L U C I A:
Wieso möchte er mit mir reden? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich sage ihn ,,und worüber?" ,,Über dich und die Schwangerschaft."
Möchte er das Kind jetzt doch nicht mehr? ,,Möchtest du das Kind nicht mehr?" Frage ich mit Angst in der Stimme, ich will nicht das mein Kind ohne einen Vater aufwächst.
,,Oh Gott nein Lucia, nein mi Amor, ich wollte nur das du weißt, ich habe gemerkt das du dich in letzter Zeit mehr gestresst hast und auch zu wenig gegessen hast."
Ich atme einmal tief ein und sage ,,ich wollte dir das zwar noch nicht sagen, aber..." ,,spann mich nicht auf die Folter und sag schon." ,,Wir bekommen Vierlinge."
Er guckt mich geschockt an, aber nimmt mich denn fest in die Arme und sagt ,,ich glaube ich habe einen Magischen Schwanz." Hat er jetzt nicht ernst Haft gesagt, aber was erwarte ich denn auch von ihn? Er ist Matteo.
,,Weißt du auch das Geschlecht?" ,,Nein ich wollte bis zur Geburt warten, schon vergessen?" ,,Nein, aber es hätte ja sein können das du deine Meinung geändert hast oder so."
Es war echt schwer in davon zu überzeugen bis nach der Geburt zu warten, aber mir ist das Geschlecht eigentlich relativ egal, ich hoffe ihn auch.
Er hat zwar gesagt das es ihn auch egal ist, aber tief in inneren weiß ich das er erst mal ein Jungen haben möchte, wegen der Mafia.
Ich finde dieses denken echt komisch, ich meine wo sind wir? In Mittelalter?
,,Willst du mir jetzt sagen, wieso du in letzter Zeit so gestresst warst? Du hast sogar zu wenig gegessen." ,,Es war nur stressig, das ich nicht wusste wie ich dir das sagen soll, aber jetzt habe ich das getan." Sage ich erleichtert.
,,Gut da wir jetzt geredet haben, kann ich dir ja auch gleich was zu essen machen."
Früher hätte ich was dagegen gesagt, aber wenn ich eine Sache gelernt habe, ist es es bringt nicht mit Matteo darüber zu diskutieren und was auch noch dazu kommt, ich habe wirklich sehr Hunger und da kommt das eigentlich sehr gut.
,,Was willst du essen?" ,,Lasagne" sage ich aufgeregt, weil ich es lange nicht mehr gegessen habe und jetzt richtig Bock darauf habe.
Er möchte grade denn Raum verlassen, aber sagt ,,du weißt hoffentlich das es nicht bei 4 Kindern bleiben wird oder?" Ich gucke ihn so schockiert an, das es ihn schon zum Lachen bringt.
Er verschwindet und geht wahrscheinlich in die Küche um mir meine Lasagne zu machen, ich kann es gar nicht abwarten, sie danach zu essen.
Ich gehe kurz an mein Handy um kurz auf insta zu gehen und zu sehen was meine Freunde so machen.
Meine Freunde studieren alle grade, was ich momentan leider nicht machen kann, nur von zuhause aus und meine Freunde gehen fast jeden zweiten Tag Feier und betrinken sich, das kann ich leider auch nicht machen.
Es liegt nicht nur daran das ich schwanger bin, das werde ich nach der Schwangerschaft immer noch nicht machen, ich will eine gute Mutter sein, nicht eine die immer feiern geht und denkt sie muss sich betrinken.
-15 Minuten später-
Ich gehe ungeduldig in die Küche, wo Matteo immer noch meine Lasagne macht, wie lange dauert das bitte noch.
,,Es macht mich verrückt wenn du da stehst." ,,Soll ich dir helfen?" Frage ich mit Hoffnung, vielleicht geht es ja schneller wenn ich ihn helfe.
,,Um gottes willen." ,,Lass mich dir helfen, ich habe eh nichts zu tun." ,,Doch du hast was zu tun." ,,Was denn?" ,,Dich auf die Couch zu setzen und diese Prinzessin an zu machen."
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...