Ehetrauma

270 34 6
                                    

Drei Monate später

Ich hab Louis gerade von der Uni abgeholt.
Ich bin noch immer stolz wenn ich das mache.
Wie ich prophezeit habe liegt Louis das alles sehr, es macht ihm Spaß und er mag das arbeiten bei Amelia sehr. Er ist oft wahnsinnig gestresst zwischen lernen, was für die Arbeit vorbereiten und unserem Leben aber er wirkt so als würde es ihm gerade so passen und ich bin wirklich immer stolz. Er hat sich so sehr entwickelt. Und so wirklich zu kurz kommt unsere Beziehug auch nicht, wie er zu Beginn angst hatte. Wir liegen noch immer die meisten Abende gemeinsam auf der Couch, ich koche für uns, wir essen, kuscheln und haben noch immer diesen super Sex, noch fast mehr wie am Anfang, denn man kann mit Sex einfach wunderbar Stress abbauen.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt einkaufen, sonst wird das heute nichts mehr mit dem Essen.
„Hi Hazz, hab dich vermisst" sagt er strahlend,
„Hi Bambi, hab dich auch vermisst", sage ich und küsse ihn mit allem drum und dran.
Auf dem Weg zum einkaufen erzählt er mir von seinem Tag und ich ihm von meinem.
Gerade stehen wir vor dem Kühlregal und der kleine räumt alles mögliche ein auf das er Lust hat.
„Du willst tatsächlich sieben Packungen von diesem Pudding?" frage ich perplex und er schaut mich an als wäre das besonders.
„Na jeden Tag einer, du weißt das mich der entspannt, ich bruache den am Abend eingekuschelt in die Decke und an dir kuschelnd und will gefüttert werden... das hab ich mir immer verdient" meint er fast eingeschnappt und ich könnte schmelzen weil er einfach... er ist.
Ich muss grinsen und nicke, „Hast schon recht mein Kleiner" meine ich und muss ihn einfach nochmal küssen. Gott war der Kuss gut, fast so gut wie der Schokopudding. Wir gehen weiter und diskutieren dabei was wir eben heute kochen.

„Harry?", höre ich eine Stimme die mir mehr als bekannt ist, mir läuft eine Gänsehaut.
Ich drehe mich um und da steht sie.
„Ha-Hannah", sage ich perplex. Ich hab Lou seine Hand in der meinen und spüre wie er sie anstarrt.
Hannah ist auch nicht alleine. Sie lächelt aber, geht zu mir her und ich sehe schon wie sie ihre Arme ausbreitet. Ich lasse Lou seine Hand kurz los und nimm sie auch in meine Arme.
„Was machst du denn hier? Also ja einkaufen, aber hier hier? Das ist ja gar nicht deine Gegend" fragt sie lachend aber verwirrt. Ich bins auch, ich wohne hier ein Dreiviertel Jahr und es fühlt sich schon viel länger an.
„Doch, eigentlich genau meine Gegend. Nachdem ich unser Haus verkauft habe, hab ich mir hier keine zehn Minuten von dem Laden eins gekauft" meine ich, ihre Augen werden auch groß.
„Nicht dein ernst?" sagt sie lächelnd aber ich nicke, wir schauen nur kurz. Oh fuck Lou.
„Ohje wie unhöflich... Ähh Hannah das ist Louis, Louis das ist Hannah" sage ich und ich liebe mein Bambi wirklich, ich weiß das er tierisch eifersüchtig ist auch wenn er weiß das es keinen Grund gibt, aber er setzt sein nettestes Lächeln auf und nimmt ihre Hand. „Hi Hannah, hab schon viel von dir gehört" meint er wirklich lieb. Sie wirkt etwas verdutzt, aber sie lächelt auch.
„Oh, also ich bin auch unfreundlich. Das hier ist Joey" sagt sie und er reicht mir und Lou die Hände. Wirkt nett und ich glaube sie ist mit ihm aus dem selben Grund einkaufen wie ich mit Lou.
Sie hätte es sowieso mal erfahren.
„Also Hannah, Lou, Louis ist mein Freund also so richtig" sage ich und nimm wieder seine Hand und sie schaut doch überrascht.
„Wow das ist ja, irgendwie komisch.. also oh Gott. Nein nicht ihr beide, das ist schön. Ich meine die Konstellation. Aber wenn wir schon dabei sind, Joey ist auch mein Freund" meint sie.
„Deshalb hast du auch schon von mir gehört, ergibt nun Sinn" meint sie und lächelt Lou an der nickend grinst.
„Na ich hab auch schon so manches von dir gehört" meint Joey und grinst mich an.
„Hoffe nicht zu schlechtes" meine ich nur aber er schüttelt den Kopf und das wirkt nicht mal gelogen was mich schon freut.
„Gut ich auch nicht" meint Lou und so stehen wir da. Unangenehm.
„Wie lange seit ihr schon zusammen?" frage ich neugierig,
„Im Januar wird's ein Jahr" meint Hannah und wirkt glücklich. „Und ihr beide?" fragt sie noch.
„So seit Juni? War mehr ein flüssiger Übergang" meine ich als ich Louis fragend anschaue und er stolz nickt.
„Wie habt ihr euch kennengelernt?,
„Joey hab ich bei einer Party von Nicole kenngelernt, dann haben wir uns ein paar Mal getroffen und naja..." meint sie und grinst. Ich nicke verstehend, Nicole ist ihre beste Freundin.
„Wie ging's bei euch beiden her?" will sie wissen.
„Oh Lou war mein Nachbar als ich mir das neue Haus gekauft habe und so kam das irgendwie ins Rollen" meine ich, kurz zusammengefasst.
„War?" fragt sie und ich muss grinsen, schaue Lou an der genauso grinst.
„Naja bei uns ging alles recht schnell und Louis is ziemlich früh zu mir gezogen" sage ich und sie wirkt sehr überrascht. Klar sie kennt die Version von mir die alles schiebt.
„Darf ich was fragen?" meint sie und wir wissen beide was kommt.
„14, 14 Jahre sind es" meine ich deshalb denn ich weiß ja was kommt und ihre Augen werden gleich groß.
„A-also bist du 18?" fragt sie etwas perplex, wow sie weiß ja noch wie alt ich bin.
Lou nickt und ich merke wie ihn ihre Reaktion stresst.
„Wow" sagt sie nur.
„Haben wir schon öfter gehört ja." sage ich fast zu bissig das bemerkt sie auch.
„Also... was macht ihr hier in der Gegend?" frage ich.
„Joey hat hier eine Wohnung und wir sind heute bei ihm..." meint sie und wirkt noch immer geschockt über die 14 Jahre.
„Tut mir leid, du weißt wie ich das meine Harry aber... wie kann es sein dass du vor 6 Monaten mit ihm zusammen kommst und jetzt schon zusammen wohnt? DU? Was ist mit dem Harry den ich kenne, ich musste dich fast zwingen zu mir zu ziehen, das Haus gabs nur weil ich es wollte. Wir habend die Kindergeschichte ewig geschoben und nun drückst du aufs Gas?" sagt sie fast vorwurfsvoll. Jetzt wird's unangenehm.
Ich nimm Lou fester in den Arm, ziehe ihn an mich.
„Weißt du Hannah ich war echt am Arsch nach uns, war dann vermeintlich glücklich und dann kam halt Louis in mein Leben und dan habe ich begriffen, was es heißt bedingungslos geliebt zu werden. Lou hat noch nicht einmal zum streiten angefangen weil er auf biegen und brechen was will aber ich nicht. DU hast das immer getan, Haus, Heiraten und dann Kinder. Ich hab keine Lust hier mit dir zu streiten in einem Laden während wir beide unseren Partner dabei haben. Ich lass mir hier keine Szene machen, nur weil ich auch endlich mal das habe was ich will. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles gute, wirklich.", sage ich verdammt bestimmt, schnapp mir meinen Lou der noch niedlich winkt und sich den Einkaufswagen schnappt und mit zieht. Ich renne fast mit ihm durch den Laden, irgendwann zieht Lou an meinem Arm, schaut mich an und küsst mich.
„Es ist alles gut. Du hast das gut gemacht, ich bin da, es ist alles gut. Wir kennen doch das Gerede" meint er und küsst mich nochmal.
„Lass mir doch nicht von meiner Exfrau die mir eine Ehetrauma verpasst hat, doch sowas nicht sagen... ich liebe dich Lou" hänge ich einfach ran und küsse ihn nochmal.
„Schon gut Hazzy, komm wir nehmen das mit und bestellen uns was zu essen, den rest kaufen wir die Tage. Hab das Bedürfnis diesmal dich zu drücken" meint er und ich könnte heulen. Aber ja jetzt will ich mich einmal an ihm verstecken, genau das mache ich auch Zuhause. Lou bestellt mir Sushi das er eigentlich grausig findet aber ich dafür nicht.
Ich will gar nicht drüber reden, was denn auch. Lou weiß alles, ich bin einfach froh dass er mich ablenkt. Er redet und redet und redet. Küsst mich zwischen durch und später im Bett setzt er sich nackt auf mich und meinen Schwanz und lässt mich so alles vergessen.

Es ist die Woche vor Louis seinem Geburtstag und Weihnachten.
Lou ist nach der Arbeit noch zu Bebe und ich nutze die Zeit um meine Schwiegereltern zu besuchen, denn ich hatte gestern Abend eine fantastische Idee, aber dafür bruache ich die beiden. Ich hatte gutes timeing, somit habe ich auch noch was vom Essen bekommen.
„Ich hab mir gedacht ich schenke Lou zum Geburtstag einen Urlaub, nach den Feiertagen und über Silvester will ich wo mit ihm hin, aber ich weiß nicht so ganz wohin. Wir haben mal drüber geredet wo wir überall hin haben aber das war viel zu groß geträumt für die paar Tage. Wisst ihr was wo er gerne hin möchte?" frage ich deshalb und schon drückt mich Jay.
„Du bist so gut zu ihm Harry, das wird sein erster richtiger Urlaub weißt du?" sagt sie begeistert und ich nicke. Auch Mark grinst.
„Amsterdam" sagt der gleich und ich schau fragend, oh das klingt gut.
„Da wollte er schon immerhin und wir wissen alle wieso, aber da wollte er schon immer hin" meint er und ich lache. Louis und Gras, das wird ja spannend.
„Aber die Idee mag ich, Amsterdam wird bestimmt schön, das mag ich. Ich glaube das machen wir" meine ich und gemeinsam suchen wir nach Sachen die wir machen können außer Gras rauchen.
Das ging dann alles ganz schnell als ich fünf Tage Amsterdam für uns gebucht habe, der wird durch drehen.
„Du bist ein guter Schwiegersohn" meint Mark und drückt mich fest, freut mich.
„Du passt auf mein Kind auf wenn er da vollkommen high rum läuft?" sagt Jay streng.
„So gut wie ich's kann ja" sage ich und die beiden verstehen schon was ich meine.

Zuhause bekomme ich im Bett eine fantastische Massage, keine Ahnung für was ich das verdient habe aber ich werde mich nicht beschweren.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt