L U C I A:
Ich finde es ist schön mit ihm über so einfache Sachen zu reden, aber ich darf meinen Plan nicht aus denn Augen verlieren.
Ich muss von beiden das Vertrauen gewinnen und denn bin ich schneller weg, als sie gucken können.
,,Fertig" Sagt er und lässt von mir ab. ,,Gehen wir jetzt nach unten?" Frage ich ihn und er nickt.
Er hält mir seine Hand hin, die ich dankend annehme, aber nur damit er mir schneller vertraut.
Auf denn weg nach unten, frage ich ihn ,,Werdet ihr mich weiterhin in unserem Zimmer einsperren?"
In meinen Zimmer sage ich nicht8 unseren Zimmer sondern dein Zimmer.
,,Nein ich glaube das es nicht nötig ist und ich möchte dich schon auf meine Familie vorbereiten, sie ziehen Anfang nächste Woche hier ein."
Noch mehr von der Lopez familie, das wird ja mal ganz toll.
Wir gehen in das Esszimmer und setzen uns.
Claudia bringt uns das Essen, was sehr gut richt.
,,Kannst du mir das kochen beibringen?" Frage ich sie und sie guckt erst mal zu Matteo, der ihr zeigt das er das nicht möchte, indem er seinen Kopf schüttelt.
,,Tut mir leid miss, aber das fällt nicht in meinen Aufgaben Bereich."
Claudia verschwindet und ich drehe mich zu Matteo um und frage ihn ,,was sollte das? Ich habe doch nur gefragt, ob sie mir das Kochen beibringen kann."
Er atmet tief durch und antwortet mir, denn aber ,,ich habe nein gesagt, weil du nicht für mich arbeitest, du wirst nie etwas kochen, oder dann anderen Gram, denn man in der Küche macht tun, du wirst auch nie das Anwesen aufräumen."
Ich verschränke meine Arme und gucke ihn stur an und so wird es auch erst mal bleiben.
-Am nächsten Tag-
Mein Bruder hat an der Tür geklopft und ist danach reingekommen.
,,Was willst du?" Frage ich ihn genervt.
,,Ich und Matteo haben eine Überraschung für dich, komm doch bitte runter." ,,Eine Sache müsst ihr beide über mich wissen, ich hasse Überraschungen." ,,Oh, glaub mir, diese Überraschung wirst du zu 100 % lieben." ,,Das werden wir ja gleich sehen." Sage ich und stehe auf.
Wir gehen gemeinsam runter, aber hier ist nichts.
,,Welche Überraschung?" Frage ich ihn.
,,Du kannst reinkommen." Ruft er und Matteo kommt mit einem kleinen Welpen rein.
,,OMG" sage ich mit Tränen in den Augen.
,,Darf ich dir vorstellen, das ist Bella, dein neuer Welpe."
Dieser kleine süße Welpe, der auf Matteos Armen liegt, ist so süß, ich dachte nie, dass er ein Tiermensch ist, eine weitere Überraschung.
,,Was ist?" Fragt Matteo mich, weil ich ihn so angeguckt habe.
Ich sage ihm ,,Ich dachte einfach nie, dass du ein Tiermensch bist."
DU LIEST GERADE
Forever mine
أدب المراهقينStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...