Song: Wonderful Dream (Holidays Are Coming) - Melanie Thornton
Harper's P.O.V.
Auf dem Rückweg von unserer kleinen Cripple-Creek-Tour hielten Elliot und ich es für eine gute Idee, einen Ersatz-Weihnachtsbaum zu kaufen.
Der Verkaufsstand auf dem Parkplatz unseres Supermarktes lag auf dem Weg und Fred, der mit meinem Vater zur Schule gegangen ist, stand noch mit den letzten Überbleibseln im Schneetreiben.Ich musste dem verwirrten Elliot erst erklären, dass Cripple Creek nur eine Lieferung an Tannenbäumen bekommt. Eine. Wer nicht sofort zuschlägt, droht leer auszugehen oder wie in unserem Fall... endet mit einer krüppeligen Tanne, die nicht viel größer als 80 cm ist.
Ich hatte mir ein bisschen mehr Begeisterung von meiner Familie erhofft, als wir mit unserer Ausbeute über die Schwelle getreten sind, doch die Reaktionen hielten sich in Grenzen.Mittlerweile ist unser neuer Weihnachtsbaum mit Gold angemalten Nüssen und selbstgebastelten Sternen behangen - eine Aufgabe, die Dad ohne Murren übernommen hat.
Die verkohlte erste Version unseres Weihnachtsbaums haben wir hinter das Haus geschleift, damit die Nachbarn nichts mehr zu tuscheln haben.
Zwischen Mom und Dad ist Frieden eingekehrt. Im Nachhinein kann ich froh sein, dass sie sich so gezofft haben, denn Nicole drängt mich nicht, reinen Tisch wegen der Job-Geschichte zu machen.
Die letzten Tage verliefen ruhig und regelrecht unspektakulär für das Haus Kyle.
Nur Elliot und ich haben eine Schippe draufgelegt.Während unserer kleinen Shoppingtour habe ich ihm von dem Verhör meiner Schwester und ihre Vermutungen über unsere nicht ganz so rosige Beziehung erzählt.
Sein Vorschlag war eindeutig: Wir sollten uns anhänglicher geben.
Und mit jeder flüchtigen Bewegung, jeder Umarmung und jedem langen Blick, den wir uns queer durch einen Raum zuwerfen, gelingt uns dies besser.Es fühlt sich leichter an, nach seiner Hand zu greifen, wenn wir nebeneinander am Küchentisch sitzen.
Seine Arme um meine Schultern sind zu einer Routine beim abendlichen Fernsehen gucken geworden.
Mein Kopf fällt in die Kuhle seines Nackens und meine Füße klemmen zwischen seinen Waden.
Eine Choreografie, Abläufe, die in unseren Muskeln in den letzten vier Tagen verankert wurden.Sie sind vertraut, schütten Dopamin aus. Da ist nichts Fremdes an seiner Haut auf meiner.
Als ich heute Morgen allerdings mit seinem Arm über meiner Taille aufgewacht bin, musste ich schlucken.
Erst vorhin steckten unsere Köpfe zusammen, während wir die fehlenden Zutaten zum Kekse backen aufschrieben.Nur haben wir uns nicht über das Kekse backen unterhalten, sondern über seine Ideen für einen Sonnenbrillen-Werbespot, den er Mitte Januar im Kasten haben muss.
Er hat mir gestern Nacht seine Font-Vorlagen für das Video gezeigt und mich nach meiner Meinung gefragt. Wir haben eine Stunde später als geplant das Licht ausgemacht, weil wir damit beschäftigt waren, über die verschiedenen Eindrücke zu philosophieren, die die Schriftzüge auf potenzielle Käufer haben könnten.Zu schrill, zu aggressiv, zu aufdringlich, zu sehr Aufdruck-einer-Milchpackung. All diese Assoziationen waren dabei.
Mein Herz ist aufgegangen. Wenn ich eins an meinem Schreibtischjob-Part bei The Bold Type geliebt habe, dann das Layout gewisser Doppelseiten zu gestalten.
Die Aussagekraft, die ein kleiner Strich, eine kleine Kurve, einem Buchstaben verleihen kann, ist unglaublich.Und endlich scheine ich jemanden gefunden zu haben, der sich ebenfalls für diese so übergangenen Details begeistert.
Dieser Jemand spielt gerade Tauziehen mit unserem alten Hund, der ihn eigentlich nicht leiden kann. Aber sobald Elliot eines von Skippys Spielzeugen in die Hand nimmt, kann der kleine Senior über den Fakt hinwegsehen, dass Elliot eigentlich ein ungebetener Gast ist.
DU LIEST GERADE
Not like last Christmas ✔
RomanceDas letzte Weihnachtsfest war für Harper alles andere als besinnlich. Ihr Freund hat praktisch unter dem Weihnachtsbaum mit ihr Schluss gemacht. Möglicherweise hat sie dieses kleine Detail gegenüber ihrer Familie verschwiegen. Dabei werden Harper un...