New Chapters together

330 31 6
                                    

Tatsächlich läuft es die nächsten Wochen auch weiter so gut. Louis ist oft am Abend oder manchmal auch über Nacht bei mir und es wird jedes Mal vertrauter und somit härter wenn er nicht bei mir ist. Egal was, ich genieße Louis Anwesenheit so sehr um mich herum, egal bei was, manchmal einfach nur das reden und ihm beim lächeln zuzusehen, diese Lippen wie sie mich um den Verstand bringen können einfach nur in dem er mich küsst.

Alles an ihm ist so verdammt schön und das haben auch die Schmetterlinge in meinem Bauch bemerkt denn die flippen immer komplett aus wenn er um mich ist. Louis wollte eigentlich mal zum Arzt, denn sowohl er als auch ich wollen endlich beim Sex auf Gummis verzichten aber das hatte gerade keine Priorität, der Sex ist ohne hin hammer.

Die letzten Wochen waren aber trotzdem sehr stressig für uns beide, für das was hier läuft. Denn Jay hat noch immer wie blöd drauf geachtet dass Louis ja viel lernt, so war dass echt knifflig. Aber ich denke dass könnte heute enden, weil Louis heute seine letzte Prüfung schreibt und somit nichts lernen muss. Lou weiß dass er heut Abend mir gehört, denn ich will ihn überraschen, ich meinte ja wir können das morgen machen dass er mit seinen Freunden feiern kann, nur meinte er dass er heute nur mich will, am Wochenende kann er auch mit den anderen feiern und dass freut mich sehr. Ich wälze mich gerade noch in meinem Bett und beschließe ihm zu schreiben.

Ich, 07:11 Uhr
„Guten Morgen mein Bambi, ich wünsche dir ganz viel Glück für die letzte Prüfung, ich weiß du kannst das. Ich freu mich schon sehr auf heute Abend, auf die vielen, die jetzt in vollkommener Entspannung auf uns beide warten. Hab dich lieb, du kannst das :)"

Und das meine ich alles ernst, ich weiß dass er das kann und ich freue mich ernsthaft wieder einen entspannten Louis bei mir zu haben den Jay hat ihn etwas verrückt werden lassen. Allgemein der Umstand dass er nun fertig ist mit der Schule und ich ihn für mich habe ohne den Stress des letzten Jahres an der Schule. Dazu hat er jetzt vier Wochen frei und dann kommt er wirklich vier Wochen zu mir mit in die Arbeit kommt, japp genau. Natüüüüürlich hat mein Chef gemeint ich kann ihn gleich zu mir in die Abteilung mitnehmen, da ich ihn ja auch zu uns bringe und mir war das ernsthaft nicht recht, denn ich würde es gerne trennen und ich weiß dass ich mich nicht konzentrieren kann, aber mein Louis Wohlfühlkonto wird übervoll werden und das ist super. Die meiste Zeit werde ich ihn aber zu Liam stecken, da bekommt er alles mit und ab und an sind wir dann auch zusammen.

Bambi, 07:23 Uhr
„Morgen mein Hazza, du bist zu lieb weißt du das? Ich hör dass die Tage so oft, aber irgendwie zählt es von dir so viel mehr. Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue ganz ohne Druck auf dir zu liegen und kuscheln zu können, ich hab dich auch lieb und bin schon gespannt auf heute Abend"

Ich, 07:27 Uhr
„Ich freu mich auch sehr auf heute Abend und vor allem auf dich"

Ich hab zum Glück heute nur bis Mittag und kann die nächsten Stunden dafür nutzen unseren Abend zu planen. Heute Abend schnappe ich ihr mein Bambi und wir gehen schick essen, es war eins meiner Lieblings Restaurants als ich noch auf der anderen Seite von Manchester gelebt habe, also sind wir da auch sicher. Danach gehen wir spazieren, denn er hat mal erwähnt dass er schon immer einmal so einen romantischen Spaziergang mit Händchenhalten machen wollte und dann fahren wir zu unserem Platz und da stoßen wir dann auf seine Prüfung an. Jay hat ihn so mit lernen gestresst dass er das kompensiert und das mit essen, er ist praktisch ununterbrochen am dahin snacken. Deshalb bereite ich einige snacks zu die wir uns schmecken lassen können wenn wir an unserem Platz sind. Es ist echt gut heiß, daher ziehe ich dies leichte Stoffhose in so einem beige an und ein lockeres weißes Shirt. Er hat letztens gemeint an jedem anderen Mann würde das doof aussehen nur an mir mag er es eben sehr. Ich mache noch eine Ketten um meinen Hals, ein paar Ringe und ziehe diese weißen Vans dazu an und fahre dann los zur Kreuzung um den Block. Wir haben uns das angewöhnt, dass wir nicht immer direkt vor der Haustüre gemeinsam einsteigen.
Also kommt er dann immer um den Block.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt