„Bitte verrenn dich nur nicht ja? Auch wenn ich froh bin dass du endlich wieder was wagst, deine Mom und ich hatten schon Angst...", „Sag mal Niall... redest du mit meiner Mom?", „Ich? Was? Neeeeiiin" er grinst wohl wissend und ich lache, „ich hasse euch und liebe euch" meine ich und falle ihm um den Hals.
Wieder alleine Zuhause, erst Mal durchatmen. Niall hat mich lieb und verurteilt mich nicht, dass war mir wichtig. Ich räume meine Küche und alles auf und fühle mich dabei so viel besser als zuvor denn das hat echt Druck raus genommen. Mein Handy vibriert.
Von: Louis Tomlinson, 20:12 Uhr
„Da Nialls Auto da war und jetzt nicht mehr bist du wieder alleine oder?"Ich
„Da liegst du richtig, ist das den relevant?"Von: Louis Tomlinson, 20:15Uhr
„Wenn ich plane dich zu sehen schon :)"Ich
„Ohja, dann schon :)"Und dann klingelt es, ich grinse, das mit nebenan sein hat schon auch Vorteile.
„Hey du", „Hey du" sage ich auch und er läuft rein. Das bringt mich immer wieder zum lachen. „Du siehst recht glücklich aus" stellt Louis fest als er sich auf einen Stuhl sitzt und das ist schon wieder niedlich wie er da so ein Bein oben hat. „Gibt es dafür einen Grund?", „Du könntest mich auch einfach fragen ob ich mit Niall über dich geredet habe?", „Jetzt hast du mich erwischt" meint er lachend und ich lache nickend während ich mich gegenüber von ihm hinsetze.
„Woher wusstest du dass er da ist?", „Ich kam nachhause und sein Wagen war da, als ich letztens kurz da war und er mit Lillie bei dir war da stand das selbe Auto da und das konnte ich zusammen zählen", ich nicke. „Verrat schon... er hasst mich oder?" und dabei war er echt bedrückt.
„Nein gar nicht" er schaut aber nicht überzeugt. „Wirklich nicht, ich hab vom Wochenende erzählt und er war sauer auf mich dass ich dir eben so weh getan hab, weil ich das eben nicht bin und... als ich meinte dass ich dich im Wasser, Lagerfeuer und im Zelt geküsst habe, da war er auch kurz auf dich sauer aber doch nur auf mich dass ich's zugelassen habe" er nickt verstehend. „Hab ihm alles erzählt wie du mir den Arsch aufgerissen hast und das alles und eben auch dass du gestern hier warst."
„Und... was meint Niall?", „Niall meint, dass er nur hofft das ich mich das erste Mal nach Hannah nicht in was verrenne aber er sieht schon... das dus mir irgendwie angetan hast und das du mich zum Lachen bringst und dass ist ihm wichtig" lasse ich ihn wissen und er wird so stolz beim grinsen.
„Niall hat den perfekten Namen für dich gefunden und ich mag ihn... und wie" sage ich, „Verrätst du ihn mir auch auf der Couch?" und schon hüpft er rüber, ich setze mich zu ihm und gleich landet seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Du bist jetzt Bambi. Klein, jung, optimistisch, etwas naiv und einfach niedlich." Er lacht, „Ich mags" sag ich nochmal, „Finde ich gut ja, originell... Nein, ich liebe es" meint er grinsend. Dann schauen wir uns etwas an.
„Also ist es... cool für dich wenn wir einfach machen wonach uns ist?",
„Ja denk schon",
„Gut" meint er und klettert auf meinen Schoß.Sobald seine Lippen auf meinen legen schnaube ich erleichtert aus, keine Ahnung warum, mein Körper macht das einfach. „Nana was ist den los" meint er sofort und lacht als er kurz den Kuss unterbricht, „Tat... irgendwie nur gerade verdammt gut nach der Anspannung",
„Ach Hazz, du bist... fantastisch" meint er und küsst mich wieder, dabei wandern meine Hände sofort an seine Hüften und halten ihn fest. Diese Lippen machen den Tag einfach besser.
„Also lassen wir uns überraschen?",
„Ja scheint so, ich will nur dass es niemand von unserem Umfeld gerade weiß", er nickt.
„Ich auch nicht, aber darf ich's Bebe sagen? Niall weiß es ja auch und Bebe ist mein Niall", „Na klar, mit jemanden muss man ja drüber reden können" er nickt und lächelt mich an, legt seine Hände an meine Wangen. „Danke dass du dich drauf einlässt und es probierst" ich grinse und nicke leicht bevor ich ihn wieder küsse, während dem küssen legen wir uns immer mehr hin, so dass ich auf ihm liege und wir keinerlei Anschein machen dass wir aufhören würden mit alldem.
DU LIEST GERADE
Handsome around the corner / Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles hat sich mit gerade Mal mal 30 Jahren scheiden lassen, von seiner College Liebe, manches hält eben doch nicht für immer. Harry bemerkt zwei Jahre darauf, dass er einen Neuanfang braucht. Neue Viertel, neue Menschen und vor allem ein...