Dieser Schlingel

286 40 18
                                    

„Shit hier ist es echt schön?" stelle ich fragend fest als ich mit Louis an so einem Sandufer komplett versteckt stehe. Hier sind so viele Bäume und das ist so gemütlich, ich glaube auch dass dass hier mit Lagerfeuer super wird.

Mike und Mia sind auch gerade angekommen und nach und nach kommt der rest. Es wird erst einmal aufgebaut, alle Zelte dass die stehen. Fizzy und Lottie sammeln Feuerholz wie blöd, wir haben sogar welches mitgenommen aber anscheinend haben die alle schon einen Plan. Ich baue mein Zelt von Dad auf, geräumig für mich denn normal nimm er und Mom das her, ich schmeiße meine beiden Taschen rein und gehe sicher dass es zu ist,  ich hab mein Zelt ganz am Ende aufgebaut dass alle Tomlinsons zusammen deren Zelte haben. Fizzy teilt sich eins mit Phoebe, Lottie mit Daisy, Mark und Jay und Louis hat eins allein. Die anderen haben logisch auch alle deren Partnerzelte. Dann machen wir einen ordentlichen Suhlkreis mit den Camingstühlen gemacht und natürlich ganz unerwartet ist Louis sein Stuhl neben meinen.

Ich war so blind, nur lass ich's ihn nicht wissen.
Dave und Josh machen in der Mitte dann das Feuer das uns die nächsten Tage verfolgen wird. Und im Tomlinson wagen bunkern wir das ganze essen da es das größte is. Und schon eine Stunde später wird gegrillt und ich ziehe mich schon mal wärmer an. „Wieso hast du so viel Kleidung dabei?" veräppelt mich Louis, „Na weils dieses Jahr noch echt noch kalt ist und ich eben leicht friere" meine ich, „Das solltest du am besten wissen" meint Lottie die links von mir hockt. „Lou ist so ein fröstlig, ständig, andauernd,  ihm ist chronisch kalt... der hat bestimmt so viel wie du dabei nur lässt sich seins kleiner falten",  „Schnauze" faucht er, knuffig wie er immer ausflippt wenns um die Größe geht.

Wir essen und ich bekomme wieder viiiiiel Lob was mich tierisch freut,  „Das ist wiedermal sehr lecker" meint Louis und ich lächle, „Was isst du am liebsten?", „Ich denke das es ganz klar irgendeine Form von geilen Salat mit Käse ist, egal welcher, Saisonabhängig" meine ich, „Du bist komisch" meint er aufeinmal und ich lache „Pizza wäre die richtige Antwort gewesen" schnaubt er enttäuscht, „Oh ich wusste nicht das es eine richtig oder falsch Frage ist, aber das hat die gegen Frage geklärt Kleiner" meine ich und er grinst.

„Hab dir was von der legendären Bowle mitgenommen" sagt Louis Minuten später, „Danke" meine ich und Probiere. „Ahhhh verstehe, hinterfotzig ja" er lacht als ich das sage, „ist echt lecker". Na das glaube ich das man davon besoffen ist wenn man so dahin trinkt, dazu habe ich noch mein Bier und das ist ne gute Kombi.

Es ist schon etwas später und wir spielen Wahrheit oder Pflicht, die Twins schlafen schon. „Pflicht" sagt Lottie, „Dann sei nett zu deinem Bruder und sag vier nette und ehrliche Sachen über ihn während du dich zu ihm kuschelst" meint Jay., „Das ist so eine Mom Aufgabe" klinke ich ein und alle lachen. Lottie steht auf und schmeißt sich unsanft auf Louis. „Also, erstens. Du bist... wirklich der beste große Bruder, du passt immer auf uns auf und würdest uns niemals im Stich lassen. Punkt zwei... du bist ehrlich, mit allem. Du lügst nie egal wie schlimm es ist oder über deine Gefühle, auch wenns oft nervend ist aber du lebst deine Gefühle aus. Punkt drei, ich habe mit niemanden soooo viel Spaß wie mit dir und das macht mich sehr happy. Punkt vier... ich glaube das ist das schönste an dir, du bist... so emotional und echt dadurch das hat mir viel bisher gelernt" sagt sie ehrlich und wir awwwwn alle, man war das süß.

Ich glaube ich weiß schon was Lottie meint. Lottie dreht und Mark ist dran. Der erzählt gerade vom ersten Moment als er Lottie in den Arme hatte, zum weinen. Schon bin ich dran „Wahrheit" sage ich. „Was schätzt du an Menschen am meisten?" ich denke kurz. „Ich denke... Ehrlichkeit und wenn ich das Gefühl habe gerne bei der Person zu sein, ohne das wird's nichts,  egal was. Arbeit, Freundschaft, Liebe... das sind so zwei Sachen die ich brauche" und Louis sein grinsen dabei spüre ich sehr. Der meint wirklich dass er Chancen hat.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt