Vernichtungslauf

286 31 7
                                    

Gegen Abend war dann auch meine Laune besser, wenns mir auch schwer im Magen liegt.

Den ganzen Tag wurde gredet, gequatscht und allmögliche blödsinn gemacht. Mark meinte gerad dass heute Nacht das Nacktbaden anstehen würde, nur glaubt er es wäre besser es ausfallen zu lassen weil das Wetter nicht mitmacht. Es ist wirklich frisch für das, dass Mai ist, die anderen meinten auch dass es so kalt wie noch nie ist. Einige protestierten, aber da sprach eben der Dad aus Mark der nicht will dass jemand krank wird. „Na letztendlich können alle machen was sie wollen, wer morgen krank sein will nur zu". Natürlich protestierte Louis, ja er ist ein qutaschkopf natürlich findet er Nacktbaden in kalten Wasser super. Er hat auch nur ganz wenig zu mir geschielt, logisch musste ich da auch grinsen.

Da den ganzen Tag schon wieder Alkohol floss war auch klar dass wir Abends wieder betrunken sind. „Es ist halb 7 und ich bin voll, spätestens um 10 kotz ich nur wieder" meint Louis fast sauer als er sich zu mir auf die Decke am Boden fallen lässt, ich bin auch angetrunken. „Na wenn dus weißt, mach doch langsamer" schlage ich daher vor, „bin schlecht darin und es schmeckt soooo" meint er verzweifelt. „Na dann trink, das kotzen kriegen wir schon wider hin" meine ich und reibe seinen Rücken ab als er da neben mir liegt.

„Nichts machen was du nicht so meinst, will dich nur dran erinnenrn" nuschelt er und dreht den Kopf zu mir rüber. Ich sitz hier im Schneidersitz und lache, „Das war ein Rücken reiben im Sinne von „Ich helf dir schon beim kotzen keine sorge" ja?",  „Gut, dann ist es für uns beide gut" meint er und lächelt, „trotzdem schön" nuschelt er wieder und macht kurz seine Augen zu. Ich nicke ehrlich, er siehts ja nicht. Ja ganz schön... schön.

Es wurde später und Dave nannte es den vernichtungslauf denn alles an Alkohol muss weg, was unmöglich ist aber wir bemühen uns sehr. Dazu gabs noch ein paar Runden Pflicht oder Pflicht, denn die kennen sich alle schon so gut dass ihn keine Wahrheiten mehr überbleiben und das ist verdammt schön. Jay meinte außer bei mir und dass es doch intensiv für mich wäre. Also Pflicht oder Pflicht. Louis musste gerade 5 Minuten sit ups machen und mosert, er zieht durch aber wie ein kleines Kind am jammern der ist aber auch schon wieder bis oben hin voll, für das macht er das spitze. „Ich geh jetzt pinkeln" mosert Louis und geht einfach „Eyy die fünf Minuten sind noch nicht um" schimpft Lottie aber Louis geht meckernd, „Also Harry da du dran bist, versteck mal als Strafe für ihn Louis Stuhl weil er schummelt", „Na für mich ist das ja einfach" meine ich freudig, „Ich wars doch noch nicht... ich bin betrunken, gibt mir zeit" lallt sie mehr, „Ähhhhhh er hassts ja weil er klein ist daher passt der gut auf deinen Schoß, mit Mike kuschelt er ja auch gern, dass ärgert ihn" ich schlucke und die anderen lachen. Ich lache jetzt auch mal mit nur, dass Louis sich es auf meinem Schoß bequem machen soll ist echt nicht fördernd für das alles. „Und wie lange?", „Bis er endlich nett ist", „Lottieeee er ist betrunken, das wird nicht kommen" schreit deren Mom, „Tja, dann soll er sich ärgern, die paar Kilos extra schafft Harry, der trainiert ja" ich nicke und tu so als wäre nicht.

„Was soll die scheiße jez" meint Louis als er wider da steht, „Da du geschummelt hast, frech bist war Harrys Pflicht deinen Stuhl verschwinden zu lassen", „und wo is die Gemeinheit für ihn außer das aufstehen? Ich muss misch ja nun ärgern" mosert er und alle lachen, japp der würde morgen noch auf mir hocken. „Der gemeine Teil für mich ist der... dass ich mir nun meinen Stuhl mit dir teilen darf, also" sage ich und klatsch auf meinen Schoß, „einmal setzen" meint Lottie, alle lachen und er schaut mich mit großen Augen an, ich nicke nur.

„Lottie" schimpft er los, „Na komm wir sind alle groß, deine Schwester saß ne stunde auf Mia", meint Mark und Louis...setzt sich, demonstrativ mit Schwung. „Na da wird Harry Freude haben" meint Mike, „Ja sonst muss ich immer auf dir sitzen, du fehlst mir schon" meint Lou zu Mike, ich boxe ihn. Ich weiß ja dass es für ihn gerade super ist, auch wenn er mich ja hassen will. Ein paar Minuten ist das sooo strange, er sitz eben mit den Rücken zu mir mehr auf meinen Knien. „Rutsch mal, tut schon weh" sage ich, „Na wie denn, wie lange eigentlich?", „Bis wir aufhören" meine ich und er schnaubt.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt