L U C I A:
Ich fühle mein Glas mit Wasser und trinke es komplett aus, das hat echt gut getan.
Meine Kehle ist schon komplett ausgetrocknet.
Ich möchte grade wieder zurück in das Zimmer, aber höre denn die Stimme von Matteo. Ich sehe das er telefoniert. Ich will eigentlich weiter gehen, aber höre denn meinen Namen.
,,Ja Luke ich sage Lucia nach der Hochzeit das der Vertrag Fake ist."
Der Vertrag ist Fake? Er hat mich reingelegt? Warte es war alles Fake?
,,Du hast mich rein gelegt?" Frage ich ihn.
Er dreht sich um und guckt schockiert in mein Gesicht.
,,Hast du das alles gehört?" ,,Ja habe ich und jetzt weiß ich das du alles gefakt hast."
Ich wische mir meine Tränen weg, die mir runter gelaufen sind.
,,Ich hasse dich!" Sage ich und möchte weg rennen, aber ich sehe auf einmal schwarz vor meinen Augen.
,,Lucia?" Ich spüre einen Arm um mich, der mich fest hält.
,,Fass mich nicht an!" Schreie ich ihn an.
Er ignoriert das ich ihn angeschrien habe und fragt mich ,,Geht es dir nicht gut?" ,,Ich habe gesagt Fass mich nicht an!"
Nach ein paar Sekunden ist die schwärze wieder weg und ich schlage seinen Arm weg.
,,Was verstehst du mit Fass mich nicht an nicht?!"
Ich schreibe Valeria schnell.
Lucia:
Kannst du mich bitte abholen?Aber ich schaffe es nicht die Nachricht ab zusenden, weil Matteo mir das Handy weg nimmt.
,,Was soll das?!" Er steckt sich das Handy einfach in seine Hosentasche und guckt mich völlig entspannt an.
Ich ignoriere das, denn gehe ich halt zu Fuß.
Ich möchte einfach nicht mehr bei diesem Lügner sein.
Ich renne zur Tür und öffne sie, aber natürlich stehen zwei Männer vor der Tür und stellen sich vor mir.
,,Lasst mich durch!" Sie gucken mich nicht mal an und gucken zu Matteo.
Ich gucke zu ihm und sehe das er mit dem Kopf schüttelt.
Ich versuche vorbei zu kommen, aber das klappt einfach nicht.
,,Gib auf Lucia, sie lassen dich nicht durch." ,,Denn sag ihnen das sie mich durch lassen sollen."
,,Das wird nicht passieren." Ich stöhne und gehe mit verschränkten Armen wieder rein.
Aufgeben werde ich nicht.
,,Du bist meine Verlobte-" Ich schüttel meinen Kopf und sage ,,wir sind nicht mehr Verlobt, denn wenn man Verlobt ist muss man heiraten, aber dich werde ich nicht heiraten."
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...