20|Kopfschmerzen

768 30 15
                                    

L U C I A:

,,Okay Matteo es reicht jetzt auch mal, ich habe schon genug essen." Er guckt mich verrückt an, als wenn er nicht glauben kann, was ich da gerade gesagt habe.

,,Ich möchte jetzt, dass ihr alle aufpasst, dass Lucia genug isst." Na toll, jetzt hat er es wirklich seiner Familie gesagt. Sein Vater nickt und sagt ,,Ja viel Essen ist für eine Schwangerschaft sehr wichtig."

Ich sage nichts, weil ich mich immer noch ein bisschen unwohl fühle. Ich fühle mich nicht so, als ob ich dazu gehören würde. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch nie eine richtige Familie hatte und irgendwie sind die alle ja ziemlich fremd für mich.

,,Und Lucia wie geht es dir?" Fragt mich eine Frau. Wie heißt sie noch mal?

,,Das ist Sarah, sie ist die Frau von Alessandro." Und was will sie von mir? Ich will nur in Ruhe frühstücken, ist das zu viel verlangt? Und ich habe immer noch die höllischen Kopfschmerzen.

,,Mir geht es gut und dir?" Ich frage nur aus reiner Höflichkeit, wie es ihr geht, interessieren tut es mich trotzdem nicht. ,,Mir geht es auch gut. Willst du gleich mit mir und Marie in die Stadt fahren?" ,,Das geht nicht." Sagt Matteo.

Beide Frauen gucken uns an und das mit einem Blick, als wenn sie nicht glauben können, was er da gerade gesagt hat.

Matteo, tut wieder Essen auf meinen Teller und sagt mir mit seinem Blick, dass ich alles aufessen soll.

Eine Frau kommt rein und fragt ,,Kann ich ihnen noch etwas bringen?" 

Ein paar sagen noch etwas und den fragt Matteo mich und fragt ,,Willst du auch noch was, Amor mio?" Ich nicke und drehe mich zu der Frau, die mich warm anlächelt.

,,Ich hätte gerne einen Kaffee." Sage ich ihr mit einem warmen Lächeln.

Aber Matteo zerstört meinen Kaffee und sagt ,,Nein sie bekommt keinen Kaffee, das ist nicht gut für unser Kind. Willst du etwas anderes?" Ich schüttele meinen Kopf und er sagt ,,Denn kannst du jetzt gehen."

Ich gucke wieder auf den Teller, um weiter zu essen. Eigentlich war ich schon satt, aber ich habe auf einmal wieder Hunger bekommen. Das liegt wohl an der Schwangerschaft.

Ich fasse mir an meinen Schläfen, um darüber zu massieren, mit der Hoffnung, dass meine Kopfschmerzen denn wenigstens ein bisschen besser werden.

Matteo flüstert in mein Ohr und fragt ,,geht es dir nicht gut?" Ich schüttele meinen Kopf und sage ,,ich habe Kopfschmerzen."

,,Willst du dich hinlegen?" Fragt er mich, was ich mit einem Nicken beantworte.

Er dreht sich zu seiner Familie um und sagt ,,ich und Lucia stehen jetzt auf, weil es ihr nicht so gut ist."  Sein Vater guckt mich besorgt an und nickte dann aber. 

Ich und Matteo stehen auf und er bringt mich in unser Zimmer. Meine Kopfschmerzen werden immer mehr und mehr.

,,Willst du dass ich dir eine Tablette geben?" ,,Eigentlich ja gerne, aber ich weiß doch nicht, ob das gut für das Kind ist."

Wenn es meinem Kind schadet, dann ertrage ich liebe die Schmerzen, als meinem Kind zu schaden.

Ich möchte alles machen, um eine gute Mutter zu werden. Eine Mutter, die ich nicht hatte.

,,Ich frage denn Arzt, ich bin gleich wieder da." Ich nicke und er küsst noch schnell meine Stirn, um denn das Zimmer zu verlassen.

Ich lege mich in das weiche Kissen zurück, um schon mal ein bisschen zu entspannen.

Ich muss Matteo gleich unbedingt fragen, ob er das Zimmer dunkel macht, so kann ich mich besser ausruhen.

Ich sehe, wie auf meiner Bettseite ein Eimer steht, falls ich in der Nacht mal spucken muss und ich es nicht zur Toilette schaffe.

Wenige Sekunden später kommt Matteo mit Tabletten und einem Glas ins Zimmer und setzt sich zu mir.

Er gibt mir die Tabletten, die ich mit dem Wasser runterschlucke. Er deckt mich zu und küsst meine Stirn, um danach direkt zu fragen ,,Willst du, dass ich mich zu dir lege?" Ich nicke und er sagt ,,ich ziehe mich schnell noch um." Ich nicke und er geht in das Ankleidezimmer.

Er kommt nach 1 Minuten wieder zurück und legt sich zu mir, um mich danach zu fragen ,,sind die Kopfschmerzen noch sehr schlimm?" ,,Ja sind sie." ,,Nach circa 15 Minuten sollten sie wirken."

Ich kuschele mich an seine Brust und er sagt ,,ich werde die komplette Schwangerschaft bei dir sein." ,,Also arbeitest du nicht?" ,,Doch, aber von zu Hause aus." 

Ich nicke und meine Augen werden immer schwerer, ich höre noch, wie er sagt ,,Ti amo" und ich bin mit dem Gedanken eingeschlafen, dass mich jemand liebt.

Ich wache auf und sehe, dass Matteo noch schläft, er ist wohl auch eingeschlafen.

Ich fasse nicht, dass ich das jetzt sage, aber er sieht beim Schlafen so friedlich aus und auch irgendwie süß.

Ich kuschele mich noch mehr in seine Brust, um seine Wärme zu bekommen.

Er wacht auf und streichelt mir sanft über den Rücken.

,,Geht es dir besser?" Ich schüttele meinen Kopf, weil ich immer noch schlimme Kopfschmerzen habe. ,,Aber es ist nicht so schlimm wie davor, aber ich habe Hunger." ,,Was willst du denn haben?" ,,Eine Pizza, von meiner Lieblingspizza." ,,Ich fahre da gleich hin."

Okay, ich glaube, ich mag die Schwangerschaft doch, ich habe zwar Angst, dass sie sehr anstrengend ist, aber ich darf essen, was ich will, ohne dass mir jemand sagen kann, dass ich zu viel esse.

,,Was möchtest du für eine Pizza?" Fragt er mich. ,,Ich möchte eine XXL-Pizza Salami." Er guckt mich skeptisch an und sagt ,,du möchtest wirklich eine XXL-Pizza?" 

Ich nicke und sage ,,Ja ich möchte eine XXL-Pizza, ist das etwas Schlimmes?!" Jetzt gucke ich ihn skeptisch an. Er muss jetzt wirklich aufpassen, was er sagt.

,,Nein es ist nichts Schlimmes, ich wollte nur noch ein mal nachfragen, falls ich das falsch verstanden habe, aber es ist gut, wenn du viel isst, gut für die Schwangerschaft."

Ich kuschele mich noch mehr an ihn und er tippt etwas auf seinem Handy herum, um mir zu sagen ,,Lorenzo ist auf dem Weg und holt die Pizza."

_____

Und ein neues Kapitel ist online.

Die nächsten Kapitel sind noch so ein bisschen cute.

In nächster Zeit kommt nicht mehr so viel, weil ich viel zu tun habe.

Wünsche?

Voten nicht vergessen:)

Kommentieren nicht vergessen;D

Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008

Tik Tok name: wattpad0966

Anderer Tik Tok: linahbbe

Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊

Biss zum nächsten mal🤭🤗

(1087 Wörter)

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt