L U C I A:
Ich wache mal wieder im Bett auf, seid einer Woche. Ich habe die Vierlinge schon regelmäßig gesehen, sonst würde ich wohl mündlich verrückt werden.
Matteo kommt rein ,,oh du bist wach" sagt er. ,,Ja bin ich und mir ist jetzt schon langweilig." Er lacht und sagt ,,ich habe gute Nachrichten für dich." Ich frage ,,und die gute Nachricht wäre?" ,,Deine Bettruhe ist offiziell vorbei?" ,,Ja der Arzt hat doch gestern noch mal untersucht und deine Bettruhe ist ab heute aufgehoben."
Ich stehe sofort auf und eile in das Kinderzimmer, der Vierlinge. Ich sehe wie die vier friedlich schlafen, ohne irgendwelche Probleme.
Die vier sehen einfach so süß aus, ich könnte ihn Stunden lang zu sehen, aber mein Magen meldet sich und knurrt.
Ich gucke meine süßen Babys noch mal an und verlasse denn das Kinderzimmer. Ich gehe nach unten und suche überall nach Claudia.
Ich höre eine raue Stimme fragen ,,wenn suchst du Amor mio." ,,Claudia, weißt du wo sie ist." ,,Du wirst sie nicht finden, sie ist bei ihrem Enkel, was brauchst du denn." ,,Ich wollte sie fragen, ob sie mir was zu essen machen kann. Obwohl ich eine Woche in Bett gelegen habe, bin ich noch ziemlich erschöpft von der Geburt." ,,Alles gut, du kannst dich ganz entspannend auf die Couch setzen und ich mache dir etwas schönes zu essen."
Ich nicke und gehe ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch und mache denn Fernseher an. Ich gehe auf Pretty Little liars und mache die Serie an. Ich habe diese Serie zwar schon mal geguckt, aber ich liebe diese Serie einfach, also kann ich sie auch noch mal gucken.
Nach circa 30 Minuten, kommt Matteo mit einem Teller Pizza wieder rein. Ich sage lachend ,,es ist doch noch zu früh für Mittagessen." ,,Nein es ist noch kein Mittagessen, aber ich weiß wie sehr du Pizza liebst, also dachte ich mir, kann ich sie dir machen, auch wenn es sehr früh ist." Ich nicke, aber bin sehr früh das er mir Pizza gemacht hat. Wie er gesagt hat, ich liebe Pizza.
Ich gucke weiter meine Serie und esse nebenbei meine Pizza, die Matteo mir gemacht hat.
Matteo setzt sich neben mich und guckt mit mir die Serie. Ich esse weiter und merke das er eher mich anguckt als die Serie.
Ich gucke ihn auch an und frage ,,ist das etwas interessantes?" ,,Nein nur deine Schönheit." Antwortet er mir.
Ich konzentriere mich weiter auf meine Pizza und esse die Pizza weiter.
Nach dem ich die Pizza denn endlich aufgegessen habe, mache ich denn Fernseher aus und sage ,,ich lege mich noch ein bisschen hin und schlafe noch ein paar Stunden, ich bin einfach viel zu kaputt." Er streichelt meine Haare sanft hinter mein Ohr.
Er hebt mich hoch und ich frage ihn ,,was machst du da?" ,,Was mache ich wohl da? Na ich bringe dich ins Bett." ,,Ich bin doch kein kleines Kind, was du ins Bett bringen musst Matteo." ,,Du bist zwar kein kleines Kind, aber meine Verlobte. Also kann ich dich sehr wohl ins Bett bringen." Ich lache und sage ,,das ist doch nicht nötig." Er guckt mich intensiv an und sagt ,,doch das ist nötig Amor mio."
Ich lehne mich an seine Schulter und er trägt mich hoch. ,,Willst du dich noch umziehen, oder so?" ,,Nein ich habe ja noch Schlafsachen an." Er nickt und trägt mich ins Bett und denkt mich zu.
,,Ist dir warm genug?" ,,Ja mir ist warm genug, ich möchte nur schlafen." ,,Denn Schlaf gut Amor mio." Sagt er und küsst meine Stirn. ,,Ich gehe solange zu denn Vierlingen, wenn was ist komm, oder ruf mich einfach." ,,Okay ich rufe, oder komme denn einfach zur dir." Er nickt und fragt mich ,,soll ich hier bleiben biss du eingeschlafen bist?" Ich schüttle meinem Kopf und sage ,,das wird nicht nötig sein, geh einfach zu denn Vierlingen und pass auf sie auf."
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...