Es ist die Fortsetzung vom letzten Oneshot.
PoV Paul
Die Saison war nun zu Ende, und während ich mich auf den Weg zurück nach München machte, überfluteten mich gemischte Gefühle. Die Zeit in Elversberg war eine Erfahrung gewesen, die mich sowohl persönlich als auch sportlich weitergebracht hatte. Doch zugleich sehnte ich mich nach der vertrauten Umgebung von München, nach meinem Zuhause und vor allem nach der Nähe zu Thomas.
Meine Gedanken wanderten zurück zu den letzten Monaten, die ich fernab von Bayern verbracht hatte. Die Saison bei Elversberg war durchwachsen gewesen, aber ich hatte immerhin Spielpraxis sammeln können, was für meine Entwicklung als Spieler wichtig war. Doch während ich mich auf die Rückkehr freute, plagten mich auch Zweifel.
Wie würde es sein, wenn ich Thomas wiederbegegnete? Wie würden wir mit der Tatsache umgehen, dass wir uns getrennt hatten, um unseren eigenen Weg zu gehen? Die Unsicherheit nagte an mir, während der Zug mich näher an mein Ziel brachte.
Trotzdem überwog die Vorfreude auf die Rückkehr nach München. Die Aussicht darauf, meine Mannschaftskameraden wiederzusehen, das vertraute Grün des Spielfeldes und die Atmosphäre des Vereins, ließ mein Herz schneller schlagen. Auch wenn die vergangene Saison für Bayern nicht erfolgreich gewesen war, glaubte ich fest daran, dass wir in der kommenden Spielzeit wieder durchstarten konnten.
Ich hoffte, dass ich eine Chance bekam, da es einen neuen Trainer gab. Als ich in München ankam, ging ich sofort zurück in meine Wohnung. Ich hatte erfahren, dass ich erst übermorgen ins Training einsteigen sollte, also machte ich mir einen gemütlichen Tag zu Hause.
2 Tage später machte ich mich auf den Weg zum Trainingsgelände. Zuerst begegnete ich Manu und Josh. "Schön das du zurück bist Paul" begrüssten sie mich. "Hey ihr 2. Ich freue mich auch wieder hier zu sein" meinte ich erlich und wir machten uns auf den Weg zur Umkleidekabinen. Da niemand von Thomas und mir wusste, konnte ich nicht wissen, ob Thomas noch in der Kabine ist, gingen wir in die Umkleide. Zum Glück war Thomas nicht mehr in der Kabine.
Ich wusste, dass ich einem Gespräch mit Thomas nicht für immer aus dem Weg gehen kann. Nach dem Training waren nur noch Thomas und ich in der Umkleide. Ich wusste nicht, wie ich Thomas ansprechen soll, doch dies übernahm er. "Hey Paul" meinte der Ältere. "Hey" meinte ich nur und schaute auf den Boden. "Es tut mir leid" meinte ich noch. "Es muss dir nichts leid tun, Paul," meinte Thomas und spricht weiter, "ich denke, es war besser so." Ich schaute ihn traurig an. "Aber erzähl mal, wie war es in Elversberg" sagte Thomas und setzte sich neben mich. Ich erzählte ihm von meiner Zeit ihn Elversberg. "Aber am meisten hast du mir gefehlt. Ich habe dich nämlich jeden Tag vermisst" sagte ich erlich zu ihm. "Ich habe dich auch immer vermisst und eins musst du noch wissen. Ich liebe dich immer noch" gesteht mir Thomas. "Ich liebe dich auch noch" meinte ich und schaute ihn an. "Denkst du wir können es nochmals probieren" fragte mich Thomas. "Wenn du es möchtest, sehr gerne" meinte ich und Thomas kam mir immer näher und küsste mich. "Ich liebe dich" meinte Thomas als wir uns lösten. "Ich dich auch" meinte ich und wir machten uns auf den Weg zu Thomas.
Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch.
Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare und lasst ein Vote da.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshot
FanfictionDer Titel ist selbsterklärend. Ich schreibe am liebsten eure Wünsche. Ich könnt eure Wünsche in die Kommentare schreiben. Ausschliesslich Boy x Boy