimme hören. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich zu ihm. "Ich liebe dich, Luka." "Ich liebe dich auch Ivan." Wir küssen uns und geniessen die Zeit, bis Luka meint: "Ich habe Hunger." "Dann steh auf und hol dir etwas. Ich bleibe hier", antworte ich ihm und küsse ihn.
"Du kannst schön mitkommen, wenn du auch etwas möchtest." Doch ich schüttle nur den Kopf. "Okey, dann ess ich alle Pancakes alleine", meint Luka und will aus dem Schlafzimmer gehen. "Warte", rufe ich und Luka dreht sich um. "Was ist?", will der Real-Spieler wissen. "Ich komme doch mit", meine ich und zusammen machen wir und auf den Weg zum Esszimmer.
"Danke, du hast wirklich an alles gedacht", meine ich, als ich den Esstisch entdeckte, auf dem die Pancakes stehen, Nutella, Beeren und noch weitere Sachen. "Für dich nur das Beste, dragi. Kaffee kommt gleich", meint Luka und verschwindet in die Küche.
Nach ein paar Minuten kommt Luka mit zwei Tassen zurück. "Guten Appetit und ich hoffe es schmeckt", meint Luka. "Danke", antworte ich und nehme mir ein Pancake und beisse sofort rein. "Lecker", meine ich und beisse gleich nochmals rein. "Bin ich froh, dass sie dir schmecken", meint Luka.
Nachdem wir fertig gefrühstückt haben und aufgeräumt haben, fragt mich Luka: "Was willst du heute machen?" "Ich wäre für nichts tun ausser Kuscheln und die Zeit zu zweit geniessen", antworte ich. "Okey", antwortet Luka und ich ziehe in ins Schlafzimmer und wir lassen uns aufs Bett fallen. Sofort kuschele ich mich an Luka, welcher seine Arme um mich legt. Wir geniessen einfach die Zeit zu zweit, da dies während den Saisons nicht möglich ist, da ich in Barcelona und Luka, hier, in Madrid wohnt. Ich bin momentan bei ihm, da Sommerpause ist.
„Ich wünschte, die Sommerpause würde nie enden", murmelte ich, während ich meinen Kopf auf seine Brust legte. Luka streichelte sanft meinen Rücken und seufzte. „Ja, das wäre schön. Aber wir machen das Beste aus der Zeit, die wir haben." Für uns beide ist die Entfernung nicht einfach, aber bis jetzt haben wir es geschafft und wir werden es die nächsten Jahre auch schaffen.
Luka seufzt leise, legt sich doch zu mir und küsst mich richtig. Sofort erwidere ich den Kuss und wie lösen und erst aus Luftmangel.
Es tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich war nicht zu Hause, da ich gerade Ferien habe.
Ich weiss auch nicht, wie viel die nächste Zeit kommt, da ich an meiner Hand verletzt bin und daher nicht so viel und lange schreiben kann.Wünsche könnt ihr weiterhin in die Kommentare schreiben.
Ich würd mich über einen Vote sowie eure Meinung freuen.@JessBorn409 ich versuche deinen Wunsch bald umzusetzen.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshot
FanfictionDer Titel ist selbsterklärend. Ich schreibe am liebsten eure Wünsche. Ich könnt eure Wünsche in die Kommentare schreiben. Ausschliesslich Boy x Boy