14|Padre?!

584 35 2
                                    

L U C I A:

,,Das wird nicht nötig sein, du hast ja auch noch Klamotten bei mir und ich besorge mir halt neue." 

Ich finde zwar, dass es eine Klamottenverschwendung ist, aber zurückmöchte ich auch nicht. Nicht nachdem, was er mir da angetan hat.

Wie kann man eine Frau nur so sehr manipulieren, dass sie mit jemandem schläft?

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich einfach keine Jungfrau mehr bin, was habe ich nur gemacht.

Mein Bruder durchbricht meine Gedanken, indem er sagt ,,Zuhause werde ich dir ein neues iPhone besorgen."

Ich nicke und gucke wieder aus dem Fenster. Mir laufen ein paar Tränen runter, wie konnte er mir das nur antun? Und er sagt, dass er mich liebt.

Mein Bruder guckt mich besorgt an und ich sage ,,Hör auf damit." 

Er guckt mich verwirrt an und fragt ,,womit soll ich aufhören?"

,,Mich so anzusehen, als ob du mich retten müsstest, das musst du nämlich nicht. Ich bin eine starke Frau."

,,Klar bist du eine starke Frau, du bist meine kleine Schwester, du bist eine Russo."

Wieso muss er auch immer sagen, dass ich seine kleine Schwester bin? Ich wusste vor kurzem nicht mal, dass ich einen Bruder habe und jetzt sitze ich einfach neben ihm.

Beim Anwesen angekommen, steige ich gleich aus und gehe rein.

Ich laufe gleich runter in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett, um einfach nur zu weinen.

Ich hatte zwar auch gute Zeiten mit ihm, aber ich werde nie wieder zurück zu ihm gehen.

Ich höre ein Klopfen und mein Bruder kommt rein und setzt sich zu mir auf das Bett und streichelt mir sanft über den Rücken.

,,Willst du darüber reden?" ,,Ja natürlich rede ich über mein Sexleben mit meinem Bruder, den ich noch kaum kenne." Sage ich ironisch.

Er seufzt und fragt mich denn aber ,,was kann ich denn machen?" ,,Kannst du mich bitte einfach in Ruhe lassen und Eis bringen?" 

Er nickt und verschwindet dann wieder.

Er kommt nach 3 Minuten wieder mit dem Eis und sagt ,,Bitte sag Bescheid, wenn du etwas brauchst, ich besorge dir jetzt ein neues iPhone."

Ich nicke und gucke stumm auf den Löffel, biss er aus meinem Zimmer verschwindet.

Ich mache the Vampire diaries an und esse nebenbei Eis, ein paar Tränen laufen mir die Wangen runter, ich kann das einfach nicht kontrollieren.

Ich möchte das alles jetzt auch nicht in mich hineinfressen, aber mit wem soll ich darüber reden?

Wenn Valeria hier wäre, wäre es etwas anderes, aber ich habe momentan kein Handy und ich glaube nicht, dass mein Bruder mich noch mal rauslässt, nicht nach dem, was ich da abgezogen habe.

Ich bin ihm ja eigentlich mit diesem Fake-Vertrag voll in den Rücken gefallen, aber er ist mir ja auch in den Rücken gefallen. Er wollte mich danach zum Heiraten zwingen, obwohl ich das nicht mehr wollte, das darf man auch nicht vergessen.

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt