L U C I A:
Er guckt mich schockiert an, was mich fest zum Schlucken bringt.
Was ist, wenn er das Baby nicht möchte? Na ja, im schlimmsten Fall, möchte er nichts mit mir und dem Kind zu tun haben, aber irgendwie wäre das nicht mal schlimm, nur für das Kind.
Obwohl ein Kind braucht eigentlich einen Vater und eine Mutter, auch wenn ich beide nicht wirklich gehabt habe, aber das will ich meinem eigenen Kind nicht antun.
Auf einmal hebt er mich hoch und dreht mich in Kreis.
Als er mich zurück auf dem Boden tut, fragt er ,,Du möchtest mich jetzt auch nicht veraschen oder so, oder?!" ,,Nein, ich verarsche Dich nicht!"
Er guckt mich mit Freude an und sagt ,,seid wann weißt Du das?" ,,Seid heute." ,,Wissen es Dein Vater und Dein Bruder?"
Ich schüttele meinen Kopf und er sagt ,,okay, das wird so bleiben, ich bringe Dich nach Hause."
Bevor ich antworten kann, nimmt er meine Hand und zieht mich zu seinem Auto und ich setze mich dort rein.
Er fährt los und sagt ,,du wirst keine Innenarchitektin, auch wenn du das möchtest. Ich habe das mit meinem Vater besprochen und wir haben denn Entschluss getroffen, dass du entweder Ärztin, oder Anwältin werden darfst."
Ich gucke ihn schockiert an, das kann nicht sein Ernst sein! Das kann er mir nicht antun.
Ich wollte schon seit der 5 Klasse Innenarchitektur studieren und jetzt wollen die beiden mir das einfach zerstören.
,,Das kannst du mir nicht antun!" ,,Tja, etwa du wirst Anwältin oder Ärztin, oder halt gar nicht." Sagt er in einem strengen Ton.
Ich gucke sauer aus dem Fernseher, ob Luke und mein Vater schon bemerkt haben, dass ich nicht mehr da bin?
Nach einer Zeit sind wir angekommen und ich gehe rein, ohne auf ihn zu warten. Jetzt bin ich echt wütend.
Er kann mir meinen Traum doch nicht einfach verbieten!
Ich gehe rein, aber den kommt der Vater von Matteo um die Ecke.
,,Willkommen zurück zu Hause, Lucia." Sagt er fröhlich.
Ich möchte an ihm vorbei, aber er nimmt mich in den Arm.
Oh Gott, das ist jetzt wirklich peinlich.
,,Was ist denn jetzt hier los?" Fragt Matteo.
,,Dein liebster Vater, hat mich ohne meine Erlaubnis umarmt, ich konnte nichts dagegen machen."
,,Lucia er freut sich nur, dass du wieder zurück bist." ,,Ja und ich freue mich auf eure Hochzeit, die in zwei Wochen ist." Sagt sein Vater jetzt. Nicht sein Ernst.
,,Nein die Hochzeit wird verschoben." Sagt Matteo jetzt.
Sein Vater guckt uns beide verwirrt an und fragt denn ,,wieso das denn?"
,,Weil Lucia schwanger ist." Sein Vater guckt mich schockiert an und fragt ,,Ich es von Matteo?" Ich sage nichts, aber ich nicke.
Sein Vater kriegt Freuden, Tränen in die Augen und möchte mich umarmen, aber ich gehe einen Schritt zurück und sage ,,Wag es erst gar nicht!"
,,Lucia! Zeig gefälligst Respekt vor meinem Vater!" ,,Es ist schon okay, mein Sohn, ich kann das natürlich verstehen."
Ich antworte nicht und gehe ins Zimmer, wo ich und Matteo zusammen gelebt haben.
Nach ein paar Sekunden kommt Matteo rein und setzt sich zu mir auf das Bett.
,,Komm jetzt, du wirst jetzt von unserem Arzt untersucht, ob alles okay mit unserem Baby ist." Ich verdrehe genervt meine Augen und sage ,,Kann ich nicht mal ankommen?"
Er schüttelt seinen Kopf und steht auf, um mich danach hochzuziehen.
Er zieht mich mit und ich gähne, weil ich müde bin.
Wir laufen in einen Raum rein, wo ich mich auf eine Liege legen muss.
Der Arzt kommt rein. ,,Willkommen Lucia Russo, ich würde sie jetzt bitten, ihren Bauch freizulegen."
Ich mache, was er sagt, und mache meinen Bauch frei.
Er schmiert ein kaltes Gel über meinen Bauch und ich sage ,,eine Warnung wäre schön gewesen!"
Matteo guckt mich warnend an und sagt ,,Lucia!" Ich verdrehe meine Augen, aber gucke wieder zum Arzt. Ich habe auch nicht wirklich Lust, jetzt mit ihm zu reden und ich habe auch keine Lust, den restlichen Tag hier auf dieser Liege zu liegen.
Er fährt ein Gerät über meinen Bauch und zeigt auf den Bildschirm.
,,Hier ist euer Kind." Matteo hält meine Hand und ich kriege Tränen in den Augen.
Ich dachte nicht, dass so ein kleines Ding so welche Gefühle in mir weckt.
Er erklärt noch etwas zur Übelkeit und heiß Hunger und auch noch den Vitaminen.
Er gibt uns noch die Vitamine, die ich zu mir nehmen kann.
Er sagt noch, dass ich Stress vermeiden soll und was ich nicht essen darf.
Ich wische mir das Gel von meinem Bauch und stehe auf.
Matteo nimmt meine Hüfte in die Hand und sagt ,,heute war ein sehr anstrengender Tag für dich, ich bringe dich mal ins Bett." Ich nicke einfach und wir beide verlassen das Zimmer.
Matteo hat ja nicht oft recht, aber womit er recht hat, ist, dass heute ein sehr anstrengender Tag war und das ist ja nicht gut fürs Baby.
Ja, ich wollte zwar noch nie so früh Mutter werden, aber ändern kann ich es ja auch nicht mehr.
Wir gehen wieder in das Zimmer, wo er mich denn zum Glück alleine lässt, weil ich jetzt echt Ruhe für mich brauche.
Ich gehe in das Kleiderzimmer und ziehe mir meinen pinken Pyjama an, der kurz ist.
Der Pyjama ist kurzärmlig und die Hose ist auch nicht wirklich lang, wie eine kurze Hose halt.
Ich gehe noch mal ins Badezimmer und mache mir einen Dutt, damit meine Haare mich auch nicht beim Schlafen nerven.
Ich springe schon fast ins Bett und schlafe in Sekundenschnelle ein.
Ich wache am nächsten Morgen wieder auf, ich habe echt durchgeschlafen, aber ich bin ziemlich früh aufgestanden. Es ist erst 6:30 Uhr.
Matteo liegt neben mir und hat mich in seinen Armen, was mich dazu bringt, mich an ihn zu kuscheln. Ich liebe ihn zwar nicht, aber ich brauche seine Wärme grade einfach und ich weiß ja nicht einmal wieso.
Ich bewundere für ein paar Sekunden sein wunderschönes Gesicht und kann nicht fassen, dass ich jetzt hier in seinen Armen liege und dazu auch noch schwanger von ihm.
Er öffnet langsam seine Augen und sagt ,,ein Bild hält länger, il mio piccolo marmocchio."
Dieser Satz, lässt mich rot wie eine Tomate werden.
_____
Und ein neues Kapitel ist online.
Zum glück hat er richtig reagiert.
Wird sie noch ein gutes Verhältnis mit seinen Vater haben.
Ich überlege ob ich die nächsten Kapitel mal ein bisschen süß machen soll.
Voten nicht vergessen:)
Kommentieren nicht vergessen;D
Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008
Tik Tok name: wattpad0966
Anderer Tik Tok name: linahbbe
Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊
Biss zum nächsten mal🤭🤗
(1118 Wörter)
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...