4|Vertrag

807 40 2
                                    

L U C I A:

,,Und wieso möchtest du dich rechen?" ,,Weil dein Bruder mir meine Eltern genommen hat." ,,Oh das tut mir wirklich leid." Sage ich und gucke traurig.

,,Ich brauche dein Mitleid nicht. Ich will Rache an deinen Bruder nehmen, so wie du, also sollten wir und zusammen tuen." ,,Und wie ist der Plan?"

,,Wir werden Heiraten." ,,Wie bitte?" ,,Wir werden Heiraten und hier ist der Vertrag, ließ ihn dir in Ruhe durch."

Ich nehme mir denn Vertrag in die Hand.

Im Vertrag steht, das wir keinen Körper Kontakt haben müssen, außer ich will das so. Außerdem steht da drinne, das wir von außen ein glückliches paar sein müssen und das wir 1 mal in der woche auf ein Date müssen. Und das wir in einen zimmer, also in einem Bett schlafen müssen und er darf keine anderen frauen treffen und ich keine anderen Männer. Die Ehe wird 3 Jahre gehen und denn lassen wir uns wieder scheiden.

,,Eine Frage habe ich da noch." ,,Und die wäre?" ,,Darf ich raus wann ich möchte?" ,,Ja natürlich" ,,Aber wieso steht das nicht im Vertrag." ,,Steht es nichts?"

Ich tippt etwas in seinen Laptop ein und ein paar Sekunden später wird der Vertrag ausgedruckt.

,,Jetzt steht es im Vertrag." Wir beide unterschreiben und er gibt mir denn Verlobungsring. Ich gucke auf mein Handy und sehe auf die Uhr. ,,Kannst du mich wieder zur Uni fahren, ich muss wieder hin, sonst komme ich zu spät zum Kurs." ,,Ja meine Männer besorgen dir neue Sachen, damit du heute sofort nach der Uni bei mir einziehen kannst. Obwohl, ich hole dich nach der Uni ab und wir gehen zusammen shoppen." ,,Aber ich habe doch gar kein Geld." ,,Das ist kein Problem, ich bezahle das." ,,Das kann ich nic-" ,,Doch kannst du, ich habe mehr Geld als ich je ausgegeben könnte." ,,Ja okay, denn bringst du mich jetzt zurück zur Uni?" ,,Ja, mach ich."

Wir beide gehe wieder zu seinem Auto und er fährt mich zurück zur Uni. ,,Ich hole dich denn später ab." Sagt er bevor ich Aussteigen kann und küsst mir auf die Stirn. ,,Was sollte das?" ,,Wir sind hier in der Öffentlichkeit, also ist das was ganz normales. Oder soll ich dir lieber auf die Lippen küssen? Ich muss zugeben, das es mir viel mehr gefallen würde."

Ich muss in mir grinsen, aber nehme meine Tasche in die Hand und sage ,,ich muss jetzt auch los." ,,Okay denn biss später." Sagt er und ich verlasse sein Auto.

Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe eine Nachricht an Valeria.

Lucia:
Hey ich bin wieder da, wo bist du?

Valeria:
Ich bin in der Cafeteria, Willst du her kommen?

Lucia:
Ich glaube das es nicht nötig ist, wir sehen uns in der nächsten Vorlesung.

Valeria:
Okay, denn sehen wir uns in der Vorlesung.

Ich und Valeria haben zum glück alle Kurse zusammen, keine Ahnung wie ich das ohne sie überstehen könnte.

Ich gehe in die Bibliothek und setze mich auf einen freien Platz.

Ich hole mein Ipaid raus und meine Kopfhörer und mein Handy.

Meine Kopfhörer tue ich auf meinen Kopf, da es Bluetooths Kopfhörer sind verhinde ich sie erst mal und in denn Moment sehe ich eine Nachricht von Matteo.

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt