Als ich wieder blinzle muss ich grinsen, anscheinend bin ich eingeschlafen und Louis der mittlerweile komplett auf mir liegt auch.
Der liegt einfach im ganzen auf mir. Meine Hände habe ich im schlaf um seine Taille gelegt was er glaube ich sehr mag, er atmet tief auf meiner Brust und es ist fast so als sollte es so sein und dieses zufriedene grinsen auf den Lippen von ihm... mag ich irgendwie.
„Wieso denkst du ständig beim aufwachen nach, das ist so nervig, lass das, schlaf wieder, sofort" bestimmt er schmatzend voll schlaf und ich lache, stimmt jedes mal wenn wir gemeinsam aufwachen endet das normal nicht gut. „Darf ich nicht mal drüber nachdenken dass du wirklich furchtbar klein bist, aber dafür süß und echt ein schönes grinsen beim schlafen hast und das es ganz schön frech ist wie du hier so auf mir schläfst? Ist das auch verboten Louis?" frage ich nach, „Na gut" schmatzt er, „das ist erlaubt" hängt er dran und tätschelt meine Schulter. Ich lache aber als er sich einmal komplett auf mir dreht und mit den Rücken auf mir liegt da falle ich vom Glauben ab. Japp mit den Rücken, er liegt mit den Rücken auf meinem Bauch.
„Louis" lache ich, „Was denn" nuschelt er verschlafen als er noch etwas rum wetzt weil er anscheinend noch nicht perfekt liegt. „So kuschelt man doch nicht" sage ich lachend, „Oh wow bist du die kuschelpolizei? Und seit wann gibt es denn da regeln... kuscheln ist wenn man aneinander klebt, das tu ich doch nur anders" meint er als er wirklich mit dem Rücken auf mir liegen bleibt aber er schnappt sich noch meine Hände die links und rechts neben ihm liegen, den vom drehen fielen die runter. Meine Hände liegt er sich dann wieder um die Taille so dass sie auf seinem Bauch liegen. Ich muss wieder so lachen, denn es ist so absurd aber doch schön, er ist wirklich ein komisches Kerlchen. „Du und dein Kopf Hazz, der macht uns nur Probleme" meint er nun als er mich von unten anschielt, ich grinse nur, denn da hat er nicht unrecht.
Er ist so klein dass sein Arsch wirklich genau auf meiner Mitte liegt obwohl er doch mit dem Kopf unter meinem Kinn liegt, Wahnsinn, klar beim stehen ist es das selbe aber dass so zu spüren ist nochmal anders. Das lustige an der Sache ist dass er es anscheind bequem hat, ich auch daher schlafen wir wieder ein. Aber als ich wieder aufwache da dreht er sich gerade und wie üblich sucht er gerade ein bequemes Plätzchen. Ich bekomme eine Gänsehaut denn Louis atmet nun voll gegen meinen Hals an das ich mich gewohnen muss. „Du riechst immer so verdammt gut, wie machst du das? Also abhängig gut machend", ich grinse, „Ich dusche täglich, Deo, Parfum, keine Ahnung" er lacht, „Na das riecht auch gut, aber ich meine deinen Geruch... du selber, Harry eben", „Ich denke so riech ich halt" meine ich, sein leichtes nicken spüre ich an meinem Hals.
„Geht es dir gut? Also deine Gedanken und alles?" fragt er und schaut zu mir hoch, „Oh kleiner, mach dir nicht so viele Gedanken, du bist ja schon fast wie ich, mir gehts gerade sehr gut" meine ich lächelnd, „Ehrlich?" Sagt er überrascht und seine blauen Äuglein strahlen, „Ehrlich ja, liegt glaube ich an diesem hübschen, dazu noch mit traumhaft blauen Augen gesegneten Jungen auf mir" ich weiß nicht wieso ich schon wieder laut denke, „Oh das freut mich ja für euch beide also den hübschen Jungen und für dich" meint er und kriecht etwas hoch und fängt an mich zu küssen. Endlich, ja genau das kommt mir in den Sinn.
Ahhhh ich weiß dass wir's nicht tuen sollten nur... das macht solchen Spaß, er kann das so fantastisch gut und dazu verbessert es etwas meinen Tag.
„Wissen deine Eltern eigentlich dass du auf Jungs stehst?", „Nö, steh ja auf Männer" sagt er und ich gebe ihn diesen „ehrlich" Blick. Er lacht, drückt mir einen Kuss auf die Wange und legt sich dann wieder hin. Als er da so auf mir liegt spielt er mit meinen Haaren, was bei ihm echt schön ist, sonst hass ich das, er arbeitet sich bis zu meinem Kopf vor und da bin ich ehrlich immer raus, nur gerade nicht. „Nein denke nicht. Hatte nie so ein outing, war nie Thema, sie haben nie gefragt. Ich würde nicht lügen denn ich bin cool damit, vielleicht ahnen sie es ja... ich weiß nicht" erzählt er und ich nicke verstehend, ich weiß ja das Mark es denkt. „Wie würdest denn du das jetzt deinen beibringen, nachdem du verheiratet warst und wieder geschieden ein Mann... ganz toll", „Oh darüber mach ich mir keine Sorgen, müsste ich so nicht machen", er schaut verwirrt. „Naja... meine Eltern wissen das es mir egal ist ob Männlein oder Weiblein", er ist verwirrt ich denke daher sitzt er sich auch auf und rutscht vor zu meinem Bauch.
DU LIEST GERADE
Handsome around the corner / Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles hat sich mit gerade Mal mal 30 Jahren scheiden lassen, von seiner College Liebe, manches hält eben doch nicht für immer. Harry bemerkt zwei Jahre darauf, dass er einen Neuanfang braucht. Neue Viertel, neue Menschen und vor allem ein...