L U C I A:
Ich sage meinem Vater, was ich von McDonalds haben möchte und er hat gesagt, dass er sich darum kümmert.
Ich verlasse wieder das Büro und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett lege.
Ich stehe noch mal auf, aber nur, um meinen Laptop zu holen.
Ich lege mich noch mal zurück ins Bett und tue meinen Laptop auf meinem Bauch, um da auf Netflix zu gehen und eine Serie anzumachen.
Nach ein paar Sekunden Serie klingelt mein Handy schon wieder, aber dieses Mal ist es keine fremde Nummer, sondern Valeria.
-Das Telefonat-
,,Was ist Valeria?" Begrüße ich sie, aber ich höre eine andere Stimme ,,Hier ist nicht Valeria." ,,Matteo! Was willst du von meiner besten Freundin!" ,,Also von ihr möchte ich nichts, aber von dir möchte ich etwas." ,,Und was möchtest du von mir?" ,,Wenn du nicht möchtest, dass ich sie noch mehr verletze, dann kommst du jetzt zum Standort, den ich dir gleich schicke." ,,Ja okay, ich komme, aber ich brauche schon ein Zeichen, dass sie wirklich bei dir ist. Du kannst auch einfach ihr Handy geklaut haben." ,,Du möchtest ein Zeichen, hier ist ein Zeichen." Ich höre Stille und dann höre ich einen
Schrei von Valeria und ihr weinen und ich sage sofort ,,Okay ich komme!"-Telefonat beendet-
Na toll, wie soll ich jetzt hier wegkommen? Das wird doch so gut wie unmöglich.
Ich ziehe mir schnell eine dicke Jacke und Schuhe an, um denn die Treppen runterzugehen. Ja, ich schleiche mich nicht runter, ich habe einen Plan, aber lasst euch überraschen.
Ich gehe durch das Wohnzimmer und mein Bruder fragt ,,wo gehst du denn hin?" ,,In den Garten, ich möchte meine Socken nicht dreckig machen und es ist heute Arsch kalt." ,,Nein ist es nicht." ,,Ja vielleicht für dich nicht, aber für mich." Sage ich angepisst.
Ich muss mich beeilen, desto länger ich brauche, desto länger, wird Valeria von Matteo dieses Monster gefoltert.
,,Okay, aber ich musste dir noch einen Schwangerschaftstest bringen, Anweisung von Padre und du musst ihn jetzt machen."
Ich verdrehe meine Augen, aber renne wieder hoch, um ihn denn schnell zu machen, na toll, jetzt muss ich auch noch 15 Minuten warten, tut mir leid, Valeria.
Ich weiß gar nicht, warum ich das hier machen muss, wieso sollte ich bitte schwanger sein?
-15 Minuten später-
Ich gucke jetzt endlich auf den Test und er ist positiv...
Nein, das kann nicht sein! Da ich drei auf einmal machen musste, gucke ich auf allen, aber alle sind positiv...
Das darf nicht wahr sein! Ich studiere doch noch und ich bin doch noch so jung, ich bin doch erst 18...
Ein Grund mehr zu Matteo zu gehen, er ist der Vater meines Kindes und sowas würde ich ihm auf keinen Fall verweigern.
Ich schmeiße alle in den Müll und tue sie ganz tief in den Müll, damit man sie auch nicht sieht.
Ich gehe raus aus dem Badezimmer und den auch raus aus meinem Zimmer, na ja, bald ist es ja nicht mehr mein Zimmer...
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...