L U C I A:
Sowas darf man auch nicht zu mir sagen, ich finde das einfach nur peinlich.
Ich möchte aufstehen, aber er zieht mich aus, denn nichts zurück und sagt ,,Bleib bitte liegen, es ist ohne dich kalt." ,,Lass mich raten, selbst wenn ich das nicht möchte, muss ich es machen, weil es hier nicht nach mir, sondern nach dir geht."
,,Du lernst dazu." Sagt er lachend und zieht mich näher an mich.
Ich sehe, dass er eine Rose an seiner Hand tätowiert hat und in der Mitte steht ein L. Ich frage ihn ,,wieso hast du dir eine Rose tätowiert?" ,,deinetwegen."
Ich gucke verwirrt zu ihm hoch und frage ,,wie wegen mit?" ,,Du hast mir mal gesagt, dass du Rosen liebst, also ist das dein zweites Symbol." ,,Dein zweites?" ,,Ja, unter meiner Brust habe ich deinen Namen tätowiert."
Da er Oberkörper frei da liegt, tue ich die Decke ein bisschen runter und sehe, dass da tatsächlich mein Name unter seiner Brust ist, aber mein Name ist mit einem Herz umrandet.
,,Ich finde die Tattoos wunderschön, vielleicht lasse ich mir auch etwas tätowieren." ,,Das kannst du dir schon mal aus deinem wunderschönen Kopf streichen. Keine Nadel wird in die Nähe von deiner wunderschönen Haut, amor mio."
Das wäre für mich ja eigentlich ein Grund mehr, mir etwas zu tätowieren, aber das ist alles ja nicht so leicht.
Ich darf wahrscheinlich ohne seine Erlaubnis gar nicht mehr raus.
,,Was hast du heute vor, meine kleine Prinzessin?" ,,Ich weiß ja nicht, vielleicht gehe ich heute ein bisschen raus und so weiter."
Matteo guckt mich skeptisch an und sagt, denn ,,Amor du darfst das Anwesen nicht verlassen, tut mir leid. Es ist einfach zu gefährlich und du bist auch noch schwanger."
Ich gucke ihn traurig an, das war ja schon klar, Nein ich meine, ich habe es doch gesagt.
,,Komm wir stehen auf, gleich ist ja auch Frühstück." Unterbricht er die unangenehme Stille und ich antworte ihm ,,Ich habe grade irgendwie nicht wirklich Hunger."
Matteo guckt mich streng an und ich weiß, dass er das jetzt nicht so hinnehmen wird.
,,Lucia" sagt er streng und ich weiß jetzt schon, dass ich noch unten zum Frühstück muss, ob ich möchte oder nicht. Ich nicke einfach, um mir eine Diskussion zu ersparen.
Wir beide stehen auf und ich möchte in die Dusche, aber er folgt mir.
,,Was machst du hier, ich will duschen." ,,Ja, du meinst wohl, wir wollen duschen." ,,Nein, ich möchte duschen."
Er grinst mich dreckig an und ich weiß, worauf er hinaus möchte.
,,Matteo nein." Sage ich ihm streng und Wendel auch noch verrückt mit dem Finger herum, um es ihm noch mehr zu verdeutlichen.
Er zieht seine Jogginghose aus und steht nur in Boxershorts vor mir, was mich hart schlucken lässt und ich spüre, dass sich meine Mitte erhitzt.
,,Matteo hör auf!"Schreie ich ihn an, aber er nimmt mich, glaube ich, nicht wirklich ernst.
Er zieht noch seine Boxershorts aus und steht ganz nackt vor mir und ich bewundere seinen Körper. Wie kann er so gut aussehen?
,,Ich weiß nicht, wie ich so gut aussehen kann, aber du siehst auch sexy aus, Baby." ,,Nenn mich nicht, Baby!" Sage ich ihm sauer, aber gleichzeitig auch ziemlich erregt.
,,Komm schon, du möchtest es doch selber!" ,,Nein!"
Ich komme auf ihn zu und schmeiße ihn raus, um danach die Tür zu schließen.
Ich höre noch ein kurzes Fluchen, aber dann ist Stille. Ich höre noch, wie sie Schritte von der Tür entfernen.
Ich gehe in die Dusche und mache das warme Wasser an. Ich schmecke erst mal zurück, weil es am Anfang kalt ist, darum lasse ich es meistens länger laufen, wieso ist das so?
Ich lasse das Warme, was langsam über mich laufen und mein Körper entspannt mich, außer meiner Mitte. Sie pocht wie verrückt, sie möchte einfach Erlösung, aber nur von einer Person, von Matteo, aber das kann ich nicht zulassen. Ich habe wieder Angst, dass er mich wieder für Sex ausnutzt.
Meine Hände gleiten langsam zu meiner Mitte und ich fange an, meine Brüste zu massieren.
Ich dränge immer wieder mit meinen zwei Fingern in mir ein und stöhne immer wieder auf.
M A T T E O:
Wieso schmeißt sie mich raus? Sie war doch genauso erregt wie ich, wenn nicht sogar mehr.
Ich musste es mir jetzt selber besorgen und das fühlt sich noch nicht lange so gut an, als wenn ich in sie wäre.
Ich höre aus dem Badezimmer ein Stöhnen, was mich zum Grinsen lässt.
Ich gehe vor das Badezimmer und höre, wie sie meinen Namen stöhnt, was mich nur noch mehr zum Grinsen bringt.
Ich hole den Schlüssel und schließe das Badezimmer wieder auf und gehe leise in das Badezimmer und gehe in die Dusche zu ihr.
Ich umfasse ihre Hüfte und ziehe sie zu mir.
L U C I A:
Ich schreie auf, als ich Hände um meine Hüfte fühle.
,,Habe ich dich erschrocken?" Haucht er mir erregt in mein Ohr.
,,Ja, mein Herz ist fast stehen geblieben." Sage ich und drehe mich um, um direkt in sein Gesicht zu sehen.
Wenn ich sein Gesicht so betrachte, sieht er ja eigentlich ganz gut aus. Er zieht mich näher zu sich und ich fühle etwas Hartes an meinem Oberschenkel und gucke nach unten, um zu sehen, dass er einen Ständer hat.
,,Du machst mich so heiß, Baby."
Eigentlich hasse ich es ja, wenn mich jemand Baby nennt, aber gerade erregt mich das nur mehr.
Er drückt mich an die Duschwand, was mich schon zum Aufstöhnen bringt.
,,Dafür, dass du dich selber angefasst hast, sollte ich dich bestrafen, aber ich bin dieses Mal gnädig mit dir." Sagt er und fängt an, an meinem Hals zu saugen und mir, mit den Händen, an die Brüste zu fassen.
Mir entlockt das wieder ein Stöhnen, was ihn dazu bringt, noch doller an meinen Hals zu saugen.
Also, wenn ich später keinen Kussfleck habe, denn weiß ich auch nicht mehr.
Seine weichen Lippen an meinem Hals, tun so gut.
Er geht mit seinen Lippen weiter runter, um den an meinen Brüsten zu saugen, was mich dazu bringt, seinen Namen laut zu stöhnen. ,,Matttteooo." Stöhne ich wieder langsam.
______
Und ein neues Kapitel ist online.
Mögt ihr spicy Kapitel?(Keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist.)
Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel, aber möchte jetzt endlich was hochladen.
Wie geht es wohl weiter?
Voten nicht vergessen:)
Kommentieren nicht vergessen;D
Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008
Tik Tok name: wattpad0966
Anderer Tik Tok name: linahbbe
Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊
Biss zum nächsten mal🤭🤗
(1111 Wörter)
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...