23.

518 41 12
                                    

Song: Christmas Tree Farm - Taylor Swift

Elliot's P.O.V.

Am 24. Dezember platzt das Haus der Kyles beinahe aus allen Nähten.
Rosie ist bereits am Vormittag eingetroffen und hat ihre Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Dass sie sich beim Anblick der krüppeligen Zweige ein Lachen verkneifen musste, habe ich ganz genau gesehen.

Dieses Weihnachten wird definitiv in die Geschichte eingehen. Für jeden von uns in unterschiedlicher Weise, aber ich für meinen Teil habe in Cripple Creek die beste Vorweihnachtszeit meines Lebens verlebt.
Aus einem spontanen Trip ist so viel mehr geworden.

So sehr ich mich auch auf den anstehenden Weihnachtsmorgen freue, ich blicke unserer Abreise in drei Tagen ebenso freudig entgegen.
Ich kann es kaum erwarten, endlich ein lang überfälliges Gespräch mit meiner Fake-Freundin zu führen. Ich erwarte nicht, dass wir das 'Fake' vor unserem Beziehungsstatus sofort wegstreichen und Freund und Freundin stehen lassen. Aber ich möchte Harper nach einem richtigen Date fragen.

Ich will wissen, was sie zu meinen Gefühlen ihr gegenüber sagt. Was sie genau empfindet.
Da ist so viel, was ich wissen will. Und noch viel mehr, dass ich nicht in Worte verpacken kann.
Die kurze Zeit, die wir nachts zusammen in ihrem Zimmer haben, reicht bei weitem nicht aus, um zu reden.

In der Nacht nach dem Restaurantbesuch hat mir Harper versichert, dass ihr Kuss nicht vom Alkoholpegel beeinflusst wurde. Danach hat sie mich erneut an sich gezogen.
Ich habe keine Ahnung, wie lange wir noch auf der Straße gestanden haben, bis wir die Treppe in den ersten Stock hoch gestolpert sind.

Im Schlafzimmer angekommen, haben sich unsere Hände irgendwie verselbstständigt.
Aber ich habe es nur zu ein paar hitzigen Küssen und Fingerspitzen auf Haut kommen lassen, die sonst von Kleidung bedeckt wird.
Es war die schwerste und gleichzeitig die richte Entscheidung, als ich mich zwang, mich auf die Bettkante zu setzen und wir gemeinsam entschieden, dass wir unmöglich in ihrem Kinderzimmer miteinander schlafen können, während sich ihre Eltern unter dem gleichen Dach befinden. Jedenfalls nicht für unser erstes Mal.

Auch wenn ich mir von Harpers 'Einladung' versprochen habe, mehr Zeit mit ihr verbringen zu können und sie besser kennenzulernen, hätte ich doch nie vermuten können, was mich in dieser Kleinstadt erwartet. Und was sich hinter Harpers ironischem Humor verbirgt.
Den Vor- und Nachmittag stand sie ziemlich unter Strom. Sie hat ihrer Mutter in der Küche geholfen, während nach und nach Freunde und Nachbarn hereingeschneit kamen.

Es gab Truthahn, fröhliche Gespräche und die ein oder andere Träne, als an Phils verstorbenen Bruder erinnert wurde. Im Wohnzimmer türmen sich die Geschenke, die zu dieser späten Stunde nur noch von Oma Rosie bewacht werden. Der Rest der Gäste hat sich bereits auf den Heimweg gemacht.
"Mein Rücken bringt mich um", stöhnt Harper und drückt ihr Kreuz durch.
"Da könnte eine Massage helfen", sage ich mit gesenkter Stimme und greife nach ihrem warmen Nacken.

Meine Finger ertasten harte Muskeln und ich werde mit einem leisen Seufzen belohnt.
Seit unserem ersten, richtigen Kuss habe ich keine Scheu mehr, meine Hände nach der dunkelblonden Frau auszustrecken, wenn ich die Distanz zwischen uns nicht mehr aushalten kann.
Wir tauschen ein friedliches Lächeln und ich bin mir dabei der Blicke ihrer Großmutter mehr als bewusst.

Der Wandel im Austausch unserer Zärtlichkeiten fühlt sich komisch an.
Plötzlich wird Harpers Familie Zeuge von etwas Echtem, das sich zwischen uns abspielt.
Bereits in der letzten Woche hat sich die Anziehungskraft zwischen mir und Harper echt angefühlt. Aber erst jetzt weiß ich, dass nicht nur ich es bin, der so fühlt.
Ich taste Harpers errötetes Gesicht mit meinen Augen ab. Da sind so viele Fragen, die mir auf der Zunge brennen.

Not like last Christmas ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt