𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑
𓆉°❀⋆.ೃ࿔*:・Alle sagen, die Natur ist so friedlich. Alles versucht die ganze Zeit, alles andere zu töten. Und alles muss töten, um zu leben.
Töten ist Natur.Inzwischen war ich in meinem Zimmer. Die Wände fühlten sich an, als würden sie auf mich zukommen aber das war okay. Es war nicht das erste Mal.
Ja, ich hatte wieder zum Koks gegriffen. Es half mir, die Kontrolle zu behalten. Die Kontrolle über die wirbelnden Gedanken in meinem Kopf und über die Wut, die unter der Oberfläche brodelte, über alles. Außer, wenn es ausartete und das passierte oft.
Aber jetzt? Jetzt war alles klar.
Ich musste sie anrufen. Musste ihre Stimme hören, sie an mich erinnern, bevor sie ganz in das Lager der Pogues abdriftete. Ava gehörte zu mir. Das wusste sie auch, tief in ihrem Inneren.
Ich drückte die Nummer und lehnte mich zurück. Ich spürte wie die Droge in meinen Adern pulsierte und mich in einen Zustand von scharfen Gedanken versetzte. Aber es war eine Klarheit, die gefährlich war. Eine, die mich dazu brachte, die Welt anders zu sehen. Als ob alles bedeutungslos war. Als ob ich derjenige war, der alles kontrollierte.
Endlich nahm sie ab. Doch sie sagte nichts. Die Stille am anderen Ende war irgendwie ernüchternd. Aber das war in Ordnung. Ich war derjenige, der die Zügel in der Hand hielt.
„Ava?" begann ich, versuchte, so ruhig wie möglich zu klingen. Fast sanft. „Ich wusste, dass du rangehen würdest." Natürlich würde sie. Sie wusste, dass ich ihr nichts tun würde.
Aber die Stille blieb. Sie sagte kein Wort. Etwas regte sich in mir, eine Spur von Unbehagen, die ich sofort wegdrückte. Sie würde reden. Sie musste.
„Du weißt, dass ich dir niemals etwas antun würde", fügte ich hinzu, diesmal ein wenig schärfer. Ich konnte nicht zulassen, dass sie mich ignorierte. „Ava, sag was."
Noch immer keine Antwort. Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich merkte, wie das Kokain mich in ein anderes Gefühl zog. Nicht das beruhigende Gefühl, das ich brauchte. Sondern Wut.
Der verdammte John B und seine verdammten Pogues hatten sie in ihren Bann gezogen und jetzt tat sie so, als wäre ich der Böse. Das war doch alles nur ein verdammtes Missverständnis.
„Ava", wiederholte ich, meine Stimme zitterte leicht. „Ich weiß, du bist bei ihnen. Bei den Pogues. Aber du gehörst nicht zu denen. Du gehörst zu mir." Meine Worte klangen wie ein Befehl aber sie fühlten sich richtig an.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | Rafe Cameron ✓
Fanfic𝟏𝟖+ | 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 Rafe Cameron x reader 𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫𝐞 𝐠𝐨𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭? - Edward Maya & Vika Jigulina Rafe hat nur ein Ziel: den verborgenen Schatz zu finden...