ROMEO CARIMOV
"Woher weißt du, dass ich hübsch bin?" ertönte wieder diese unglaubliche Stimme. Ich frage mich, wieso sie nicht hübsch sein sollte. Jede Frau war meiner Meinung nach hübsch auf ihre eigene Art. Es ist wirklich Schade, wenn Frauen ihren Selbstwert nicht kannten. Es gab nirgendwo ein Schönheitsideal, wieso sollte man also hässlich oder einfach nur nicht schön sein?
„Jeder ist hübsch. Außerdem ist deine Stimme so bezaubernd, dass du auch wenn ich blind wäre, nur alleine durch deine Stimme wunderschön wärst."
„Wenn ich dein Aussehen nach deiner Stimme voraussetzten sollte, sähst du auch nicht gerade schlecht aus. Du würdest sexy, heiß, männlich und wirklich dominant aussehen. So wie deine Stimme es mir sagt." erklärte mir mein Engel mit zartem Ton. Und ich musste sagen - sie hat ein ausgesprochen gutes Menschenkenntnis. Nicht, dass ich selbsverliebt wäre, aber viele Frauen haben mir schon ähnliche Beschreibungen über mein Aussehen geliefert.
„Du sagst also, ich sehe dominant aus. Willst du es herausfindet, Engelchen?" Auf meine Frage hin, wurde sie kurz leise, flüsterte dann aber „ja".Lass uns das Spiel beginnen.
Ich lehnte mich mit leichter Vorfreude auf das Geschehen gleich, zurück in meinen Ledersessel und richtete meinen Blick auf mein Bourbon-Glas, das immer noch mit der goldigen Flüssigkeit gefüllt war. Ich drehte dieses mit meiner freien Hand im Kreis, sodass die Reibung mit dem Tisch einen rauen Ton von sich gab.
Ein Grinsen, zu dem mir oft gesagt wird, es sähe pervers sadistisch aus, begann meinen Mund zu zieren. „Hör zu. Du wirst gleich meine Nummer in deine Telefonliste einspeichern. Sobald du das getan hast, wirst du mich über Video anrufen. Ich werde dir dann meine Dominanz zeigen und du mir deine Unterwürfigkeit, verstanden, mein Engel?"
Wieder dieses unerträgliches Schweigen.
Der Drang, diese wundervolle Stimme zu hören wuchs und wuchs mit jedem noch so kleinen Moment. Und dann war sie wieder da. Ein weiteres Kribbeln durchfuhr meinen Körper, sobald das „Ja" meines Engel meine Ohren erreichte. Das Grinsen wurde breiter und meine sadistische Lust, stärker. Ich mochte sie keinesfalls verletzen, der einzige Wille meinerseits ist, ihr zu zeigen, was passiert, wenn man mit mir spielen möchte.
Ich wende das Blatt nämlich um.
Ich spiele mit dir, mein Engel.
„Bis gleich." Mein Vertrauen darauf, dass sie anrufen wird, war stark. Sehr stark. Schließlich hatte sie selber eingestimmt, ihr meine Dominanz zeigen zu lassen. Nicht einmal drei Minuten später, klingelte erneut mein Handy und mir wurde ein eingehender Videoanruf einer unbekannten Nummer angezeigt. Fast unbekannt. Es war dieselbe Nummer, auf die ich gerade eben schon einmal meinen Blick gerichtete habe.
Bloß mit dem Unterschied, dass ich bei dem ersten Anruf genervt war und nun gespannt auf das in Kürze eintretende Geschehen. Mein Finger bewegte sich auf die grüne Taste - mir wurde eine pure Schönheit gezeigt. Die blonden welligen Haare legten sich wie Nebel auf ihren schmalen Oberkörper und stechend leuchtende Augen brannten sich mir entgegen, wobei man denken könnte, der gesamte Ozean verbarg sich in ihnen.
Eines stand fest. Nicht nur ihre Stimme klang engelhaft. Sie sah auch so aus.
Ein gefallener Engel.
Unsere Augen trafen auch, auch wenn über Video, und bildeten eine Harmonie- eine Konstruktion aus Dunkelheit und Licht. Es war, als würde die Zeit für einen Moment still stehen, in mitten von Gefühlen, welche ich noch nie verspüren durfte.
DU LIEST GERADE
Hunting Maze (lovecall)
Romance„Ich hasse dich!" „Hasst du mich? Oder hasst du die Tatsache, dass du mich liebst?" -- Als die 21 jährige Hazel ihr Design Studium abbricht und eine Auszeit in Dubai nehmen will, hatte sie nicht erwartet, dass ihr Plan, ihren Exfreund zu vergessen...