PoV Paul
Nun ist es fix, ich werde zu Elversberg verliehen, um Erfahrung und Spielzeit zu sammeln. Ich muss es nun noch Thomas sagen. Ich möchte keine Fernbeziehung, aber trotzdem will ich Erfahrung sammeln. Ich machte mich also auf den Weg zu Thomas. «Na, was wollte der Verein» fragte mich Thomas sofort als ich nach Hause kam. «Können wir uns setzten, dann kann ich es dir erklären» meinte ich und wir setzten uns auf das Sofa. «Also, was gibt es?» fragte Thomas. «Ich werde für diese Saison an Elversberg ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln» meinte ich und schaute ängstlich zu Thomas.
Ich fühlte sich schwer, als ich die Worte aussprach. Die Ungewissheit darüber, wie Thomas reagieren würde, hing wie eine düstere Wolke über mir. Ich liebte Thomas mehr als alles andere auf der Welt, und die Vorstellung, getrennt zu sein, fühlte sich an, als würde mir jemand das Herz herausreißen.
Als ich Thomas' besorgten Blick sah, spürte ich einen Stich des Bedauerns. Ich wollte nicht, dass Thomas sich Sorgen machte oder verletzt wurde, aber gleichzeitig wusste ich, dass ich diese Chance ergreifen musste, um seine Karriere voranzutreiben.
Die Stille zwischen uns war drückend, als Thomas meine Worte verarbeitete. Ich konnte die Gedanken meines Partners förmlich spüren, wie sie hin und her wirbelten, während er versuchte, die Situation zu begreifen. Die Spannung war greifbar, und ich konnte die Unsicherheit in der Luft fast schneiden.
Schließlich brach Thomas das Schweigen. "Das ist eine große Entscheidung, Paul", begann er ruhig. "Ich verstehe, dass du deine Karriere vorantreiben willst." Seine Stimme zitterte leicht, und ich konnte den Schmerz in seinen Augen sehen.
Mein Herz sank bei dem Gedanken, Thomas zu verletzen. Ich wusste, dass es keine einfache Lösung gab, aber ich wollte Thomas nicht verlieren. "Ich... ich möchte keine Fernbeziehung, Thomas, aber ich muss diese Chance nutzen, um mich als Spieler weiterzuentwickeln", erklärte ich leise. "Aber egal, was passiert, du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben sein." «Wie wollen wir es lösen?» fragte mich Thomas. «Das weiss ich selbst nicht, für mich kommt eine Fernbeziehung nicht in Frage» meinte ich und schaute in das traurige Gesicht von Thomas. «Wollen wir es also beenden und schaue was passiert, wenn du zurückkommst» meinte Thomas. «Ja, es tut mir leid Thomas» meinte ich. «Es muss dir gar nichts leidtun» meinte Thomas. «Noch ein letzter Kuss» fragte ich ängstlich, bevor ich weitersprach, «ich werde danach nach Hause gehen.» Anstatt mir eine Antwort zu gehen, küsste mich Thomas noch einmal. Nachdem wir uns aus Luftmangel gelöst hatten, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause setzte ich mich aufs Sofa und begann zu weinen. Ich wusste, dass es das Beste ist momentan, auch wenn es schmerzhaft ist.
Der Oneshot ist für @NicoleTre5. Ich hoffe es gefällt dir.
Lasst gerne ein Vote da.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshot
FanfictionDer Titel ist selbsterklärend. Ich schreibe am liebsten eure Wünsche. Ich könnt eure Wünsche in die Kommentare schreiben. Ausschliesslich Boy x Boy