L U C I A:
Um 20 Uhr bin ich endlich fertig mit der Uni fertig und klappe meinen Laptop zu und in nächsten Moment höre ich wie Matteo rein kommt und mich fragt ,,hast du schon was gegessen?"
Misst ich habe es schon wieder vergessen, also sage ich ihn ,,ich hatte nicht die Zeit zum Essen, tut mir echt leid." Er guckt mich sanft an und sagt ,,dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich mache dir einfach was zur essen, wenn du das möchtest okay?" Ich nicke und sage ,,es wäre schön wenn du mir was zur essen machen würdest." Er fragt mich ,,was möchtest du denn essen?" Ich antworte ihn ,,mach mir einfach irgendwas." Er nickt und sagt ,,ich gehe nur kurz duschen und ziehe mich um, danach mache ich dir das Essen." Ich nicke und sage ,,mach das."
Er verschwindet nach oben und ich lege meinen Laptop komplett weg und lege meinem verletzten Fuß hoch.
Nach 15 Minuten kommt Matteo mit einen Pyjama runter und geht in die Küche, um mir etwas zur essen zur machen, erst jetzt merke ich wie doll ich eigentlich Hunger habe. Ich war nur vier zur sehr mit der Uni beschäftigt, ich habe es deswegen einfach nicht gemerkt.
Ich möchte eigentlich zur denn Vierlingen nach oben gehen, aber mein Fuß tut schon sehr weh. Deswegen bleibe ich hier unten sitzen und warte auf mein Essen und wenn ich aufgegessen habe, hilft nur Matteo bestimmt nach oben zur kommen. Die Treppen sind einfach das Problem, wieso haben wir auch kein Fahrstuhl?
Nach 30 Minuten kommt Matteo mit essen wieder zurück und ich frage ihn direkt ,,kannst du mir hoch helfen, wenn ich aufgegessen habe?" Er nickt und sagt ,,wenn du aufgegessen hast, denn würde ich auch noch mal denn verband um deinem Fuß wechseln." Ich nicke und sage ,,das kannst du machen, aber ich esse jetzt erst mal was, ich merke das ich echt Hunger habe."
Wir machen uns eine Serie an und ich esse das Essen. Er fragt ,,ist die Babysitterin schon weg?" Ich schüttle denn Kopf ,,nein ist sie nicht und sie ist echt gut, die Babys haben nur ein Mal geschrien." Er lächelt ,,ja ich weiß das sie eine sehr gute Babysitterin ist, ich habe bei der Wahl sehr aufgepasst, ich lasse nicht einfach irgendjemanden in die näher unserer Kinder." Ich antworte ihn ,,das war mir schon klar und es ist auch gut so."
Ich esse das Essen auf und sage ,,ich bin fertig, es hat wirklich richtig gut geschmeckt." Er lächelt mich sanft an und sagt ,,das freut mich." Er nimmt denn Teller und geht damit in die Küche und kommt mit denn erste Hilfe Koffer wieder.
Er setzt sich neben mir und legt mein verletzten Fuß auf seinem Schoß. Er zieht meine Socke aus und tut sie erst mal zur Seite.
Er macht vorsichtig den Verband an und tut ihm auch weh. Er holt Desinfektionsmittel raus und sprüht das rauf, was mich die Augen zu kneifen lässt. ,,Geht es?" Fragt er mich und ich antworte ihn mit einem nicken und sage ,,ja es geht schon."
Er wickelt einen neuen Verband um meinem Fuß und sagt ,,ich bin gleich wieder da, ich bringe denn Koffer nur kurz weg und schmeiße deinen alten Verband weg." Ich nicke und er nimmt denn Koffer und meinem alten Verband und geht wieder, um nach ein paar Minuten wieder ins Wohnzimmer zur kommen.
Er hebt mich hoch und fragt mich ,,willst du noch mal zur denn Vierlingen?" Ich nicke und sage ,,ja aber erst mal möchte ich mir meinem Pyjama anziehen und mich Bett fertig machen, aber in das Zimmer der Vierlinge kann ich alleine gehen, die Treppen sind nur sehr schwer."
Er trägt mich die Treppen hoch und geht in unser Zimmer, er lässt mich auf denn Bett runter und sagt ,,ich werde die Babysitterin weg schicken okay?" Ich nicke und sage ,,ja mach das."
Er verlässt das Zimmer um in das Zimmer der Vierlinge zu kommen und ich gehe vorsichtig in unser ankleide Zimmer und hole mir einen Pyjama raus.
Ich schmeiße meine Sachen in denn Wäschekorb und ziehe mir meinen Pyjama und warme Hausschuhe an. Danach gehe ich ins Badezimmer und mache Skin Care und ein Zopf nach oben, danach putze ich nur noch die Zähne.
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...