𝐋𝐞𝐬𝐞𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠 𝟏𝟖+
An alle die anständige Moralvorstellungen haben, diese Geschichte ist nichts für euch.
An all die hübschen kleinen Psychos, die sich nach einer Waffe am Kopf sehnen, ihr seit genau richtig.
𓆉°❀⋆.ೃ࿔*:・
Rafe Cameron, der charmante Kook Prinz, bereitet sich auf das aufregende Mittsommerfest in den Outer Banks vor. Inmitten der Menschenmasse trifft er auf Ava Gambino, eine faszinierende und rebellische junge Frau. Rafe entwickelt Gefühle für sie und er verfällt ihr immer mehr. Doch ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt, denn Ava ist eine Pogue. Wird es Rafe und Ava gelingen, ihre Beziehung zu retten?
Als Autorin weise ich darauf hin, dass diese Geschichte sehr düster und intensiv ist. Sie enthält toxische Elemente und ist möglicherweise nicht für sensible Leser geeignet. Denn es wird dich völlig mitreißen und dein Herz kaltblütig zerreißen.
˚⋆𓇼˚⊹ 𖦹 ⁺。°
Diese Geschichte besteht aus:
Sexuelle Szenen // Alkohol // Entführung // Waffen // Missbrauch // Erpressung // dark romance // körperliche & psychische Gewalt // Gaslighting // Drogenkonsum // Aggressionsproblemen // Verlustängste // very toxic // Eifersucht // Obsession // Manipulation // Psychopath // controlling & protective𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠:
Der Produzent der Serie Outer Banks besitzt alle Rechte an den Personen aus der Serie.Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Schreibt eure Ideen einfach in die Kommentare. Und ganz wichtig, voten nicht vergessen! Ich hoffe euch gefällt meine Story, wenn dies so ist, schaut gerne mal bei meinen anderen ff's vorbei :)
PS: Es dauert eine Weile bis ich die einzelnen Kapitel verbessere, da ich Schülerin bin.
Pinterest acc: stargirl0822
Grafiken: Pinterest
Cover by me𓆝 𓆟 𓆞 𓆝 𓆟
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | Rafe Cameron ✓
Fanfiction𝟏𝟖+ | 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 Rafe Cameron x reader 𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫𝐞 𝐠𝐨𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭? - Edward Maya & Vika Jigulina Rafe hat nur ein Ziel: den verborgenen Schatz zu finden...