Sergio Ramos & Toni Kross

375 8 0
                                    

Sergio spielt bei Real, Toni ist gerade zu Real gewechselt

PoV Toni

Nun ist es so weit, ich stehe vor dem Trainingsgelände von Real Madrid. Es ist groß, noch größer als das vom FC Bayern. Ich gehe in das Haus, und sofort kommt mir Carlo Ancelotti entgegen. „Hallo Toni, schön, dass du hier bist. Ich bringe dich zur Kabine", begrüßt er mich auf Englisch, da ich noch kein Spanisch kann. Wir machen uns auf den Weg zur Kabine, als uns einige Spieler entgegenkommen, unter anderem auch Sami. „Schön, dass du da bist, Toni", kommt Sami auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Hey Sami, kannst du mitkommen?" frage ich ihn. Er nickt nur und wendet sich dann an die anderen, weil wir uns auf Deutsch unterhalten hatten. Danach dreht er sich zu mir um, und wir begeben uns zu dritt zur Kabine.

Vor der Kabine bleibe ich nochmals stehen und atme tief durch. Danach öffnet Sami die Tür, und die Aufmerksamkeit wird auf uns gerichtet. Da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, schaue ich unsicher zu Sami, der mich anlächelt und mich dann in die Kabine zieht und mir meinen Platz zeigt. Ich ziehe mich schnell um. Danach verlassen wir die Kabine und gehen auf den Trainingsplatz, wo einige schon warten.

Als alle auf dem Trainingsplatz sind, sagt Carlo etwas auf Spanisch, was ich nicht verstehe. Danach wechselt er auf Englisch: „Das ist Toni, er wird ab jetzt bei uns spielen. Bitte nehmt ihn gut auf und sprecht, wenn er in der Nähe ist, Englisch, da er noch kein Spanisch spricht." Danach schaut er mich an, lächelt, und Sami wendet sich an mich: „Wenn du eine Frage oder ein Problem hast, kannst du immer zu mir kommen." Ich bin Sami dafür dankbar, weil er weiß, dass ich es nicht mag, irgendwo neu zu sein.

2 Wochen später

Mittlerweile habe ich mich eingelebt, und alle haben mich aufgenommen, außer jemandem. Genau die Person, wegen der ich gewechselt bin. Doch von wem spreche ich eigentlich? Sergio Ramos. Ich habe mich in den Verteidiger verliebt, und nun ignoriert er mich. Jedes Mal gibt es einen Stich in meinem Herzen. Ich weiß nicht, warum er mich ignoriert.

Plötzlich klingelt es an meiner Tür, und Sami steht davor. „Was ist mit dir los?" fragt er mich, als wir im Wohnzimmer sind. „Nichts, alles ist gut." „Und nun die Wahrheit." „Okay, vielleicht gibt es ein Problem, aber ich kann es dir nicht sagen." „Ich kann es dir aber sagen", meint Sami. Ich schaue ihn fragend an. „Sergio Ramos, so heißt dein Problem." „Woher?" „1. Ich kenne dich mittlerweile schon gut. 2. Jedes Mal, wenn Sergio dich ignoriert, bist du traurig." „Ja, du hast recht. Bitte hasse mich nicht, aber ich bin schwul und habe mich in ihn verliebt." Er lächelt nur. „Ich werde dich deshalb doch nicht hassen. Ich habe nichts dagegen und bin selbst schwul." „Okay." „Und weiter, ich weiß, wie es ist, das Gefühl zu haben, unglücklich verliebt zu sein. Bei mir war es so, dass er auch in mich verliebt ist, und nun sind wir zusammen." „Wirklich? Und wer ist es?" möchte ich von Sami wissen.

PoV Sergio

Ich freue mich zwar, dass Toni bei uns spielt, es gibt dabei aber ein Problem. Er sieht verboten gut aus. Ja, ich bin in ihn verliebt. Er wird meine Gefühle aber nie erwidern, weshalb ich ihn ignoriere. Es tut mir jedes Mal weh in meinem Herzen, wenn ich ihn nicht beachte. Es klingelt an meiner Tür, welche ich dann auch öffnete, und Iker stand davor. "Was gibt's?" frage ich meinen Teamkameraden. "Kann ich reinkommen? Ich denke nicht, dass es deine Nachbarn etwas angeht." "Natürlich", antworte ich ihm, und wir gehen ins Wohnzimmer. "Was ist dein Problem mit Toni? Du ignorierst ihn seit seiner Ankunft. Wieso?" "Das kann ich dir nicht sagen", meine ich und schaue ihn an. "Doch, ich möchte es wissen", meint Iker. Da ich weiß, dass er mich nicht in Ruhe lassen wird, bis er die Wahrheit weiß, rücke ich mit der Wahrheit heraus. "Ich habe mich in ihn verliebt", meine ich und schaue auf den Boden. "Das ist doch nicht schlimm. Warum sagst du ihm das nicht?" fragt mich Iker. "Bist du bescheuert?" meine ich zu ihm. "Nein, sag es ihm. Oder behandle ihn wie jede andere Person. Du kannst aussuchen. Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, was ich ih übringen stark bezweifle, kannst du ihn weiter ignoeriern" "Okey, ich wer mit ihm sprechen. Meinst du er erwidert meine Gefühle?" frage ich Iker unsicher. "Jup, ich weiss es aber nicht von ihm selber, aber er hat jedes Mal traurig gewirkt wenn du ihn ignoriert hast" meint Iker.

Zeitsprung 1 Wochen

PoV Toni:

Sergio ignoriert mich immer noch und jedes Mal schmerzt es mehr. Heute ist aber irgendetwas komisch, warum weiss ich nicht aber irgendwas ist im Busch. Aber jetzt muss ich mich erstmal aufs Training konzentrieren, doch das wird nicht so einfach wie sich herrausstellen wird. "Ihr werdet immer zu zweit die Aufgaben machen, sucht euch einen Partner" meint Zizou und ich schaue zu Sami, welcher aber mit Luka spricht, also wird er mit ihm die Übungen machen. Plötzlich spricht Sergio mit mir. "Wollen wir zusammen machen" fragt dieser mich. Komplett überfordert, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass dieser mal mit mir spricht. "Ähm ja, lönnen wir machen" meine ich und wir machen die Übungen. Nach dem Training in der Kabine gehe ich zu Sami. "Weisst du was mit Sergio los ist" frag ich ihn auf Deutsch. "Nein, wieso?" "Er wollte heute mit mir die Übungen machen, freiwillig. Bis jetzt hat er nicht mal mit mir gesprochen" "Seh es doch positiv" meint Sami und verschwindet aus der Kabine. Erst jetzt merke ich, dass nur noch Sergio und ich in der Kabine sind. "Hey" höre ich Sergio plötzlich sagen. "Hey, alles gut" frage ich ihn auf Englisch, da ich noch kein Spanisch spreche. "Ja, hast du Lust etwas zu machen" fragt mich der Spanier. Komplett überfordert stehe ich in der Kabine. "Okey, dann nicht" meint Sergio und geht zurück zu seinem Platz. "Wir können schon etwas machen, aber du musst mir erst etwas erklären" "Okey und was?" "Warum sprichtst du heute mit mir und möchtest etwas mit mir machen. Seit ich hier bin, hast du nie mit mir gesprochen" meine ich und schaue Sergio ernst an. "Können wir das bei mir besprechen?" fragt Sergio mich. "Ja, kannst du mir deine Adresse geben" frage ich ihn. "Ich schick sie dir" meint Sergio nur.

Wir sind nun bei Sergio zu Hause und sitzen auf dem Sofa. "Also, du musst wissen, ich habe mich sehr gefreut als es klar war, dass du zu uns wechseln wirst. Ich habe dich schon bei den Bayern verfolgt. Du mochtest den Grund wissen? Ich entfinde für dich mehr als Freundschaft. Ihc habe probiert dich zu ignorieren, damit miene Gefühle für dich weniger werden aber das war leider nicht der Fall" meint Sergio und schaut unsicher zu mir. Ich muss erstmal realisieren was er gesagt hat. "Soll ich dir den wahren Grund sagen, weshalb ich zu euch gewechselt bin" frage ich Sergio, welcher verwirrt über diese Frage ist. "Ja, kannst du, aber was hat es mit der Sache zu tun?" "Der Grund ist ein spanischer Innenverteidiger, welcher bei Real Madrid spielt und ich befinde mich gerade in seinem Wohnzimmer. Ich habe mich nämlich in ihn verliebt" gestehe ich ihm meine Gefühle. "Warte?! Du bist ihn mich verliebt?" "Ja, bin ich" Er kommt mir immer näher bis seine Lippen sehr nahe an meinen sind. Er schaut mich fragend an und ich nicke nur. Ein paar Sekundenn später spühre ich seine Lippen auf meinen.


Es tut mir leid, dass so wenig und unregelmässig etwas kommt. Ich hoffe, ich kann mehr schreiben, dafür bräuchte ich aber wünsche von euch.

Ich hoffe der Oneshot gefällt euch. Schreibt eure Wünsche in die Kommentare oder mir als Direktnachricht.

Ich habe noch eine Frage, ich habe einen Oneshot, der bis jetzt über 2000 Wörter hat. Soll ich daraus 2 Kapitel machen oder ein langes? Schreibt eure Meinung in die Kommentare. Danke 🫶🏻

Fussball OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt