5|Wie sind Verlobt

756 43 1
                                    

L U C I A:

Ich finde Valeria übertreibt ein bisschen da ein bisschen, ich meine so schlimm wie sie sagt, kann ein gar nicht sein.

Nach allen Vorlesungen bin ich raus zum Parkplatz gegangen und ich sehe das Matteo und Luke da grade heftig streiten.

,,Ah das bist du ja mi amor." Sagt Matteo und umfasst meine hüfte mit seiner Hand und gibt mir einen Kuss auf denn Haaransatz.

,,Was ist bitte hier los?" Fragt mein Brudet uns jetzt.

Bevor ich antworten kann, sagt Matteo ,,Wir sind Verlobt und werden bald heiraten. Wir sind schon seid Jahren zusammen, wie viele sind es jetzt schon? Ungefähr seid 3 Jahren sind wie schon zusammen." ,,Und wieso weiß ich davon nicht, oder einer deiner Feinde?" ,,Weil ich es geheim gehalten habe um Lucia nicht unnötig zu gefährden und heute habe ich ihr einen Antrag gemacht, los zeig ihn denn Verlobungsring."

Ich gucke auf denn Boden, aber zeige ihn denn Ring.

Wie kann Matteo nur so gut lügen?

,,Mir egal ob ihr euch liebt, oder so. Ich erlaube die Beziehung nicht, Lucia du kommst jetzt auf der Stelle wieder nach Hause!" ,,Tut mir leid, aber nein." ,,Wie bitte?" ,,Es ist meine Entscheidung, nicht deine." ,,Lucia, das ist nicht witzig! Komm jetzt sofort her!"

Ich versuche ihn so gut es geht zu ignorieren, aber das ist sehr schnell. Generell finde ich es schwer menschen zu ignorieren.

,,Komm mi amor, wie gehen ins Auto. Wir haben ja auch noch was vor." ,,Okay, wann kommst du denn wieder nach Hause?" Fragt mein Bruder mich jetzt. ,,Sie wohnt ab heute bei mir." Sagt Matteo monoton.

Matteo führt mich zu seinen Auto und ich steige ein, danach rennt er auf die Fahrer Seite und fährt los.

Ich spüre eine Hand auf mein Oberschenkel und versuche sie weg zu schieben, aber er verfestigt seinen Griff nur noch mehr.

,,Pablo was soll das? Mach deine Handy da weg!" ,,Wir sind hier in der Öffentlichkeit, oder möchtest du lieber meine Hand halten?" ,,Wir sind nur in Auto, wer sollte darauf denn achten?" ,,Wer weiß, man kann nie vorsichtig genug sein.

Ich spüre wie mein Handy vibriert und ich sehe das es Valeria ist.

Valeria:
Bist du sicher das du ihn heiraten möchtest?

Lucia:
Ja ich bin mir sicher. Wieso hast du so was dagegen?

Valeria:
Man solle wegen Liebe heiraten und nicht wegen Rache.

Ich ignoriere ihre Nachricht und stecke mein Handy wieder weg.

,,Wer war das?" Fragt er mich. ,,Valeria" ,,Und was wollte sie?" ,,Frauen Zeug, sie hat ihr per-" ,,stopp, ich habe schon verstanden!"

Das was er grade gesagt hat bringt mich so hart zum lachen. ,,Dein lächeln hört sich verdammt wunderschön an." ,,Du hättest das ohne das verdammt sagen soll." ,,Dein Lachen hört sich wunderschön an, hört sich das besser an?" ,,Ja hört es sich, aber konzentrier dich aufs Fahren, ich habe echt keine Lust heute einen Unfall zu haben."

Er konzentriert sich wieder aufs Fahren und ich gucke verträumt aus denn Auto.

Das hier fühlt sich gar nicht schlimm an, ich dachte sie Beziehung fühlt sich gut an, kann man das überhaupt eine Beziehung nennen? Es fühlt sich auf jedenfall wie eine an, nur ohne Gefühle.

M a t t e o:

Rache? Das war nie mein Plan. Sie war die ganze Zeit mein Plan, ich möchte das sie sich in der Zeit dieser Fake Beziehung sich in mich verliebt. Wie kann man mich auch nicht lieben?

Ich beobachte sie schon seid Jahren und das sie die kleine Schwester von Luke ist, wird mich nicht aufhalten.

Ich liebe es das meine Hand auf ihren Oberschenkel sein kann.

_____

Und ein neues Kapitel ist online.

Das Kapitel ist leider nicht so lange geworden.

Wie geht es wohl weiter.

Luke tut mir schon leid.

Voten nicht vergessen:)

Kommentieren nicht vergessen;D

Ich schreibe jede Woche eine Kapitel Übersicht, also schaut da doch gerne vorbei😚😊

Biss zum nächsten mal🤭🤗

(655 Wörter)

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt