L U C I A:
,,LASST MICH AUF DER STELLE DURCH!"
Sie antworten mir nicht, aber mein Bruder kommt von hinten und sagt ,,das dürfen sie nicht."
Ich drehe mich um und frage ihn ,,wie sie dürfen das nicht?!" ,,Sie dürfen dich nicht ohne meine Erlaubnis raus lassen."
Ich renne wütend auf ihn zu und sage ,,denn gib mir die fucking Erlaubnis!"
Man merkt glaube ich das ich das ich mehr als wütend bin, wie kann er mir das jetzt antun.
,,Wieso möchtest du eine Erlaubnis!" ,,Ich gehe später mit meiner besten Freundin feiern."
Er überlegt kurz was er sagen soll, aber sagt denn ,,ich weiß das ihr freitag und samstag feiern geht, aber das ist ab heute vorbei. Hörst du?"
,,WAS?! Und alls nächstes darf ich nicht mehr studieren oder was?!" ,,Nein so weit würde ich nicht gehen, aber in der Zeit wo du in der Uni bist kriegst du 2 Bodyguards, die Uni weiß auch schon bescheid."
Ich hasse ihn!
Ich renne wieder in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett.
Wenn er mein Bruder ist, wieso tut er mir das nur an, ich möchte doch nur feiern, was ist so schlimm daran?
Ich schreibe kurz Valeria.
Lucia:
Hey, es tut mir leid ich darf nicht feiern gehen, mein Bruder erlaubt es mir nicht und ich darf ohne seine Erlaubnis das Haus nicht verlassen.Valeria:
Das ist schon okay, wir sehen uns denn Montag in der Uni. Soll ich dich fahren.Lucia:
Ich muss meinem Bruder fragen. Danach schreibe ich dir wieder.Valeria:
okay mach das.Ich gehe zu meinem Bruder, Bruder hört sich immer noch so komisch an.
Ich klopfe an sein Büro und bittet mich herein. ,,Was ist los kleine Schwester, ich glaube nicht das du aus Spaß hier bist." ,,Bin ich auch nicht, aber meine beste Freundin hat gefragt ob sie mich weiterhin zu Uni fährt und leider muss ich dich das zu erst fragen, bevor ich ja sage, also fährt sie mich immer noch?" ,,Nein deine zwei Bodyguards fahren dich." ,,Müssen sie mich wirklich überall hin folgen?" ,,Ja sobald du das Anwesen verlassen hast schon."
Ich gehe aus seinem Büro in mein Zimmer, dieses Zimmer werde ich so gut wie nie verlassen. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und tippe die Nachricht, die an Valeria geht ein.
Lucia:
Mein Bruder hat gesagt das seine Männer mich zur Uni fahren.Valeria:
Ist okay, wir sehen und denn in der Uni, oder im Café, falls dein Bruder dir das erlaubt.Ich stecke mein Handy weg. Was soll ich jetzt machen.
☆☆
Am nächsten morgen, bin ich sehr früh aufgestanden. Um circa 6 Uhr.
Ich habe mich umgezogen, da es heute sehr warm ist, habe ich mir ein weißes Sommerkleid mit Blumen drauf angezogen. Dazu habe ich mir zwei weiße helle Schuhe angezogen, die auch hoch sind, aber auch nicht zu sehr.
Ich habe immer bei hohen Schuhen Angst, das ich um Knicke mein Knochen breche. Ich meine das ist ja schon Lebens gefährlich, würde ich mal so sagen.
In Badezimmer habe ich noch in denn Schrank gesehen und habe da ein lockenEisen gesehen, was ich mir schnell schnappe und mir Locken mache, das habe ich nie im Leben gemacht.
Nachdem ich mir Locken gemacht habe bin ich wieder in mein Zimmer und sehe zum ersten Mal ein Schminktisch, war er davor schon hier?
Na ja ich habe mich hier nicht wirklich umgesehen, vielleicht habe ich ihn einfach nicht gesehen, oder so.
Ich habe mich entschieden das ich mich heute nicht schminke. Ich bin immer noch ein bisschen schockiert, das ich wirklich einen Bruder habe.
Ich bin mir sicher das er mein Bruder hat 1. Er hat gesagt das er ein DNA Test gemacht hat und 2. Valeria hat gesagt das Ähnlichkeit da ist.
Ich habe mir meine Tasche geschnappt und habe mich auf denn weg in die Küche gemacht, wenn ich sie mal finden würde. Ist das hier ein Labyrinth oder was?
,,Was suchst du?" Höre ich die tiefe Stimme von meinem Bruder.
Mein Bruder hört sich immer noch so komisch an. Ich antworte ihn ,,Ich suche die Küche, um mir was zu frühstück zu machen." ,,Du musst dir kein Frühstück machen, dafür habe wir Angestellte hier." ,,Du meinst du hast Angestellte, nicht ich. Dir gehört das Anwesen nicht mir."
Er verdreht die Augen und sagt ,,Folg mir einfach."
Ich folge ihn und wir landen in einen Raum, wo ein riesen Tische drinne steht.
Eine Frau kommt rein. ,,Darf ich vorstellen, das ist meine kleine Schwester Lucia."
Ich lächel sie sanft an. ,,Hey Lucia, ich habe schon viel von dir gehört, ich bin-" ,,Das interessiert niemanden."
,,LUKE! Es tut mir echt leid!" ,,Ist schon okay, ich kenne ihn nicht anderes."
Die Frau sieht so aus als wenn sie Circa 50 Jahre alt.
Ich finde das man zu jeden respektvoll sein sollte und am meisten zu ältern Menschen.
,,Mach ihr etwas zu essen." Sagt er ihr kalt und sie fragt mich ,,was möchten sie zum Frühstück Miss?"
Ich möchte sagen das ich mir selber essen machen kann, aber er guckt mich Mahnend an. Da ich echt keine Lust auf Stress mit ihm, sage ich einfach ,,Pfannkuchen wären lieh, ich kann dir auch helfen wenn du willst."
Sie will grade antworten, aber mein Bruder antwortet schon für sie ,,Das wird nicht nötig sein, es ist ja auch ihr Job."
Die Frau verschwindet wieder und Luke führt mich ins Wohnzimmer und wir beide setzen uns auf die Couch.
,,Wie ich sehe hast du das Kleid an." ,,Ja ich fand es einfach schön." Sage ich ihn ehrlich. ,,Es steht dir auch." ,,Danke" Sage ich glücklich.
,,Ich bin gleich wieder da." Sagt er und verschwindet um die Ecke._____
Und ein neues Kapitel ist online.
Wird sie sich an ihr neues Leben gewöhnen?
Was holt ihr Bruder wohl?
Wie geht es wohl weiter?
Voten nicht vergessen:)
Ich bin offen für Meinung, also nur her Damit;)
Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008
Tik Tok name: wattpad0966
Anderer Tik Tok name: wattpad00000
Ich schreibe jede Woche eine Kapitel Übersicht unter Unterhaltung, also schaut da doch gerne vorbei😚😊
Biss zum nächsten mal🤭🤗
(1025 Wörter)
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...