Hello new life

364 35 14
                                    

Hi ihr lieben :)
Ich werd so zwei Mal in der Woche updaten, denn ich schreib gerade an der Story und auch an was anderem. Daher komme ich sonst nicht nach!
Welche Tage wären euch am liebsten zum updaten? Oder egal? Oder an einem tag zwei mal? Kommentiert mal dann schauen wir mal ob wir uns einig werden!
Viel Spaß hiermit! :)
Achja und in meinem Kopf hab ich irgendwie Long Hair Harry nur mit ein paar mehr Fältchen und Louis optisch so aus 2013! Siehe oben!
————————

So ein Umzug ist echt nerven aufreibend.
Aber heute ist es endlich geschafft. Die letzten Kartons stehen im neuen Haus, in einem neuen Vorort von Manchester.  Ich brauch ein paar Minuten ruhe und schmeiße mich aufs Sofa, ich bin ziemlich dankbar dass ich die nächsten Tage frei habe um das Chaos hier zu beseitigen. Wenn ich was hasse ist das Unordnung und Chaos.

Gegen Abend habe ich schon das wichtigste für Bad und Küche ausgeräumt, genauso wie meinen Schrank. Ich muss noch einkaufen denn ich weiß jetzt schon dass ich morgen darauf keine Lust habe wenn ich Hunger bekomme. Also schnappe ich mir meinen Schlüssel und fahre los, ich habe beim Kisten fahren schon einige Läden bemerkt und werde denen nun einen Besuch abstatten. Fast eine Stunde später komme ich wieder im neuen Zuhause an und als ich in meinem Hof stehe, schönes kleines schnuckeliges Haus 110qm, mit Gym und einem Gästezimmer. Als ich meinen Wagen absperre grüßt mich wer. Die Frau aus dem Haus neben mir,  das Haus ist so hübsch es geht um die Ecke und endet eben bei meinem.

„Heeey, hallo" winkt sie und läuft rüber, „Oh hi" sage ich erfreut. „Sie müssen unser neuer Nachbar sei nehme ich an?" und ich nicke dabei schon, „Ja, Harry Styles aber bitte Harry", „Hallo Harry, ich bin Johanna Tomlinson, aber für dich bitte Jay. Schön dass du hier bist, das Haus steht schon viel zu lange leer für das, es ist echt schön", „Ohja ich war auch total verwundert dass man sowas einfach so findet" meine ich ehrlich, ich meine es hat ein Schlafzimmer, ein Büro, ein mögliches Kinderzimmer was bei mir gerade mehr als Abstellraum und Kleideraum genutzt wird neben dem Gästezimmer. Einen Keller,  mit Fitnessraum und einen Pool im Garten und eine schöne Terrasse.

„Ja aber naja, jetzt hast du es ja. Bist du von hier?", „Naja, 20 Minuten von hier hatte ich ein Haus mit meiner Exfrau, sprich ich bin nicht komplett neu" sage ich bewusst und sie versteht wieso ich hier bin. „Und du? Du wirst sicher nicht in diesem riesen Haus alleine leben", sie lacht so richtig. „Oh nein, das wäre machmal zu schön. Ich lebe hier mit meinem Mann und unseren fünf Kindern", „Fünf, oha da hast du was zu tun" lache ich und bin überrascht, denn sie ist bestimmt keine 10 Jahre älter als ich. „Das darfst du glauben. Du Harry, ich weiß du hast bestimmt viel zu tun aber am Samstag findet unser BBQ das wir bei guten Wetter immer haben statt, da kommen alle Nachbarn zusammen die Zeit haben und jeder bringt etwas mit, wenn du magst kannst du auch kommen. Wir sind bei uns im Garten, da würdest du die anderen und uns richtig kennenlernen wenn du Zeit hast... schau doch rüber", „Oh danke, das ist ja mal cool. Bis dahin sind ja noch zwei Tage, manchmal muss man sich eben einfach Zeit nehmen, Danke Jay" sie freut sich sichtlich wie ich, sie verabschiedet sich ud dann geht sie. Das ist mal ne Nachbarschaft und diese Jay ist echt nett. Das ist ja krass, einfach fünf Kinder. 

Zwischen essen und auspacken vergeht die Zeit recht schnell, auch die erste Nacht im neuen Zuhause ist überstanden. Man sagt doch dass der Traum in der ersten Nacht wichtig ist und natürlich weiß ich nichts mehr. Als ich mir frühstück mache muss ich grinsen, den mein bester Freund Niall ruft an. „Hi Niall", „Hi Harry, wie läufts?", „Recht gut, hab das wichtigste ausgeräumt jetzt kommt nur noch Deko und sowas", „Kannst du Verstärkung brauchen? Ich hab Zeit, Amelia fährt mit Lillie zu ihren Eltern", „Dann gerne, ich schick dir den Standort", „Bis später Mate, ich schreib wenn ich los fahre". Ich freu mich. Ich liebe Niall, Niall ist der einzige der aus der Highschool überblieb, nichts hat sich verändert bei uns. Als er mit seinem Lehramtstudium durch war lernte er an der neuen Schule Amelia, seine Mittlerweile Verlobte kennen und die beiden haben seit 2 Jahren eine schnuckelige Tochter, Lillie. Anscheinend fiel den beiden die Entscheidung dass ich Lillies Parte werden soll recht einfach, das freut mich sehr bis heute noch. Als ich mich trennte waren die beiden Gold wert. Amelia fiel es schwer, denn meine Exfrau Hannah wurde eine gute Freundin von ihr, wir haben viel zeit verbracht.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt