Erfolge

247 32 6
                                    

Mark meinte gerade ob wir denn noch keinen Sex hatten, weil mich Lou gar aufrichtig hinstellte. Selbst Jay war geschockt.
„Ich denke das sollten wir nicht beantworten" nuschelt Lou und Jay nickt noch mehr als ich. Und ich? Ich gebe Pferdegräusche von mir und kotze fast Wasser durch die Nase was Mark sichtlich erfreut. Aber mein Bambi war klug und hat gleich das Thema gewechselt während Mark es noch genießt mir beim Sterben zuzuschauen.

Lou seine Eltern hatten logisch einige Fragen, die wir auch so gut wie wir konnten beantwortet haben.
„Und jetzt? Also was habt ihr für Pläne?", möchte Jay gerade wissen, Lou schaut mich fragend an „Haben wir Pläne Hazz?" meint er und seine Eltern schauen überrascht. Ich denke kurz nach, streichle dabei Louis Rücken. „Also so konkrete Pläne haben wir nicht. Ich meine, wisst ihr noch als wir über meine Exfrau geredet haben?" frage ich nach und sowohl Jay als auch Mark nicken. „Ich hab das schon so gemeint. Ich bin jetzt erst Mal froh dass es recht ruhig ist nach dem Ehe und Scheidunstrubel, nur eben mit Louis an meiner Seite" meine ich und schau den Kleinen irgendwie stolz an der mindestens genauso stolz grinst.
Und ich glaube... aber Mark hat leicht gelächelt als er das sah. „Wir haben uns nichts vorgenommen, also die nächsten fünf Jahre" meine ich grinsend zu Lou der lacht und seinen Kopf an meine Brust lehnt. „Also dass ihr die nächsten fünf Jahre keinen Plan habt hört sich aber wie ein Plan an" stellt Mark klar und ich lache. „Beim Zelten als ich nach dem knutschen Panik bekommen hab, da meinte ich dass wir immer durch die 14 Jahre an einem anderen Punkt im Leben stehen... da hatte Lou drei Fragen an mich" erzähle ich und seine Eltern hören gespannt zu. „Ob ich in den nächsten fünf Jahren heiraten will, ein Baby will oder weit weg ziehen will" die beiden nicken wieder. „Naja nach der Scheidung will ich erst Mal ruhe vom Heiraten, genauso wie von Kinder und jetzt hab ich dieses tolle Haus... also hatte ich drei Mal ein Nein und Lou meinte dann dass er gerade unsere nächsten fünf Jahre gesichert hat denn er will das auch nicht und dass wir drüber reden können wenn er 22 ist und neu verhandeln" meine ich und küsse schnell seine Haare.

Jay muss lachen und selbt Mark grinst,. „War schlau oder?" meinte Lou und wollte Lob von uns allen drein das er auch bekommt. „Mhm hast du gut gemacht kleiner" meine ich und gebe ihn einen richtigen Kuss. Ich spüre schon die Blicke, aber mir egal, ich will einfach meinen Freund küssen, wann und wo ich will. Wir reden noch etwas um die Story rum, „Lou Schatz hilfst du mir in der Küche?" meint Jay und er schaut schnell zu mir, „Müsst ihr nicht" meine ich aber Jay nickt, „Doch, Louis soll mich damit bisschen vertraut machen". Aha sie will also öfter kommen, das hört auch Lou raus, daher grinst er und kommt mit. Ich bin zwar nicht blöd und weiß dass Jay das macht dass Mark und ich alleine sind aber das ist schon ganz okay, ich weiß ja nun dass ers akzeptieren will. Und hätte ich einen Sohn da würde ich das auch machen wie Mark.

„Können wir zu zweit reden ohne das es Louis erfährt?" meint Mark und ich nicke, wenn ihm das wichtig ist ja. „Harry... ich muss so einiges wissen, nicht weil ich dir nicht traue oder dich nicht mag. Du weißt dass ich eigentlich sehr viel auf dich halte und dich sehr mag, auch als Freund" fängt er an und ich nicke lächelnd. „Aber hier gehts um Louis... dass hier ist viel für uns alle. Plötzlich ein Outing, dann du und das Alter aber am meisten schafft mich einfach die Tatsache dass mein Junge groß ist und aufeinmal eine Beziehung hat das ich gar nicht am Schirm hatte da das so überraschend kam" ich nicke und verstehe das, niedlich wie er sich sorgt. „Auch wenn ich weiß dass du ein guter bist... ich muss das hören, dass ich weiß das es meinem Kind mit dir gut geht, weil du eben weiter bist, mehr vom Leben weißt und Erfahrung hast. Auch wenn ich dich so gut kenne und weiß dass du nicht der Typ bist dass du das ausspielst aber die Karten sind neu gemischt. Du bist nicht mehr der nette Nachbar von nebenan der ein Freund ist, du bist der feste Freund von meinem Sohn und damit ein potentieller Anwärter auf den Schwiegersohnposten wenn ich sehe wie dich mein Junge anschaut". Oh muss ich grinsen als Mark das sagt, denn es ist schön wie besorgt er ist und dass er mich doch mag und ich hab auch schon gesehen dass er ja sowas wie mein Schwiegervater ist.
„Ich verstehe das Mark, er ist dein ältester und aufeinmal ist Liebe ein Thema dann noch mit einem älteren Mann der schon geheiratet hat und sich auch schon geschieden hat, da wird jeder Dad besorgt" meine ich nickend und er lacht auf. „Ja, genau... also Harry, wieso mein Junge und kein anderer? Ich weiß du hast Jay schon bequasselt und das gut, aber ich muss es von dir hören dass ich später gehen kann und keine Sorgen habe" meint Mark und ich nicke. „Weißt du Mark... ich war selber ganz überrascht als ich bemerkt habe dass ich Lou etwas zu sehr mag. Ich fuhr zum campen mit den Gedanken dass mich der 18 Jährige Nachbar anmacht und ich so viel Anstand habe und es ihm nach den Tagen sage dass er das lassen muss, will ja nicht das Wochenende versauen... und stattdessen bemerkte ich während ich ihn zum weinen gebracht habe, weil ich ihn einfach machen lassen habe und dann betrunken gekorbt habe, dass es mir unfassbar weh tut ihn so zu sehen" erzähle ich und Mark schaut böse, die Story kennt er nicht.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt