L U C A:
Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber wieso schickt er seinen Bruder? Kann er denn nicht alleine fahren oder so? Oder ist er vielleicht einfach nur ein bisschen zu faul um zu fahren?
Ich glaube eher an denn letzten Punkt, er ist am wahrscheinlichsten, irgendwie. Ich muss es aber auch positiv sehen, dadurch das er hier bleibt, habe ich jemanden mit denn ich kuscheln kann. Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass ich ihn zum kuscheln brauche, aber er ist so schön warm und mir ist so schnell kalt.
Nein wirklich wenn die Temperatur nur ein bisschen ins - geht, denn friere ich schon, währenddessen fällt es denn anderen gar nicht auf. Wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon ganz schön traurig.
,,Können wir denn so lange, bis dein Bruder meine Pizza hat kuscheln." Spreche ich mein Gedanken endlich aus.
Ich sehe wie sein Gesicht anfängt zu strahlen, freut es ihn so sehr, dass ich mit ihm kuscheln möchte?
Eigentlich möchte ich ja nicht mit ihm kuscheln, sondern mit seiner schönen Wärme, das sage ich ihn, aber natürlich nicht, dass wäre irgendwie schon so ein bisschen frech von mir.
,,Natürlich können wir kuscheln." Antwortet er mir endlich.
Er legt sich zu mir ins Bett und zieht mich an sich ran.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und genieße die Wärme die von ihn aus geht.
Wie kann ein Mensch so warm und gleichzeitig weich, aber auch hart wie Stein sein? Das ist doch gar nicht möglich.
Na ja er macht Dinge möglich die eigentlich nicht möglich sind, ist er ein wunder Mensch oder was? Das frage ich mich jetzt halt wirklich. Ja ich frage mich immer so komische Sachen, lasst mich einfach in Ruhe!
,,Hast du eigentlich noch Kopfschmerzen." ,,Nein habe ich nicht." Sage ich ehrlich.
Er streichelt mir zart über meine Haare und streichelt sie hinter mein Ohr.
,,Ich liebe deine Haare Amor mio, wenn du sie dir je abschneiden wirst, werde ich dich eigenhändig umbringen."
Das hat er jetzt nicht gesagt!
Ich gucke geschockt zu ihn hoch, was ihn sofort zum Lachen bringt.
Lucia konzentrier dich! Eigentlich solltest du ihn hassen und kein verdammten Spaß mit ihm haben!
Ich weiß jetzt schon das ich mich irgendwann in ihn verlieben werden, auf jedenfalls wenn es so weiter geht.
Es ist schon viel zu viel passiert, du kannst dich nicht in ihn verlieben!
,,Worüber denkst du nach?" Fragt er mich jetzt auch noch in ernst.
,,Ich denke über etwas nach, was nicht mit dir zu tun hat, also sei jetzt leise und lass mich weiter nachdenken!" Sage ich ihn etwas gereizt.
-1 Monat später-
Es ist jetzt ein Monat vergangen und ja ich bin schon in denn ersten Monat.
Die Schwangerschaft ist bis jetzt sehr entspannend verlaufen.
Matteo macht alles für mich und mit alles meine ich wirklich alles.
Gestern war ich einfach zu faul um in unser Zimmer zu gehen und das habe ich ihn auch gesagt, zwar wütend, aber gesagt habe ich es trotzdem.
Er hat mich denn einfach hochgehoben und in unser Zimmer getragen. Ich konnte sofort einschlafen, weil ich schon ein Pyjama an hatte.
Ich spüre wie sich die Couch sich senkt und gucke zu Seite und sehe da schon Matteo. Er ist wirklich 24/7 an meiner Seite, er hat sein Wort also wirklich gehalten.
DU LIEST GERADE
Forever mine
Teen FictionStart:4 Feb 2024 Ende:. Was ist wenn ein Mädchen, bei einen gewalttätigen Onkel leben muss, aber eines Tages von ihren Bruder denn sie nicht kennt gerettet wird? Was ist wenn ihr Bruder ein Mafia Boss ist und sie in das gefährliche Leben rein zieht...