19|Bestrafung

675 30 11
                                    

L U C I A:

Er drückt mich immer weiter an die Duschwand und kneift mir in den Arsch, was mich wieder zum Aufstöhnen bringt.

Er saugt weiter an meinen Brüsten und küsst sich denn immer weiter runter, biss er an meiner Mitte ankommt, was mich immer ungeduldiger macht.

Ich strecke ihm meine Mitte immer mehr zu, ich will ihn jetzt fühlen! Ich möchte es ihm sagen, aber sobald ich meinen Mund öffne, kommt nur ein Stöhnen raus.

Er legt mir einmal über meine Mitte und kommt dann wieder zu mir hoch, was mich dazu bringt, ihn verwirrt anzusehen.

,,Spring" sagt er und ich springe hoch.

Er macht die Dusche mit seinem Oberschenkel aus und trägt mich ins Zimmer, wo er mich ins Bett schmeißt.

Sonst würde ich mir Sorgen machen, weil wir ja nass sind, aber jetzt bin ich so erregt, dass ich nicht daran denken kann.

Er zieht mich an meinen Oberschenkel zu ihm und tut mich auf seine Knie.

,,Matteo, was so-" Ich fühle ein Brennen auf meiner Pobacke und reagiere, dass er mich eben geschlagen hat.

,,Ich weiß ich wollte dich nicht bestrafen, aber ich habe meine Meinung geändert. Du zählst die Schläger jetzt mit."

Ich fühle wieder einen festen Schlag auf meinem Arsch und sage mit Tränen in den Augen ,,1" der nächste Schlag ist noch viel doller und er sagt ,,der war dafür, dass du falsch gezählt hast."

Oh, jetzt fällt es mir wieder ein, er hatte mich ja schon ein Mal auf dem Arsch geschlagen ,,drei" Sage ich mit einer zittrigen Stimme.

Es tut zwar weh, aber auf einer anderen Art ist es auch erregend.

Ich spüre wieder einen festen Schlag auf meinem Arsch. ,,ZÄHLEN" sagt er mit einer lauten Stimme und ich sage ,,vier" meine Mitte wird immer heißer und heißer, sie pocht auch noch wie verrückt und möchte endlich Erlösung.

Nach 15 weiteren Schlägen kneift er mir denn in den Arsch und schmeißt mich zurück auf das Bett. Endlich fickt er mich! Meine Mitte braucht endlich ihre Erlösung.

Er sagt ,,schließ deine Augen für mich, Baby."

Ich mache, was er sagt, und schließe meine Augen.

Ich höre, dass er etwas aus der Kommode von seiner Seite rausholt und ich höre wenige Sekunden ein Klick und fühle Metall um meinen Handgelenken.

Ich mache meine Augen auf und gucke nach oben, wo ich sehe, dass es Handschellen sind.

,,Matteo-" Er hält seinen Finger an meinen Mund und sagt ,,shhhhhhhhh, das gehört alles zur deiner Bestrafung."

Er holt wieder etwas aus der Kommode und es ist eine Augenbinde, die er mir über die Augen zieht.

Als Nächstes fühle ich, dass er meine Beine an dem Bett befestigt.

Okay, jetzt steigt meine Angst schon ein bisschen hoch, aber gleichzeitig erregt mich das noch mehr.

,,Wage es nicht zur Stöhnen, sonst wird deine Bestrafung nur schlimmer." Nicht stöhnen? Wie soll ich das bitte schaffen? Er schafft, dass ich bei jeder kleinen Berührung von ihm stöhnen.

Ich fühle, dass er über mich ist, indem das Bett auf beiden Seiten etwas runtergeht.

Er drängt hart in mich ein, mit seiner vollen Härte.

Er stößt immer wieder in mich rein und das immer fester und fester.

Ich muss mir ein Stöhnen unterdrücken, biss es auf einmal einfach über meine Lippen kommt, aber ich kann nichts dafür. Ich kann das doch nicht kontrollieren.

,,Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht stöhnen sollst! Deine Bestrafung wird härter sein, als dachte."

Er erregt mich immer mehr. Ich wusste nicht, dass ich es so sehr liebe, beim Sex bestraft zu werden. Aber gleichzeitig möchte mein Körper Erlösung, Erlös von ihm. Ich möchte ihn fühlen und das Hier und Jetzt!

Er zieht sich langsam aus mir raus und meine Mitte wird immer feuchter und feuchter.

Schon lustig, dass wir eigentlich nur zum Frühstück wollten. Ist Sex überhaupt gut für das Kind? Ich hoffe, dass ihr oder ihm nichts passiert.

,,Matteo hör auf." Sage ich und er zieht sofort meine Augenbinde von meinen Augen weg.

,,Was ist los?" Fragt er mich besorgt, als wenn er Angst hat, dass es mir nicht gefällt oder dass er mir weh getan hat.

,,Ist Sex überhaupt gut für unser Kind?" Frage ich. ,,Da passiert schon nichts, aber ich werde ganz vorsichtig machen und wir lassen doch danach direkt untersuchen, ob es unserem Kind gut geht. Beruhigt dich das?"

Wieso möchte er erst nach dem Sex zum Arzt? Was ist, wenn wirklich, was mit dem Kind ist? Macht ihn das als Vater aus? Sollte er überhaupt Vater werden?

Auf einmal kriege ich höllische Kopfschmerzen und verziehe mein Gesicht vor Schmerzen, was Matteo dazu bringt, mich besorgt anzugucken.

,,Was ist los?!" Fragt er mich besorgt. ,,Ich habe höllische Kopfschmerzen." Sage ich und lehne meinen Kopf zurück in das Kissen.

Matteo macht mich sofort vom Bett los und rennt ins Ankleidezimmer.

Er kommt angezogen und mit Klamotten von mir raus und zieht mir sanft die Unterwäsche an und die Jogginghose auch noch.

,,Arme hoch." Sagt er und ich mache, was er sagt. 

Er zieht mir das schwarze Top über und noch eine schwarze Jacke und macht sie noch zu.

Er hebt mich hoch und trägt mich runter zum Arzt.

Der Arzt untersucht mich und Matteo spannt sich immer mehr an, aber hält die ganze Zeit meine Angst. Er hat, glaube ich, Angst, dass was mit dem Kind ist.

,,Dem Kind geht es wunderbar, macht euch keine Sorgen. Aber beim Sex würde ich aufpassen, nicht so hart." Er dreht mich jetzt zu mir und sagt ,,und bitte Stress dich nicht, das ist nicht gut für das Kind. Und iss und trink genau. Du isst jetzt nicht nur für dich, sondern auch für dein Kind." 

Ich nicke ihm und nehme mir jetzt fest vor, mehr zu essen.

,,Ich werde auch darauf achten, dass sie genug essen und unsere Familie bitte ich auch darum."

Das kann jetzt witzig werden. Ab Ende muss ich jede Stunde etwas essen.

Wir verlassen das Krankenzimmer und gehen gemeinsam ins Esszimmer, um uns da zu der Familie zu setzen.

,,Wo seid ihr geblieben?" Fragt Matteos Vater uns. 

,,Wir waren noch beim Arzt, wegen dem Kind." ,,Dem Kind? Geht es ihm gut?" Ich nicke, aber Matteo sagt ,,Ja, dem Kind geht es gut. Wir wollten nur sicher gehen."

Wir alle fangen an zu essen und Matteo macht immer mehr Essen auf meinem Teller, aber das stört mich nicht.

_____

Und ein neues Kapitel ist online.

Wie gefällt es euch biss jetzt?

Wird es dem Kind gut tun?

Suchen ihr Bruder und ihr Vater sie?

Voten nicht vergessen:)

Kommentieren nicht vergessen;D

Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008

Tik Tok name: wattpad0966

Anderer Tik Tok name: linahbbe

Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊

Biss zum nächsten mal🤭🤗

(1128 Wörter)

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt