„Ich bin nervös" nuschelt mein Bambi.
„Musst du nicht, Liam kennst du und ihr mögt euch. Die anderen sind auch nett, wirst du schon sehen" meine ich im Auto auf dem Firmenparklplatz. Lou beugt sich rüber zu mir und klaut sich einen Kuss. „Komm ich bringe dich noch zu Liam hoch" meine ich nach ein paar Minuten. Lou schnauft, steigt aus und dann gehen wir los.Ich klopfe bei Liam am Büro, nimm Lou seine Hand und drücke sie. „Hi Li, hab da wen für dich" meine ich lächelnd und komme mit Lou rein. „Hi Liam" meint er. „Hi Harry, Na mein Praktikant... Hi Louis", sagt Li grinsend. Li bequatscht ihn gleich so dass er gar nicht nervös sein kann. „Also ich muss los, hab gleich nen Termin. Sei ja brav bei Liam ja?" meine ich und klau mir noch nen richtigen Kuss, bei Li im Büro kann ich das machen. Lou grinst und saugt den Kuss förmlich auf während er leicht nickt. „Und du sei nicht zu streng mit ihm ja?" meine ich nach dem Kuss zu Liam der nur so tut als würde er salutieren. „Ich liebe dich Hazz", „Ich lieb dich auch Bambi" nuschle ich, küsse ihn nochmal schnell und gehe dann. Komisch meinen Freund mit zur Arbeit zu bringen, aber scho auch toll.
Ich hab gleich ein Termin mit einem neuen Kunden, wir schauen uns die Ideen von mir an, was er anders haben will und solche Sachen. Immer wieder Mal erwische ich mich dabei wie ich dran denke wie es Lou ergeht. Mein Chef ist heute auch dabei, denn der Kunde ist ein Freund von ihm. Unser Kunde ist recht zufrieden, nur Kleinigkeiten die ich schnell ändern und umsetzen kann muss ich ändern. Das schaffe ich in ein oder zwei Tagen. Mein Chef blieb eine weile noch danach und wir reden etwas. „Und? Denkst du es wird deinem Freund gefallen?" will Bill wissen. „Ich kann es schlecht einschätzen. Also er wird definitiv interessiert und fasziniert sein. Wenn ich oft erzähle oder ihm was zeige ist er schon beeindruckt. Ich glaube sowas würde ihm auch liegen, er ist perfektionistisch, hat gute Ideen und wenn er dann mal konzentriert ist dann so richtig" erzähle ich, denn so sehe ich ihn schon. „Wenn er mal konzentriert ist?" fragt Bill grinsend nach. „Nunja... er plappert den ganzen lieben Tag drauf los, so braucht er bisschen bis er runter fährt aber wenn ers geschafft hat, dann ist er voll drinnen" meine ich genauso grinsend.
„Es hört sich so an als würde da noch ein aber kommen?", erkennt Bill richtig „Jaaa... denk schon. Ich denke wenn er wollte könnte er das. Nur sehe ich ihn nicht in einem Büro, so gar nicht. Louis gehört unter Menschen, er würde an einem Schreibtisch eingehen. Ich denke das Praktika wird ihm gut tun... wir haben da so einen Spruch entwickelt den er gerne mag. Zu wissen was man nicht will, ist auch etwas wissen und ich denke nach den Wochen wird er wissen dass er nicht in ein Büro gehört. Aber mit Liam wird er denke ich viel Spaß haben und auch nützlich sein."
„Die beiden kennen sich also schon?", „Ja, Liam ist ja auch außerhalb von hier ein guter Freund und daher kennen sich die beiden eben", meine ich. „Das ist gut, man lernt nur wenn man jemanden mag" meint Bill und ich nicke. Ich bin schon sehr froh als sich die Mittagspause nähert, denn Li wird meinen kleinen sicher mitbringen. Ich sitze also schon mit meinem Essen in der Cafeteria und muss grinsen also ich einen recht glücklichen Louis rein kommen sehe.„Hey du" meine ich leise als die beiden herkommen. „Hey du" meint mein Bambi und grinst. Ich drücke ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und mache ihn so nur noch glücklicher. „Ist er brav?" frage ich Li und er nickt schnell. „Ja sehr sogar. Er ist sehr brav und auch noch nützlich. Gute Bambi Erziehung" meint Liam an mich und Lou wird rot. Awww, niedlich. „Dankeschön" sage ich fast stolz und hohle mir noch einen Kuss. „Ist Liam auch lieb? Ich weiß das der gerne Leute triezt" sage ich grinsend. „Oh nein, der ist auch brav. Ich darf ganz viel machen und er ist echt lustig" meint Lou zufrieden. „Na dann is ja gut" meine ich und schon essen wir. Lou erzählt mir was er machen durfte und ich schmachte glaube ich ein klein wenig Zuviel, denn Liam haut mich unter dem Tisch. „Ey Aua" schimpfe ich, „Du kotzt gleich Herzchen mein lieber, reiß dich zusammen" werde ich lachend geschimpft. Lou hingen brabbelt in einer Tour weiter, ohne Komma und ich liebe es sehr.
DU LIEST GERADE
Handsome around the corner / Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles hat sich mit gerade Mal mal 30 Jahren scheiden lassen, von seiner College Liebe, manches hält eben doch nicht für immer. Harry bemerkt zwei Jahre darauf, dass er einen Neuanfang braucht. Neue Viertel, neue Menschen und vor allem ein...