Es hört sich so einfach an, nur wäre es das nicht. „Mir egal ob dus gerade willst, ich küss dich jetzt, das tut uns beiden gut" beschließt Louis einfach so und wollte schon los legen, „Ach?" frage ich zuvor und er kichert leise.
„Japp, ich wills seit ich wach bin denn du... du Harry Styles... du küsst verdammt gut nach der kurzen Anlaufzeit, so gut dass ich gestern glaube ich meinen Namen vergessen habe und du vergisst hoffentlich den Schwachsinn in deinem Kopf wieder wenn wir's tun".
„So gut? Naja ist schon wieder über 3 Jahre her" sage ich leise, „Du... was? Du hast... hast du nach Hannah nichts mehr...?", ich schüttle meinen Kopf. „Ich bin der erste Mensch nach deiner Exfrau?" ich nicke, „Wie küsst du denn dann wenn du wieder vol drinnen bist im flow, ach du scheiße" meint er aber im selben Moment wie ich lachen will küssen wir uns weil er dafür sorgt. „Siehst du... das war ein Erleichterungsschnaufer, ich habs gespürt" meint er als ich das wirklich mache, ich lache und küsse ihn wieder, ich drehe uns wieder und lehne über ihm, seine Zunge stupst an meine Lippen und schon quiekt er wieder.
Seine Hände schlängeln sich wieder um meinen Hals und der Kuss wird nur besser, ich liege wieder auf ihm und es war einfach alles leer in meinem Kopf.„Weißt du, du meinst ich küsse gut... klar ich mach das schon echt lange, also küssen über die Jahre gerechnet" fange ich an, „Egal was du mir sagen willst, rechne mir nie wieder vor wie viel du schon rum gemacht hast... mag ich nicht" unterbricht er mich und ich lache, wie eifersüchtig aber niedlich. „Aber du... scheiße du bist 18, du küsst gut..." och komm wie stolz kann man sein. „Danke" meint er und ich lache. „Und jetzt?" frage ich, „Lass uns wieder nachhause kommen und wir schauen" meint er, „Was willst du schauen Louis? Es wird nicht klappen, niemals. Noch so gern du mich hast oder ich dich... das ist ein Witz, egal was es wird schief gehen".
Er schnaubt, drückt mich von sich. „Sag das nicht immer" meint er sauer. „Louis ich hab recht du tust dir nur mehr weh..." er lacht, „Sag du nicht, dass ich mir mehr weh tue obwohl du mir ständig weh tust, schon wieder... die Schuld mir zu geben nur weil ich dran glaube macht es nicht besser dass du schon wieder auf all dem rum trampelst lass dich doch... mal davon überraschen, überzeugen" keift er mich an. „Lou, ich bin entwachsen, ich weiß wie das spiel läuft", „Scheiße nein, du weißt es nicht, nur weil du geschieden bist ist nicht alles scheiße und furchtbar, ich bin es zum Beispiel nicht, also hör auf mir das Gefühl zu geben... du wolltest nicht durchdrehen... alles was du wieder am Abend nach gestern morgen zusammengesetzt hast, dass hast du gerade wieder zertrampelt du Arschloch" und dann kriecht er aus dem Zelt.
Wieso muss er auch so impulsiv sein.
Shit.
Louis ignoriert mich den komplette morgen, so richtig. Wir bauen schon alles ab aber er lässt mich immer noch spüren wie sauer er ist. Rückfahrt, da müssen wir reden. Nachdem wir alles eingepackt und aufgeräumt haben, können wir fahren. „Louis, du fährst wieder mit Harry" meint Jay, „Och nö, Harry und ich hatten so viel Zeit zusammen, ich will mal wieder jemand anderen sehen, wie meine Familie die mich liebt" meint er ernsthaft und provokant, „Lottie darf jetzt" mein er und die Tomlinson schauen nur verwirrt. Lottie freut sich und ich nicke. Scheiße der ist mir böse, er lässt sich die chance mit mir alleine entgehen. Wir reden beim fahren, ich hab sie echt gern, aber nur dieses eine Thema ‚Louis' ist in meinem Kopf.
Nachdem ausladen Zuhause gehe ich erst mal duschen, so dass alles an schmutz weg ist, dann weiche ich mich in der Wanne ein. Ich suche den Gruppenchat von uns allen und Speicher mir Louis Nummer raus. Icg schmunzle bei dem niedlichen Profilbild, ich schreib ihm dass ich darüber reden will, gelesen aber keine Antwort. Ich schreib ihm nochmal aber nichts. Niall wollte telefonieren, ich hab ihn auf morgen versetzt weil ich fertig bin und nicht weiß was ich ihm sagen soll. Nicht sagen oder lügen kommt nicht in frage, nur die Wahrheit.
Nur kann ich das noch nicht.
DU LIEST GERADE
Handsome around the corner / Larry Stylinson
Fiksi PenggemarHarry Styles hat sich mit gerade Mal mal 30 Jahren scheiden lassen, von seiner College Liebe, manches hält eben doch nicht für immer. Harry bemerkt zwei Jahre darauf, dass er einen Neuanfang braucht. Neue Viertel, neue Menschen und vor allem ein...