Schwitzig

303 31 5
                                    

Die Tatsache das es alle wichtigen Leute für uns wissen, die lies uns wirklich gut schlafen.
Lou anscheinend noch besser wie ich denn der beschließt mich gerade mit Sex zu wecken, er hat die letzten paar Minuten an mir rum geleckt und ich hab das stöhnend genossen und irgendwann kletterte er einfach auf mich, hat mich geküsst und hat sich selber dabei geholfen mich in ihn zu schieben.
Ich hab auch etwas mitgeholfen und deshalb genieße wir gerade gemeinsam die Tatsache das meine Spitze in ihm steckt und er sich mehr auf mich fallen lässt.
„Guten Morge somit" keuche ich leise und grinse, hohle ihn für einen Kuss runter denn wir haben bei alldem noch kein Wort miteinander gesprochen. Lou grinst und küsst mich ausgibig „Morgen Hazz, ich hoffe das er so richtig gut für dich wird" meint er und ich lache „Ist er schon" sage ich grinsend und dann bewegt sich der kleine schon auf mir.

Ich liebe es ihn so zu sehen, wie er sich wortwörtlich fallen lässt, wie schön er ist und diese süßen Geräusche, das leichte wimmern und das seine Stimme noch etwas höher wird. Seinen Körper und seine Muskeln so arbeiten zu sehen, das ist herrlich und Belohnung für all die Anspannung der letzten Woche Diese schmale Taille, die macht mich noch verrückt . „Ist es gut so?" fragt er süß nach und ich nicke „Viel besser als gut, genauso weiter machen" meine ich und meine Hände fahren dabei seinen Körper ab und Lou grinst wieder so niedlich, beißt dabei auf seiner Lippe rum. Der genießt das gerade sehr, auch das er mal den Ton angeben darf, sonst ist er froh wenn ich ihm sage wo es lang geht aber er ist so schön dabei wenn er sich genau das nimmt was er braucht. Eine ganze Weile macht er genauso weiter, wir stöhnen und küssen uns die ganze Zeit, ich merke schon wie er aber die Schnauze voll davon hat das er machen darf was er will. Er sagt es nicht aber ich spüre es förmlich wie er will, dass ich das Ruder übernehme.
„Du musst es mir schon sagen Bambi" meine ich als er schon fast flehend schaut. „Sag's mir Baby" wiederhole ich mich als ich ihm gerade einen tiefen Stoß verpasse und er aufwimmert. „Fick mich Daddy" nuschelt er. Ich grinse, ich mag ja das Daddy Spiel. „Nana ich wills hören was du dir wünscht, das kann ja vieles heißen,  ich will dich wunschlos befriedigt sehen danach...hilf mir" sag ich leise und ich glaube seine Augen blitzen auf. „Verrats mir" meine ich leise und beiß an seinem Hals rum, er keucht mehr. „Ich, ich will dass du mich nimmst, dass du mit mir machst was du willst, nimm mich so wie du willst so dass du glücklich bist, ich will dass du alles bekommst was du dir gerade erträumst... das ist das beste für mich. Fick mich so wie du es möchtest , mach was du willst und schieb mich so rum wie du mich brauchst Daddy". Heilige Scheiße das war heiß, der kann doch sowas nicht zu mir sagen und das während er nackt, mit roten Wangen vor Lust sich auf meinem Schwanz austobt.
Louis kann gar nicht so schnell schauen, wie ich ihn von mir hebe und auf alle viere drehe. Er quiekt und grinst, er schaut über seine Schulter und will anscheinend zuschauen. „Du Lou, du bist sowas von heiß, sowas von scharf und dir ist das nicht mal bewusst" meine ich während ich meinen ersten harten Stoß in ihn mache und er stöhnen anfängt. Und dann, dann vögeln wir uns förmlich das Hirn in allerdenklichen wegen raus. „Für...für was war das? Also, wow Sex ist immer super aber wir haben bestimmt fünf Mal in den letzten Sunden" keuche ich erschöpft als er sich auf mich fallen lässt. „Hab mir gedacht wenn Lillie da ist... da, da wird's zu kurz kommen" meint er. „Du tust ja so als würden wir Lillie adoptieren, es ist nur ein Tag und eine Nacht.. da würden wir schon aushalten" meine ich und streichle durch seine verschwitzten Haare. „Würden wir ja, aber wollte ich nicht Hazzy" nuschelt er erschöpft. „Kleiner, ich trag dich jetzt runter, da räumen wir auf und dann sollten die drei schon kommen" meine ich. „Ich kann bestimmt gehen" meint er, „Mhm ja, schmerzend denn ich hab dich sehr hart ran genommen und dein Loch ist sehr... nunja.." drücke ich rum. „Sag's schon" meint er, „Sehr rot, offen und er zuckt noch immer rum. Will noch nicht ganz zu gehen" meine ich fast stolz. „Mh ja mein Arsch mag die leere nicht wenn man bedenkt was du eine Stunde lang getan hast Hazz" meint er grinsend und knutscht mich ab.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt