Arschloch

287 38 11
                                    

Als es später wurde gab es die Lesestoffe und wow... wir hatten Lichterketten in den Bäumen und das Feuer loderte und da waren manche Kinderbücher echt deep.

Abends waren wir dann alle vollkommen betrunken. So wirklich, wir sind nur am lachen. Gerade pinkle Lottie und mich fast ein vor lachen weil wir Jay so hart verarscht haben, so dass sie gerade an allem zweifelt.Sie hatte ihre Schuhe aus und saß bei Deana, zog dabei andere Socken an und wir tauschten nur einen Schuh von ihr aus, als sie wieder zurück kam war sie entsetzt und hintertfragt sich ob sie den Tag so rum lief, das ist so albern aber wir hatten solchen spaß. „Ihr seid... so kindisch" meint Louis der und anscheinend beobachtet hat,  „sagst du" lacht Lottie. „Hier" meint Louis und gibt mir ein Bier „Danke Schätzchen" sage ich noch immer lachend, oho und das lässt ihn grinsen. Keine Ahnung woher das kam. Das Bier war so schnell leer so dass ich mir wieder Bowle hole und lieb wie ich bin bekommt auch Louis was. „Danke Hazz" sagt er und grinst.

Wir spielen ein Trinkspiel, keine Ahnung wer besoffen die Idee hatte, uns noch besoffener zu machen. Dämlich Aufgaben und wir hätten einfach so literweise trinken können. Lottie und die anderen Damen kapitulierten bereits und torkeln ins Bett, ich glaube Jay hat gekotzt,  die war mal so lange weg und rührt nun nichts mehr an. Wir spielen noch ein paar runden aber ich bin auch bedient, ich schau zu Louis, oha.  Der ist besoffen, so richtig. „Hazzzzzy" lallt der und ich lache, „Hazzy?" wiederhole ich ihn, er nickt, „is niedlischer" meint er und Dave stimmt ihm zu. „Isch muss dir was sagen" lallt Louis.

Ooooh Neinnein, nicht hier. Er winkt mich mit dem Finger zu sich. „Ich muss kotzen und... isch will nich stolpern uns sterben so besoffen wie isch bin" sagt er echt besorgt und erschöpft, puhhhh. Ich dachte schon der gesteht mir am Lagerfeuer vor allen was ganz anderes. „Schon gut, ich geh mit, niemand stirbt hier beim stolpern" meine ich und ich glaube dass ich mit meiner Hand über seine Stirn fahre war unbewusst. „Komm Schätzchen" meine ich und stehe auf ich zieh ihn hoch. Aber mit dem Schätzchen das war bewusst, lustig wie er grinst.

„Ich geh mit dem kleinen Mal kotzen" warne ich alle vor und Mark schaut streng, „Sorrrry ich.. sorrrry daddddd, hab dich lieeeeb" lallt er als ich ihn vor mich herschiebe und lache. „Na komm" meine ich und helfe ihm. Dann standen wir da wo und er setzt sich hin. „Hazz da geht nichhhhs" beschwert er sich, „Ich gibt dir nicht meine Finger, mach schon" meine ich und streiche meine Finger über seinen Rücken. Er würgt aber nein.

„Denk mal an Ratten und Mäu..." schlage ich vor weil er sich ja graust von den Viechern und schon kotzt er, „Gut gemacht" sage ich als er ein paar mal kotzte. „Danke Hazzy...Kommst du mit Zähne putzen?" nuschelte er, „Als würde ich dich so alleine lassen", ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit, er legt seine Finger so richtig zwischen die meinen und hält sie fest, ich schau ihn an und er schmunzelt. Ich glaub er braucht's gerade, also gehen wir Zähne putzen. „Ich will schlafen, darf ich?" ich lache und nicke, also bringe ihn auch noch ins Bett. Helfe beim Schlafsack und mache zu. „Ich bin noch am Feuer... du schreist?" er nickt aber schläft schon fast, ich schmeiße noch meine Decken über ihn. „Hast du ihn wirklich noch ins Bett gebracht?" fragt Mark lachend und ich nicke. „Mhm, aber erst nach dem Zähne putzen, wenn schon richtig" lache ich und Jay lacht mit. „Musste er kotzen?" ich nicke ziemlich, „Oh ich schau schnell nach meinem Baby. Darf ich?", „Na klar, er gehört dir" meine ich ehrlich, „Na dein Zelt aber", „Mit deinem betrunkenen Kind" lasse ich sie wissen und sie grinst dankbar.

Irgendwann gehen wir alle ins Bett. „Jay darf ich noch die Decken haben?", „Ohja... warte" lallt sie und ich grinse.  „Harry schaust du heute Nacht ja gut auf ihn? Lou übertreibt gerne und... ich hab immer so angst wenn er sich übergibt, normal schaue ich da nachts immer nach ihm" meint sie total betrunken im Mamimodus. „Ich verspreche dir ich pass auf" meine ich und nimm ihre Hand, „Meine Ex hat rein gar nichts vertragen, ich hab das so oft durch" meine ich vor meinem Zelt und sie drückt mich, „Danke" meint sie und ist beruhigt. Dann schlupfe ich ins Zelt und mache alles richtig zu.  Och Gott sieht der fertig aus. „Harry?" fragt er, „Mhm" nuschle ich und ziehe nochmal zwei lagen an und lege nochmal eine kuschlige Decke unter mich und decke mich diesmal mit drei decken zu. „Mir is so schlecht" nuschelt Lou, „Hab Wasser und ne leere Schüssel von Salat dabei... also wenns wäre..." meine ich, er lacht, „Danke Hazzy" nuschelt er. „Mir is zwar nisch kalt, aber mir gehts nisch gut... darf isch wieder?" fragt er und er tut mir fast leid also nicke ich und er kommt wieder her. „Danke... kann nich schlafen" nuschelt er, „Ich auch nicht glaube ich".

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt