25|babys

268 14 0
                                    

L U C I A:

Ich kann es wirklich nicht fassen das die Vierlinge jetzt schon 3 Monate alt sind, sie wachsen so unfassbar schnell.

Bella ist ein richtiges Papa Kind, sie lässt sich nur von ihn beruhigen, sie lächelt nur wenn er sie auf dem Arm bringt. Manchmal ist das wirklich deprimierend.

Es macht mich manchmal auch ganz schön fertig, ich denke manchmal sie hat einfach keinen Bock auf mich, sondern nur auf ihren Daddy.

Matteo kommt grade wieder zurück ins Anwesen. ,,Hallo Amor mio, ich bin wieder nach Hause." Sagt er und küsst mit auf die Stirn. ,,Hast du heute schon was gegessen?"

Ich schüttle denn Kopf und sage ,,ich habe noch nicht die Zeit dafür gefunden." Sage ich ihn ehrlich.

Er guckt mich besorgt an und sagt ,,das ist nicht gut. Es ist schon 16 Uhr, soll ich dir was machen?" Ich schüttle meinem Kopf und sage ,,das wird nicht nötig sein, ich esse einfach später was." Er schüttelt denn Kopf und sagt ,,nein nicht später, ich mache dir jetzt was zu essen." ,,Okay, denn mach das." Sage ich mit ein Lächeln.

Er geht kurz nach oben und kommt mit Neuen Klamotten runter und geht in die Küche, um mir was zu essen zu machen.

Ich setze mich auf die Couch und arbeite weiter an denn Aufgaben für mein Uni. Ich bin Mutter um muss mich um mein fern Studium kümmern, da habe ich halt vergessen was zu essen, das kann ja mal passieren.

Nach 15 Minuten kommt Matteo mit einem Teller mit 4 Sandwiches auf einen Teller und ein Glas Orangensaft wieder ins Wohnzimmer.

Ich lege denn Laptop zu Seite und er gibt mir das Essen und trinken. Ich fange an zu essen und merke denn erst wie doll ich Hunger habe. ,,Schmeckt es dir?" Fragt er mich sanft. ,,Ja es schmeckt sehr gut." Sage ich mit halb vollen Mund.

Er lächelt und sagt ,,wie es aussieht bist du sehr beschäftigt, ich gehe denn hoch zu dem Vierlingen wenn was ist ruf mich, oder komm hoch zu mir und denn Vierlingen." Ich antworte ihn ,,mache ich, aber ich muss eh an Sachen für die Uni arbeiten." Er nickt verstehend und küsst meine Stirn, um denn nach oben zu gehen.

Ich esse mein Essen auf und trinke denn Orangensaft aus, danach gehe ich in der Küche und lege das Geschirr weg. Claudia ist immer noch nicht zurück, also muss ich mich alleine darum kümmern.

Nachdem ich das Geschirr abgestellt habe, gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setze mich wieder auf die Couch. Ich lege denn Laptop wieder auf meinem Schoß und arbeite denn weiter.

Nach drei ganzen Stunden bin ich denn auch endlich fertig. Ich lege erleichtert meinem Laptop zur Seite.

Ich lehne mich eine Weile nach hinten und versuche eine Weile zu entspannen, biss ich denn aufstehen, um hoch ins Schlafzimmer zu gehen. Es ist jetzt schon 19 Uhr.

Ich möchte jetzt noch 1 Stunde bei dem Vierlingen sein und um 20 Uhr mache ich mich Bett fertig und gehe denn auch schon schlafen.

Ich gehe ins Zimmer wo Matteo immer noch ist, er hat wie immer Bella in seinem Armen, wie immer, sie lächelt zu ihm hoch und die Jungs schlafen friedlich in Bett, wie immer.

Alle Babys schlafen aus irgendeinem Grund immer, außer Bella, sie kommt halt nach ihrem Vater würde ich sagen.

,,Bist du fertig Amor mio?" Ich antworte ihm ,,ja ich bin so müde, ich gehe in einer stunde schon schlafen." Er fragt mich ,,willst du noch was essen? Hast du Hunger?" Mein Magen knurrt zur Antwort und er steht auf und drückt mir Bella in die Arme, die sofort anfängt zu weinen, sobald er sie los lässt.

Ich drücke ihn Bella wieder in die Arme ,,sie möchte bei dir bleiben, ich gehe runter und mache mir selber etwas zu essen?" Er fragt mich ,,bist du dir ganz sicher?" Ich antworte ihm ,,ja ich bin mir sicher Bella möchte bei dir sein und du kannst ja schlecht mit ihr zusammen kochen."

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt