10|Es geht nicht immer um dich!

692 36 3
                                    

L U C I A:

,,Lucia wie leid es mir tut, aber du wirst ihn heiraten. Das ist besser für uns alle. Denn werden unsere Familie komplett vereint sein."

Nicht sein ernst.

,,Und was ist mit mir?" ,,Es geht nicht immer um dich!" ,,Nein geht es wirklich nicht! Aber ihr könnt mich nicht zwingen zu heiraten!" ,,Doch tatsächlich können wir das, wir sind die Mafia also können wir dich auch dazu zwingen!"

Ich stehe wütend auf und renne auf ihn zu, Packe ihn an denn Haaren und ziehe daran.

Er schubst mich weg und fragt mich ,,was ist nur in dich gefahren?!" ,,Was in mich gefahren ist?! Was ist in dich gefahren?!"

Er guckt mich verwirrt an und sagt ,,wie darf ich das denn jetzt verstehen?"

,,Erst mal findest du es gar nicht gut das ich angeblich mit ihm zusammen bin, aber denn bist du dabei wenn er mich zwingen will ihn zu heiraten!"

,,Lucia bitte beruhig dich." Versucht er mich zu beruhigen, aber nicht mit mir!

,,Ich soll mich beruhigen?! Ihr seid die jeniegen die mich zum heiraten zwingen wollt!" ,,Es ist nur zu deinem besten!" Sagt er streng.

Ich sage wütend ,,Ja rede dir das nur länger an, wenn du dich da durch besser fühlst, lieber Bruder!"

Ja man merkt das ich wütend bin, aber ich habe ja auch jedes Recht, sauer auf die beiden zu sein. Sie wollen mich zwingen einen Mann zu heiraten, denn ich aber nicht heiraten möchte, nicht mehr und er hat auch noch mein Handy, das heißt ich kann Valeria nicht bescheid sagen.

Ich weiß Valeria könnte auch nicht viel machen, aber sie könnte mit beiden reden, sie kann Menschen sehr gut von etwas überzeugen.

,,Beruhig dich jetzt ein bisschen, ich komme später wieder, wenn du bereit bist vernünftig mit mir zu reden, wie eine 18 jährige."

Jetzt tut er so als wenn ich an allem schuld bin!

Er hat das Zimmer verlassen, aber die Tür hat er natürlich noch verschlossen.

Jetzt bin ich wohl wieder eingesperrt.

M A T T E O:

Ich sehe wie Luke zu mir ins Wohnzimmer kommt.

,,Hast du die Tür wieder abgeschlossen?" ,,Ja habe ich."

An seinen Gesichtsausdruck sehe ich das, das Gespräch wohl nicht gut gelaufen ist.

,,Ist es nicht gut gelaufen?" Er schüttelt seinen Kopf und sagt ,,Nein es ist gar nicht gut gelaufen, sie hat mich angegriffen." ,,Dich angegriffen?" Frage ich ihn.

,,Ja, sie ist auf mich gerannt und hat an meinen Haaren gezogen, ich musste sie von mir weg schubsen."

Ich fange an zu lachen und frage lachend ,,das hat sie wirklich gemacht?" ,,sì, idiota e non è divertente!"(Ja du idiot und das ist nicht lustig!)

Also ich finde das lustig, aber das kann ich ja für mich behalten.

,,quando verrà la tua famiglia?"(Wann kommt deine Familie?" ,,la prossima settimana."(nächste Woche.) ,,Okay" Sagt er.

Forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt