Der erste Abend war sehr in Vodka getaucht, Holla die Waldfee, mein Schädel brummt als ich gerade wach werde, oder es sind die Kotzgeräusche von irgendjemanden auf der Toilette. Ich setze mich im Schneidersitz hin. Zayn liegt neben mir, Liam ist auch da... Niall, Nialler kotzt.
Ich bin fast stolz, denn das heißt das Jungesellenenwochenende läuft gut.
Er kommt krabbelnd wieder zu uns und ich lache. „Alter.. nicht lustig, Ami bringt mich um wenn ich sterbe" meint er und ich nicke begeistert. Fast nochmal drei Stunden später sitzen wir wieder beim Essen, restlichen Alk aufsagen und gleichzeitig als Unterlage denn die erste Runde ist schon wieder bestellt. „Sagt mal, wir trinken bisschen was, chillen am Strand und dann erst Bier König? Dann bekommen wir noch bisschen Farbe" schlägt Li vor und wir nicken.
Wir brutzeln mit einem Bier in der Hand vor uns am Strand hin, da klingelt mein Handy. „Baaaambiii" singen die drei gleichzeitig, denn das war estern Abend beim saufen schon der letzte Schrei. Ich grinse denn irgendwie ist es süß wie sich die drei mit freuen. „Hey du" sage ich grinsend, freu mich so ihn zu hören. „He.." aber er wird unterbrochen. Denn aufeinmal stehen alle drei um mich rum „BAAAAAMBIII" schreien sie und Lou lacht. „Was geht denn bei euch?" will er lachend wissen, „Oh sie finden den Spitznamen dämlich aber ich denke auch nur weil sie noch nicht wissen wieso und gestern beim trinken war das schon ein Stimmungsmacher und die drei wollten eben Hallo sagen.... denke ich" meine ich und Lou kichert nur. Er fehlt mir unfassbar, das nach 24 Stunden.
„Mach mal Lautsprecher an", schreit Zayn, ich schlucke. „Hazzy, ich schrei schon nicht das ich 18 bin", meint mein Baby der Zayn anscheinend gehört hat. „Ehhh Leute, Louis will auch Hallo sagen" meine ich und begeistert hören alle her. „Hey Jungs, ich wollte euch versoffenen Vögeln nur mal klar machen, dass es ja sehr charmant ist dass ihr mich auch als euer Bambi haben wollt, aber ich bin einzig und allein Harrys Bambi" alle drei lachen, „Oh würde ich auf Typen stehen kämmst du sicherlich in die nähere auswahl" meint Niall und ich schaue ihn böse an. „Ohhh dein Hazz ist darüber nicht erfreut" sagt Niall, „Nein so gar nicht, ich sag sowas auch nicht zu Amelia obwohl sie mit Hannah Ähnlichkeit hat" er schaut ertappt. „HAZZ" schimpft Lou, „Oh fuck, du weißt was ich meine..." erkläre ich mich und mache den Lautsprecher raus. „Ich vermisse dich, ziemlich" gestehe ich. „Ich vermiss dich auch" meint er schwer schnaubend. „Was machst du gerade?", Lou lacht, „lieg noch immer in deinem Shirt in deinem Bett" ich grinse zufrieden. „Treffe mich aber später mit Bebe" meint er. „Oh dann viel Spaß und liebe Grüße. Ich liebe dich mein Bambi, nicht vergessen ja?", „Ich lieb dich auch Hazzy, viel spaß" höre ich und lege auf.„Ihr sagt das L-Wort?" stellt Liam fest und ich nicke, „Mhm erst seit wir zusammen sind aber... es ist so, ich lieb ihn wirklich" alle drei schauen etwas bedröppelt. „Wir reden nicht von verliebt sein?", „Nein, am Anfang ja... aber nach ein paar Wochen ist es mir klar geworden, ich liebe Louis". Alle drei sind baff, „Ich... lieb ihn so sehr wie nichts und jemanden zuvor" deren Augen werden groß. „Ich weiß was ihr denkt, ich hab Hannah geliebt, nur wird mir klar dass ich damals eigentlich meine beste Freundin geheiratet habe und es für mich ab da an schlecht lief, als sie wirkliche Sachen wollte was man eben in einer Ehe tut, das Kinderthema und alles... aber Louis, das ist ne ganz andere Art von Liebe. Ich bin 24 Stunden ohne ihn und er fehlt mir wirklich, ich hab Spaß mit euch aber alles in meinem Hirn dreht sich drum was er macht, was er denkt, was er an hat, was er heute essen wird... ich bin komplett benebelt von ihm" stelle ich selber fest. „Am besten heiratest du ihn auch, dann feiern wir hier den Junggesellenabschied von uns beiden" schlägt Niall vor und die anderen lachen genauso wie ich. Und dann fällt mir erst auf wie alle grinsen, „Ohja der hats dir so richtig angetan, das ist so schön" sagt Niall und ich nicke. „Wissens deine Eltern mittlerweile?" ich nicke. „Seit ein paar Tagen, Gemma erfährt es die Tage". „DEINE ELTERN WISSEN ES" wiederholt Niall mit riesen Augen und mir wird klar was er meint, „Niall, na das wie ihr eben auch" „AHH" meint der erleichtert und die andern schauen fragend. „Und seine Eltern?" ich lache kurz, „Äh nein, noch nicht... aber das wollen wir auch bald angehen" meine ich nickend und Niall bekommt große Augen. „Sind die da nicht so cool mit?", „Naja... kompliziert, will gerade nicht dran denken..." die beiden nicken.
DU LIEST GERADE
Handsome around the corner / Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles hat sich mit gerade Mal mal 30 Jahren scheiden lassen, von seiner College Liebe, manches hält eben doch nicht für immer. Harry bemerkt zwei Jahre darauf, dass er einen Neuanfang braucht. Neue Viertel, neue Menschen und vor allem ein...