Provokant

296 32 8
                                    

Louis und meine Nacht war genauso gut wie sie in der Wanne begonnen hat.

Wir hatten die Nacht noch zwei Mal fantastischen Sex, wieder dieser langsame und ruhige Sex bei dem Man(n) sich viel küsst. Sobald wir im Bett lagen kuschelten wir und das wie immer nackt und da kam eben das eine zum anderen als er zu lange an meiner Vlinie rum streichelte und mitten in der Nacht saß er auf mir und küsste mich um den Verstand während er sich selber auf meine Schwanz setzte und selbst das reiten war so... unschuldig und in liebe getunkt. Ich denke dass dass genau dass ist was wir für heute brauchen, denn ich weiß jetzt schon wie hart es Lou fallen wird es seinen Dad zu sagen. Die beiden haben nochmal eine ganz andere, verdrehte aber auch nochmal innigere Bindung zu einander.

„Bereit?" nuschle ich als wir vor der Tomlinson Haustüre stehe und ihn nochmal drücke und ordentlich küsse. Er schüttelt den Kopf, „Nein, auf das Gefühl das ich gleich haben werde nach seiner Reaktion.. auf das werde ich nie gefasst sein, aber endlich alle wissen zu lassen dass ich dich liebe... für das bin ich mehr als bereit". Ich stehe da, grinse und streichle seine Wange als er das sagt, „Ich liebe dich und bin stolz auf mein Bambi und ich werde es immer sein, du bist nicht alleine..." er nickt und lächelt als ich ihn das wissen lasse. Wir gehen rein und anscheinend ist eben Mark noch nicht lange zurück denn er hat noch seine Jacke an und erzählt Jay in der Küche was, als sie uns rein kommen sieht schluckt sie. Ganz im Gegenteil zu Mark, der grinst und freut sich.
„Louuuuis" sagt er, breitet seine Arme aus und ich könnte weinen wie sich Lou in seine Arme stürzt und ihn nicht los lässt. Jay hat wirklich Wasser in den Augen, sie kennt ihn doch und weiß wie viel Angst ihn das bei Mark macht, er liebt seinen Dad glaube ich am meisten von seiner Familie.

Aber auch Mark wird skeptisch wie lang und vor allem wie fest sich Lou an ihn krallt. „Ist alles in Ordnung Großer?" fragt Mark besorgt und fährt einmal durch seine Haare. „Ich muss dir was sagen Dad" nuschelt Lou noch immer in seinen Armen. „Sofort, lass mich noch Harry Hallo sagen" meint Mark und selbst Jay schmunzelt als mich Mark für so eine halbe freundschaftliche Umarmung her winkt weil Lou eben nicht los lässt. „Hi Mark" sage ich und ich bin auch etwas kleinlaut. „Wo kommt denn ihr beide eigentlich gemeinsam her" bemerkt Mark gerade und schaut runter fragend zu Lou während der hoch schielt. Mein Bambi schnauft tief... „v-von Harry drüben" meint er und ich schlucke. Sag mal will Louis gleich durch die Haustür damit fallen? Mark schaut verwirrt, ich werde nervös und auch Jay spannt sich an als Mark zu ihr fragend schaut. Lou lässt ihn einfach nicht los und Mark als guter Vater lässt seinen Jungen eben auch nicht los, weil er merkt dass er es eben gerade braucht.

„Wieso denn ihr beide?", „W-weil ich bei Harry war... wie so oft in den letzten Monaten" nuschelt Lou auf Marks Frage, der schaut nur noch verwirrter. Oh okay, Lou spielt Vorschlaghammer. Er drückt Lou etwas weg und schaut fragend, er setzt sich und Lou setzt sich gegenüber von ihm. „Was meinst du? Ich bin verwirrt? Schatz?" meint Mark und schaut Jay am Schluss verdattert an. „I-i-ich komm von Harry weil.. weil ich das letzte viertel Jahr fast ständig bei Harry bin wenn... wenn ich nicht hier bin... weil ich.." er macht ne Pause. Er schnaubt, er sitzt zwar mit den Rücken zu mir aber ich kenne doch mein Bambi, ich weiß dass da tränen aufsteigen. „N-nicht böse sein Papa ja?" will Lou sich rückversichern, oh er nennt ihn Papa... sonst sagt er immer Dad. Mark hat Angst, er nickt gleich und ich hoffe so seh das ers einhalten wird. „Ich komme von Harry weil... weil ich seit ner Weile mit Harry zusammen bin und ich.. ich viel Zeit bei meinem... Freund verbringe" spuckt mein kleiner dann doch raus.

Jay flippte dabei vorgestern aus, es ist fast gruselig wie gut Lou seine Eltern kennt, denn ja... Mark ist verwirrt er versucht das zusammen zu setzen. Er schaut Lou nur fragend an, Jay schluchzt genauso wie Lou. Auch nach einer halben Minute oder so kommt nichts. Lou dreht sich schräg und ich weiß nicht wie gut das gerade ist... aber Lou schnappt sich vorsichtig meine Hand, meine Finger und verschränkt die mit seinen. „Dad? H-hast du verstanden was ich dir gerade sage?" fragt Lou wirklich und Mark schüttelt den Kopf als er auf unsere Hände starrt. „Harry ist mein Freund, so richtig. Wir sind zusammen... auch so richtig. Also... ich äh... ich bin schwul im..übrigen und ich liebe Harry..." sagt Lou wirklich und ich hasse es wie schwer ihm das hier fällt.

Handsome around the corner / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt